HomepageForenLiebe-ForumSexgeflüster!!!

juline_86

am 09.05.2009 um 01:07 Uhr

Sexgeflüster!!!

Na was meint Ihr??
Ist Sexgeflüster ein gutes gutes Zeichen oder ehr ein schlechtes??
Was habt Ihr ddenn da so für Erfahrungen gemacht, z.B. wenn das Thema mit dem Ex besprochen wurde??
Lg juline_86

Antworten



  • von juline_86 am 09.05.2009 um 10:02 Uhr

    ja wie gesagt ich habe mein ex wieder getroffen wir verstehen uns sehr gut,aber wir kommen immer auf das thema sex!!!!es ist ja auch süss was für komplimente er macht,aber meint ihr das da mehr hinter steckt??also gefühle???Lg

Ähnliche Diskussionen

Sex mit einer Frau - Liebe "mit" einer anderen Frau? Antwort

kleenerEngel am 20.09.2011 um 17:18 Uhr
Hallo Mädels, mich beschäftigt eine Frage: kann es sein, dass ein Mann behauptet mit einer Frau glücklich zu sein und dennoch mit einer anderen (z.B. seiner Ex) Sex hat.. und das tatsächlich mit sich vereinbaren...

Altersunterschied in einer Beziehung ab 20 egal? Antwort

CashmereTouch am 05.07.2015 um 19:52 Uhr
Hallo liebe Freunde der Sommerhitze 🙂 , erstmal vorneweg: ich habe vor ca. zwei Monaten einen Typen aus meinem Ort kennengerlernt, den ich zwar seit Jahren vor der Nase hatte, den ich aber wahrscheinlich aus...

Freund kapselt sich ab - Bitte um Hilfe Antwort

dark_hope am 18.11.2010 um 11:51 Uhr
Hallo ihr 🙂 Ich hab ein kleines Problem, naja, wie soll ich sagen, etwas das mich beunruhigt und jetzt wollte ich mal eure Meinungen hören. Also es geht um meinen Freund. Wir sind seit einigen Jahren zusammen,...

Betrügt mich mein Freund? Antwort

Bidelia7 am 08.02.2012 um 16:19 Uhr
Hallo liebste Erdbeermädels 🙂 Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich (20) und mein Freund (25) sind schon über ein halbes Jahr zusammen und führen eine Fernbeziehung. Er kommt alle 2 bis 3 Wochen mal übers Wochenende...