HomepageForenLiebe-ForumSexgeflüster!!!

juline_86

am 09.05.2009 um 01:07 Uhr

Sexgeflüster!!!

Na was meint Ihr??
Ist Sexgeflüster ein gutes gutes Zeichen oder ehr ein schlechtes??
Was habt Ihr ddenn da so für Erfahrungen gemacht, z.B. wenn das Thema mit dem Ex besprochen wurde??
Lg juline_86

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juline_86 am 09.05.2009 um 10:02 Uhr

    ja wie gesagt ich habe mein ex wieder getroffen wir verstehen uns sehr gut,aber wir kommen immer auf das thema sex!!!!es ist ja auch süss was für komplimente er macht,aber meint ihr das da mehr hinter steckt??also gefühle???Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

-Bin wieder mit meinen Ex zusamm (eigendlich)? Antwort

Mimm am 24.11.2009 um 19:20 Uhr
Hallo Mäddels!;-) Muss erst mal vorweckkk sagen das ihr mir im Feb. sehr sehr geholfen habt!!! Vielen lieben Dank!!! :-* Aber jetzt mal zu der Aktuellllen Sache! So im Frühjahr hat mein Freund Ex keine Ahnung wie ich...

Eltern kennenlernen.. Antwort

mausilein400 am 10.05.2012 um 14:38 Uhr
Hi Mädels, meine Freundin hat mir gerade eine SMS geschrieben, dass ihr Typ, mit dem sie schon einige Monate was am Laufen hat (über Beziehung haben sie konkret noch nicht geredet, weil sie sich einfach nicht traut -...

Sex mit einer Frau - Liebe "mit" einer anderen Frau? Antwort

kleenerEngel am 20.09.2011 um 17:18 Uhr
Hallo Mädels, mich beschäftigt eine Frage: kann es sein, dass ein Mann behauptet mit einer Frau glücklich zu sein und dennoch mit einer anderen (z.B. seiner Ex) Sex hat.. und das tatsächlich mit sich vereinbaren...