HomepageForenLiebe-ForumSexgeflüster!!!

juline_86

am 09.05.2009 um 01:07 Uhr

Sexgeflüster!!!

Na was meint Ihr??
Ist Sexgeflüster ein gutes gutes Zeichen oder ehr ein schlechtes??
Was habt Ihr ddenn da so für Erfahrungen gemacht, z.B. wenn das Thema mit dem Ex besprochen wurde??
Lg juline_86

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juline_86 am 09.05.2009 um 10:02 Uhr

    ja wie gesagt ich habe mein ex wieder getroffen wir verstehen uns sehr gut,aber wir kommen immer auf das thema sex!!!!es ist ja auch süss was für komplimente er macht,aber meint ihr das da mehr hinter steckt??also gefühle???Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

gegensätze oder geimeinsamkeiten???? Antwort

juline_86 am 09.01.2009 um 20:05 Uhr
hallo an alle mädels, na was meint ihr, ziehen sich ehr gegensätze oder gemeinsamkeiten an?? habe da einen sehr netten mann kennen gelernt mit dem ich auf einer wellenlinie bin, aber bin trotzdem sehr unsicher....

Endlich! Doch er meldet sich nicht. Antwort

kleinerfisch am 24.03.2012 um 22:16 Uhr
Ja.., heute habe ich ihm endlich meine Nummer gegeben. Einige werden sagen, huh..,endlich!. Ich berühre ihn am Arm (er sah auf mich ab wie ein ganz coller) und sagte: für Dich; darauf hat er den Zettel sofort...

Der Freund meines Ex/ Hab ich ein Recht drauf? Antwort

lina8919 am 25.12.2009 um 13:46 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Also vor einem Monat hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, nachdem wir auch nur 1 1/2 Monate zusammen waren. Der Grund war richtig mies meiner Meinung nach. Denn nur weil er nicht fähig dazu...

Eiferucht? Gut oder Schlecht? Antwort

BridgetJones87 am 24.09.2010 um 16:01 Uhr
Hi Mädels, meint ihr, es ist ein gutes oder ein schlechtes Zeichen wenn der Freund nicht (kaum) Éifersüchtig ist? Entweder gut, weil meistens grad die eifersüchtig sind, die am meisten Dreck am stecken...

Eltern kennenlernen.. Antwort

mausilein400 am 10.05.2012 um 14:38 Uhr
Hi Mädels, meine Freundin hat mir gerade eine SMS geschrieben, dass ihr Typ, mit dem sie schon einige Monate was am Laufen hat (über Beziehung haben sie konkret noch nicht geredet, weil sie sich einfach nicht traut -...