HomepageForenLiebe-ForumSexstellung: Auf welche stehst du?

Sexstellung: Auf welche stehst du?

arabicaam 16.03.2009 um 18:49 Uhr

Hey Ihr, was sind Eure Lieblingshttp://www.erdbeerlounge.de/forum/sex/sexstellungen-6/“>sexstellungen? Eher Missionar oder doch A Tergo?

Nutzer­antworten



  • von ReikaHH am 24.08.2009 um 21:52 Uhr

    hmm mag es von hinten auch am liebsten

  • von Smudy am 22.04.2009 um 11:17 Uhr

    ich mag von hinten und löffelchen mhmmm aber es kommt immer auf die stimmung drauf an ich mags auch gerne mal ihn zu reiten oder einfach nur zu liegen und mich verwöhnen zu lassen immer unterschieldich

  • von Loquito am 22.04.2009 um 11:09 Uhr

    also kommt ganz auf de freund drauf an…also ich find so den doggy-style ganz gut 🙂
    normale stellung eigentlich auch aber nur wenn ma mal bissi langsameren sex haben wolle.. *gg* is ja ab und zu a mal schöööö !!!

  • von mimau am 06.04.2009 um 17:14 Uhr

    da geb ich recht, die is echt guuut 😛

  • von oOHoniiOo am 22.03.2009 um 10:17 Uhr

    von hinten is echt gut 😛
    ich weiß nicht was manche immer haben dass es wehtut oda unangenehm ist finde ich ganicht:P

  • von Feels am 16.03.2009 um 23:29 Uhr

    .. finde, das kommt auf den mann an. wie gross der ist und so. ähem.

  • von Plaume am 16.03.2009 um 20:27 Uhr

    Es sind eigentlich alle stellungen geil,
    aber die von hinten ist am besten! 🙂

  • von TilaTequila90 am 16.03.2009 um 19:06 Uhr

    die löffelchen 😛 😎

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr Sexstellungen bei denen er nicht so schnell kommt? Antwort

Bunny_1612 am 16.03.2010 um 16:17 Uhr
Hallo alle zusammen! Mein freund und ich haben ein kleines Problem: er kommt in 95% aller Fälle zu schnell beim Sex 🙁 ich finde der Sex mit ihm ist auch ohne Orgasmus wunderschön aber auf Dauer halt ich das nicht...

Die besten Sexstellungen Antwort

CrazzyLici0us am 06.07.2009 um 18:39 Uhr
Hey Mädels welche Sexstellungen gefallen euch am besten ich will mit meinem freund was neues ausproieren hatten bis jetzt reiter und missionarstellung aber es soll einfach mal was neues sein und man soll als frau...

immer das gleiche Antwort

Peacher am 13.11.2017 um 19:42 Uhr
Hallo, ich bin mit meiner freundin seit 4 Jahren zusammen, bei uns im Bett läuft es immer ähnlich ab. Bei uns geht nur was auf dem Sofa oder im Bett. Dann ist der Abauf auch immer ähnlich. Entweder handjob oder...