HomepageForenLiebe-ForumSexspiele ;)

erdbeerliiiii

am 27.08.2009 um 19:22 Uhr

Sexspiele 😉

Hey Mädels…

Also, ich habe vor meinem Freund zu Weihnachten ein Sexspiel zu schenken. Ich hab mal `n bisschen rumgegoogelt und habe ein ganz ansprechendes gefunden. “Hot Affair” heißt das. Kennt ihr das? Könnt ihr mir da vllt. sagen, ob ihr das weiterempfehlen oder das der größte Mist ist?

Oder habt ihr vllt. selber ein Sexspiel und findet das gut?!

Brauche Hilfe! Weihnachten naht!!!! 😉

Danke schon im Vorraus!!!

und bitte bitte helft mir!!!

Antworten



  • von erdbeerliiiii am 27.08.2009 um 20:32 Uhr

    danke 🙂
    Ja, an Sexshop hab ich auch schon gedacht, war da auch schon drinne, aber die hatten das Spiel nicht…

  • von erdbeerliiiii am 27.08.2009 um 20:01 Uhr

    ja gibt es. Aber da stehen ja keine Bewertungen dabei, deswegen dachte ich, dass vllt. eine von euch schon so ein Spiel hat oder das kennt oder so. 🙂
    Aber trotzdem danke 🙂

  • von erdbeerliiiii am 27.08.2009 um 19:54 Uhr

    Was ist an der Version ab 18 so anders? Also, Wahrheit oder Pflicht?

  • von erdbeerliiiii am 27.08.2009 um 19:53 Uhr

    Neee… da steh ich nicht so drauf…
    Ja, die Würfel (und das Nanunana) kenne ich. Aber die Würfel haben wir schon. Und deswegen wollte ich jetzt mal was Neues ausprobieren. Und eine Freundin von mir hatte ihrem Freund ein Sexspiel gebastelt – leider bin ich nicht so kreativ. Als ich das meinem Freund erzählt habe, da meinte er, dass er auch gerne eins hätte…
    Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte 🙂

  • von Kaddykaddy am 27.08.2009 um 19:52 Uhr

    Also bei Nanu Nana hab ich mir mal “Wahrheit oder Pflicht” gekauft. Eine Version ab 18 😛
    Ist aber wahrscheinlich nicht das wonach du suchst…

  • von Janilya am 27.08.2009 um 19:50 Uhr

    Mach doch mal eine Erotikparty! Die sind total klasse und diskret!

  • von Xx_sun_xX am 27.08.2009 um 19:43 Uhr

    also mit dem “hot affair” kenn ich mich nicht aus 🙂
    aber im nanunana falls du des kennst gibts so lustige würfel des sind 2 stück und da steht z.b was drauf wie “nippel lecken ” oder so^^
    viel glück bei deiner suche 🙂

Ähnliche Diskussionen

18.Geburtstag,gerade 1 Monat zusammen - was schenken ? Antwort

LiebesDing am 20.07.2009 um 19:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Freund hat am Donnerstag den 23.7. Geburtstag und ich hab immernoch kein Geschenk für ihn !! Er wird auch noch 18 Jahre alt und das ist ja ein "wichtiger Geburtstag". Jetzt bin ich total...

freundschaftsanfrage ---> sorry, kennen wir uns?? Antwort

crazypeach am 20.02.2011 um 11:48 Uhr
hey ihr lieben 🙂 ihr kennt das doch bestimmt..man sendet jemandem auf facebook ne freundschaftsanfrage, weil man findet dass diese person einfach verdammt gut aussieht und bekommt dann als antwort: "sorry, kennen...

Liebesbeichte- ja oder nein? Antwort

sheena1411 am 27.08.2009 um 09:42 Uhr
Hallo Erdbeermädels ich brauche dringend Hilfe! Vor ein paar Wochen habe ich meine Gefühle für einen Jungen aus meiner Wohngegend entdeckt. Ich weiß nicht ob ich ihm meine Liebe gestehen soll oder nicht . Ich habe...