HomepageForenLiebe-Forumsexgeruch xD

sexgeruch xD

CardiacPainam 30.03.2009 um 16:26 Uhr

hey leute..
also jetzt lacht bitte nicht direkt los, mir ists auch schon fast peinlich das hier zu fragen aber es beschäftigt mich halt in letzter zeit:

also ich nehme die pille und deshalb verhüten mein freund und ich nicht mit dem kondom. find es auch wirlich schön,dass er einfach in mir kommen kann usw aber ob ich mich nach dem sex wasche oder nicht, am nächsten tag riecht untenrum alles einfach nur nach fisch. da kann ich auch 2 oder 3 mal duschen gehen, es bringt nix 🙁 ist das bei euch auch so? und was macht ihr dagegen? ich hab deswegen schon kaum noch 2 tage nacheinander lust auf sex weil es immer einen tag braucht bis der geruch ganz verschwunden ist..
freue mich über antworten!

Nutzer­antworten



  • von crazzzzzy_lady am 01.04.2009 um 21:16 Uhr

    nochmal ich, ich war heut selbst beim frauenarzt und der hat mir zufälligerweise was von bakterien erzählt die zu solchen grüchen führen können, die kommen wohl ausm darm oder so. er hat gemeint das ist nix schlimmes, das haben wohl 1/3 aller seiner patientinnen, aber man kann auch nich wirklich was dagegen machen, nur gegen den geruch kann man zäpfchen oder so bekommen…ich würde den arzt auf jeden fall darauf ansprechen, bei einem abstrich kann er sehen ob du solche bakterien hast…

  • von tettarella am 31.03.2009 um 16:22 Uhr

    also jo…es kann entweder am sperma von deinem freund liegen dass er immer etwas ist, was den komischn geschmack bzw halt geruch produziert (zb knoblauch oda so) oda es kann auch sein, dass mid deinen sry es is so sekret etwas nicht passt, und zwar im bezug auf deine hormone den die sind ja für den geruch verantwortlich und naja vlt ist auch iwie deine pille schuld, da diese ja die hormonzusammensetzung im körper verändert…hm am bestn wär vlt mal den frauenarzt zu fragen auch wens peinlich ist! aber für die ist das ja normal!!

  • von crazzzzzy_lady am 30.03.2009 um 19:10 Uhr

    das mit dem tampon is ne supi idee! dieses “auslaufen” nervt mich auch immer total^^

  • von Ina1990 am 30.03.2009 um 18:40 Uhr

    Entschuldigt meine Rechtschreibung. Ich hab heute Kopfschmerzen XD

  • von Ina1990 am 30.03.2009 um 18:39 Uhr

    Das liegt an dem Sperma das ja nach und nach raus kommt. das klingt jetzt bescheuert wenn ich das sage aber ich tus trotzdem.. kann ja nach dem sex ein tampon benutzen. das saugt das sperma ja relativ schnell aus und dann riechts auch nicht mehr so

  • von crazzzzzy_lady am 30.03.2009 um 18:00 Uhr

    hmm….kenn ich jetzt so auch nicht..aber es gibt doch spezielle intim-pflegetücher…viell. helfen die ja?

  • von erdbeer_kussix3 am 30.03.2009 um 17:15 Uhr

    sorry,da kann ich dir auch nicht weiterhelfen…ich habs nicht…
    vlt. gibt es ja ein deo für unten rum!?

  • von Sarah6990 am 30.03.2009 um 17:11 Uhr

    Eigentlich sollte das mit dem Waschen weggehen. Vielleicht sollte der nicht IN dir kommen, sondern auf deinem Bauch oder so… Bleibt dir nix anderes übrig…

Ähnliche Diskussionen

Pille in den Abfluss gefallen...xD Antwort

honey_XXL am 02.11.2009 um 16:17 Uhr
Mir ist gestern eine Pille in den Abfluss gefallen, dass heißt ich nehme jetzt immer eine für den Tag später. Meine Freundinnen meinten ich sollte sie dann einfach normal zu ende nehmen. Dann würde ich zwar einen Tag...

Kurz vor Pillenende sex gehabt Antwort

hadolo am 04.08.2009 um 19:40 Uhr
hey mädels, also ich hab am Samstag sex gehabt und am montag, also heut, nehme ich meine letzte pille bevor ich meine tage bekomme, kann ich trotzdem schwanger werden weil ich ja heute meine letzte pille nehme, und...

mein freund ist frech & stur.. Antwort

lianetina am 26.08.2010 um 22:30 Uhr
hallo leute ich habe ein problem mit meinem freund. ansich läuft alles ok wir sehen uns oft, können miteinander reden.. usw. allerdings gibt es etwas, was sich schon vor einer zeit angedeutet hat, aber in...