HomepageForenLiebe-ForumSexstellung in der Schwangerschaft – Was ist am besten?

partybiene2508

am 24.04.2009 um 13:27 Uhr

Sexstellung in der Schwangerschaft – Was ist am besten?

Meine Freundin ist schwanger und hat mir erzählt, dass sie sich nicht sicher ist, wie sie jetzt mit ihrem Mann schlafen kann! Falls Ihr schon Kinder habt, hattet Ihr favorisierte Sexstellungen in der Schwangerschaft? Ihr Freund hat irgendwie Bedenken, dass der Sex in der Schwangerschaft dem Kind schaden könnte, aber es ist doch ganz natürlich, http://www.erdbeerlounge.de/mami/schwangerschaft/du-in-der-schwangerschaft/sex-in-der-schwangerschaft/“>in der Schwangerschaft Sex zu haben, oder? Na gut, man muss auch an den Bauch denken 😉 Welche Sexstellung ist für Schwangere am angenehmsten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pinky am 23.11.2012 um 17:45 Uhr

    Ich finde es vollkommen in Ordnung, auch in der Schwangerschaft Sex zu haben.

    0
  • von Krischi am 24.04.2009 um 13:27 Uhr

    Süß! Ich glaube es ist jede Sexstellung in der Schwangerschaft erlaubt. Viele Frauen haben gerade in der Schwangerschaft große Lust auf Sex.

    Antwort
    0
  • von shesfresh am 24.04.2009 um 13:27 Uhr

    Das denke ich auch! Ich denke, die Reiterstellung ist die beste Sexstellung in der Schwangerschaft, da sie ja dann oben sitzt und er nicht auf dem Bauch liegt. Dem Baby passiert beim Sex in der Schwangerschaft auf jeden Fall nichts.

    0
  • von ariana2854 am 24.04.2009 um 13:27 Uhr

    Das kommt ja auch immer drauf an, wie dick der Bauch schon ist! Ich denke von hinten könnte auch eine ganz gute Sexstellung in der Schwangerschaft sein. Wenn ihr das je nach Umfang und Gewicht des Bauches nicht weh tut. Probiert doch einfach mal ein paar Sexstellungen aus.

    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist nur los in dieser Welt :-/ Antwort

Geona am 14.07.2012 um 14:46 Uhr
Hallo Ich (32)bin durch einen Zufall oder Schicksal mit jemanden (39) zusammen gekommen den ich seit 3 Jahren kenne und der durch seinen Beruf immer mal in meinem Haus oder bei Freunden etwas umgebaut hat. Wir haben...

Verliebt in den Schwarm der besten Freundin - Was jetzt? Antwort

Kleiderkiste am 20.08.2012 um 12:08 Uhr
Hey Mädels, mir geht echt mies, weil ich richtige Schuldgefühle meiner besten Freundin gegenüber habe, obwohl ich eigentlich ja auch nichts für meine Gefühle kann....Es ist so: Meine beste Freundin hat seit einigen...

Verliebt in den Ex der besten Freundin, was jetzt? Antwort

FeatheredWings am 02.07.2012 um 23:56 Uhr
Meine beste Freundin war mit meinem besten Freund zusammen. Allerdings nur 3 Monate und danach hat sie auch Schluss gemacht weil sie nie wirklich in ihn verliebt war (ich habe die beiden übrigens zusammen gebracht...

Verliebt in den Schwarm der besten Freundin. Was tun????? Antwort

scary_fairy am 30.03.2009 um 02:03 Uhr
Meine beste Freundin ist eigentlich ein Mensch der nichts von Liebe hält. Jetzt hat sie sich seit Jahren zum 1. mal wieder verkuckt und zwar in einen guten Freund von uns der nur selten hier ist da er in einem anderen...

Habe mich in eine Lesbe verliebt & weiß nicht was ich jetzt am besten machen soll? Antwort

aylin__ am 19.08.2010 um 00:41 Uhr
Also. Seit Februar rum, kenn ich Mädchen, die auf mädchen steh. & ja des denk ich mal nur ne Phase bei den meisten. Aufjedenfall bin ich ja gar nicht so. & dann hab ich `n mädchen kennengelernt, die halt auch...