HomepageForenLiebe-ForumSexdauer

anny1012

am 17.12.2008 um 21:08 Uhr

Sexdauer

hallo mädels, ich hab mal ne frage..
und zwar bin ich seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen..
zwar schlafen wir (wenn wir zeit &lust haben) manchmal sogar öfter am tag miteinander aber noch nie in der ganzen beziehung hat es länger gedauert als 15 min.. im durchschnitt ister schon nach 10 minuten fertig..
als ich ihm gesagt hab, das mir das zu kurz ist, meinte er, dass es völlig normal sei.. mein exfreund hat immer ne gute halbe stunde durchgehalten…
ja und nun meine frage: ist das wirklich normal, dass der sex im durchschnitt eher kurz ist?? oder bin ich einfach nur zu schlecht & er hat keine lust meha xD

Antworten



  • von Ninckes am 03.01.2009 um 23:16 Uhr

    Also bei meiner Sexbeziehung ist es echt unterschiedlich. Mal ein Quickie, mal wie der Durchschnitt, obwohl er letztens 3 Stunden durchgehalten hat, drin enthalten waren aber Vorspiel und zwischendurch kleine Pausen in denen wir uns dann anderweitig in der Dusche vergnügt haben 😉

  • von HerzSprung am 20.12.2008 um 18:22 Uhr

    also mein tipp wäre dass ihr nach 10 minuten (wenn er wieder kann sozusagen) nochmal miteinander schlaft, dann braucht er nämlich länger. oder du besorgst es ihm vorher oral und hast dann (wenn er wieder kann) mit ihm sex. bei mir funktioniert das ganz gut, dann braucht er nämlich länger beim zweiten mal und ich hab dann meinen spaß 🙂

  • von LeaLiCiOus am 19.12.2008 um 22:22 Uhr

    ähm ganz einfache lösung wenn er merkt dass er bald kommt soll er dich hoch lassen nd schon dauert der sex länger..

  • von Quadifa am 19.12.2008 um 16:33 Uhr

    @ocean breeze
    Was da hilft?
    Drauf achten, dass du feucht bleibst oder Gleitgel benutzen. wenn ihr keine Kondome benutzen müsst, dann auch Babyöl hält meiner Erfahrung nach länger!

    Also, mir würden 20 Min auch dicke reichen, also rein-raus-Spiel^^
    Vorspiel kann gerne ewig dauern, von einem Nachspiel träume ich im Moment 🙁

  • von Rieke89 am 18.12.2008 um 17:22 Uhr

    also über eine stunde finde ich nicht schön…
    alles zusammen mit vorspiel und nachspiel so 45 minuten,das gefällt mir…
    vielleicht sollte deine freund sich in der woche mal selber befriedigen,damit sich bei ihmnicht so viel anstaut und er nach kurzer zeit mit dir kommt..
    das wäre mir auf lange sicht gesehen zu öde und kurz,wenn mein freund so früh kommt..

  • von Anna65 am 18.12.2008 um 16:52 Uhr

    Ich glaubs ja nicht, was ich hier lese….:-)
    1 Sunde, oder länger??? Und zwar den Hauptteil?
    Heisst. rein-raus, mehr als eine Stunde?
    Ne danke, das muss ich definitiv nicht haben.
    Oder meint ihr das alle nicht ernst?

  • von saebsli am 18.12.2008 um 00:35 Uhr

    15 minuten nur hauptteil find ich nicht schlimm…. aber das vor- und nachspiel muss auf alle fälle länger sein

    das längste das mein ex durchgehalten hat waren 1,5 stunden… ich hab ihn dann angefleht fertig zu machen 😉

  • von edwinamarlene am 18.12.2008 um 00:16 Uhr

    Ich finds nicht schlimm, vielleicht einfach mal vor und nachher bisschen langsamer machen, aber der akt an sich is ja nie besonders lang.
    Aber immer 15 min is schon eher kurz, aber whatever.
    ahuptsache gut 😀

  • von schutzgeist am 18.12.2008 um 00:02 Uhr

    Ich hatte bis jetzt drei Freunde mit denen ich Sex hatte. Der erste 14 – 17, bei dem war es komischerweise total unterschiedlich, er hat mal 5, und mal sogar ne 3/4 stunde durchgehalten. Mein zweiter freund 17 – 19 hat nicht lange gebraucht, da war es innerhalb von 5 – 10 Minuten “erledigt” 😉
    Bei meinem jetztigen ist es genau richtig für mich, zwischen 15 und 20 Minuten!
    Von Fachleuten sind 15 – 20 Minuten auch genau durchschnitt ^^
    Bedingt ist es auch oft durch Stress, Alkohol, Müdigkeit und auch Rauchen, ob Männer länger oder weniger lang durchhalten! ^^

  • von Paulamarie am 17.12.2008 um 21:27 Uhr

    also bei uns hats manchmal auch schon 1 1/2 stunden gedauert, sehn uns aber nicht nur am wochenende. vorallem wenn mans dann öfter hintereinander macht dauert das bei uns schon länger, auch wenn wir uns mal ne woche nicht gesehn haben…

  • von anny1012 am 17.12.2008 um 21:19 Uhr

    ja naja wie sehen und ja auch nur am wochenende.. das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen.. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Durch mein Stöhnen, schnelleren Orgasmus bei ihm?! Antwort

LittleKizz am 01.02.2010 um 16:28 Uhr
Hey ihr LIeben :)) Mein freund und ich haben echt geilen sex... es fehlt gar nix finde ich. und ihm anscheinend auch nciht.. sagt er auch von sich aus 😛 Aber am anfang hat er meistens auch ne dreiviertel stunde...

Hilfe! Probleme beim Sex mit meinem Freund!! Antwort

MissPeaches1205 am 06.11.2009 um 12:24 Uhr
Hey Mädels! Ich habe nicht nachgeschaut, ob es zu diesem Thema schon Einträge gibt, aber da ich der Meinung bin, die "Probleme" sind ohnehin bei jeder anders, habe ich kurzerhand ein neues Thema gestartet. Folgendes...

Wie sieht eine normale Beziehung aus? Antwort

nudel88 am 15.01.2013 um 19:08 Uhr
Hallo Leute, Ich (24) bin das erste Mal in einem Forum und hoffe dass ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt. Leider habe ich keine gute Freundin bei der ich mich beraten lassen kann. 🙂 Ich habe im August 2012...

Übelkeit bei Sex?? =( Antwort

xXNataschaXx am 07.01.2010 um 17:40 Uhr
Hallo Mädls 🙂 Seit Tagen eher Wochen!! qiälts mich schon =( Immer wenn mein Freund und ICh sex haben wird mir schlecht. Bzw. fängst eigentlich schon beim Vorspiel an das ich ein KOmisches Gefühl im Magen bekomme =(...