HomepageForenLiebe-ForumSexstellung in der Schwangerschaft – Was ist am besten?

partybiene2508

am 24.04.2009 um 13:27 Uhr

Sexstellung in der Schwangerschaft – Was ist am besten?

Meine Freundin ist schwanger und hat mir erzählt, dass sie sich nicht sicher ist, wie sie jetzt mit ihrem Mann schlafen kann! Falls Ihr schon Kinder habt, hattet Ihr favorisierte Sexstellungen in der Schwangerschaft? Ihr Freund hat irgendwie Bedenken, dass der Sex in der Schwangerschaft dem Kind schaden könnte, aber es ist doch ganz natürlich, in der Schwangerschaft Sex zu haben, oder? Na gut, man muss auch an den Bauch denken 😉 Welche Sexstellung ist für Schwangere am angenehmsten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pinky am 23.11.2012 um 17:45 Uhr

    Ich finde es vollkommen in Ordnung, auch in der Schwangerschaft Sex zu haben.

    0
  • von Krischi am 24.04.2009 um 13:27 Uhr

    Süß! Ich glaube es ist jede Sexstellung in der Schwangerschaft erlaubt. Viele Frauen haben gerade in der Schwangerschaft große Lust auf Sex.

    Antwort
    0
  • von shesfresh am 24.04.2009 um 13:27 Uhr

    Das denke ich auch! Ich denke, die Reiterstellung ist die beste Sexstellung in der Schwangerschaft, da sie ja dann oben sitzt und er nicht auf dem Bauch liegt. Dem Baby passiert beim Sex in der Schwangerschaft auf jeden Fall nichts.

    0
  • von ariana2854 am 24.04.2009 um 13:27 Uhr

    Das kommt ja auch immer drauf an, wie dick der Bauch schon ist! Ich denke von hinten könnte auch eine ganz gute Sexstellung in der Schwangerschaft sein. Wenn ihr das je nach Umfang und Gewicht des Bauches nicht weh tut. Probiert doch einfach mal ein paar Sexstellungen aus.

    0

Ähnliche Diskussionen

was ist am besten? Antwort

expected am 27.01.2010 um 12:48 Uhr
hallo.. ich hab da mal eine frage.. ich bin seit etwa 3 wochen nit mehr mit meinem ex zusammen und ich liebe ihn noch immer überalles. meine freunde haben mir von anfang an gesagt dass er eh nur auf das eine aus ist....

Verliebt in den Schwarm der besten Freundin. Was tun????? Antwort

scary_fairy am 30.03.2009 um 02:03 Uhr
Meine beste Freundin ist eigentlich ein Mensch der nichts von Liebe hält. Jetzt hat sie sich seit Jahren zum 1. mal wieder verkuckt und zwar in einen guten Freund von uns der nur selten hier ist da er in einem anderen...

Welche Sexstellung ist am besten, wenn ich schwanger bin? Antwort

partybiene2508 am 24.04.2009 um 13:26 Uhr
Meine Freundin ist schwanger und hat mir erzählt, dass sie sich nicht sicher ist, wie sie jetzt mit ihrem Mann schlafen kann! Er denkt auch die ganze Zeit immer, dass er dem Kind ins Gesicht stoßen würde………

Partnerschaftsprobleme in der schwangerschaft Antwort

CocoLocoSchoko am 29.05.2010 um 14:12 Uhr
Hallo, ich suche einen guten Ratgeber oder eine Seite im Netz zum Thema Partnerschaftsprobleme in der Schwangerschaft. Könnt ihr mir helfen?

Liebt er mich wirklich oder was soll ich davon halten? Er betietelte mich als bitch bei seinen besten Freunden ganz am anfang. Antwort

thayainna am 01.03.2015 um 18:50 Uhr
Ich habe ein Problem ich habe meinen Freund kontrolliert eigentluch macht man es nicht und habe sachen gelesen und weis nicht was ich jetzt denken soll.. Die geschichte geht so: am anfang waren wir nur befreundet......