HomepageForenLiebe-ForumSexgeflüster!!!

Sexgeflüster!!!

juline_86am 09.05.2009 um 01:07 Uhr

Na was meint Ihr??
Ist Sexgeflüster ein gutes gutes Zeichen oder ehr ein schlechtes??
Was habt Ihr ddenn da so für Erfahrungen gemacht, z.B. wenn das Thema mit dem Ex besprochen wurde??
Lg juline_86

Nutzer­antworten



  • von juline_86 am 09.05.2009 um 10:02 Uhr

    ja wie gesagt ich habe mein ex wieder getroffen wir verstehen uns sehr gut,aber wir kommen immer auf das thema sex!!!!es ist ja auch süss was für komplimente er macht,aber meint ihr das da mehr hinter steckt??also gefühle???Lg

Ähnliche Diskussionen

Inliner Date Antwort

Micaiah am 20.04.2011 um 23:19 Uhr
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? 🙂

Er sagt er liebt mich, braucht aber Abstand und weiß nicht was er will... Antwort

adi9Ieb am 18.02.2016 um 18:18 Uhr
Bin zZ ein wenig überfragt und hoffe hier auf ein paar Antworten zu hoffen. Bin mit meinem Freund jetzt seit einem halben Jahr zusammen und haben uns auch jeden Tag gesehen, nie gestritten oder dergleichen bis auf ein...

Betrügt mich mein Freund? Antwort

Bidelia7 am 08.02.2012 um 16:19 Uhr
Hallo liebste Erdbeermädels 🙂 Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich (20) und mein Freund (25) sind schon über ein halbes Jahr zusammen und führen eine Fernbeziehung. Er kommt alle 2 bis 3 Wochen mal übers Wochenende...