HomepageForenLiebe-ForumSexstellungen – Gibt es eine Stellung mit Organsmusgarantie?

kaescracker04

am 25.04.2009 um 20:16 Uhr

Sexstellungen – Gibt es eine Stellung mit Organsmusgarantie?

Hey Mädels! Gibt es eine Stellung, mit der man auf jeden Fall zu einem Orgasmus kommt? http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/tantra-kamasutra-co/“>Kamasutra, Tantra und Co. – wer kann da eigentlich den Überblick behalten? Mich würde echt mal interessieren, ob es eine Stellung gibt in der (fast) jede Frau zum Orgasmus kommt, praktisch mit Orgasmusgarantie. Welche Sexstellungen sind bei euch am effektivsten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von am18 am 31.07.2010 um 14:52 Uhr

    also ich komme fast immer in der reiterstellung manchmal auch in der missionarsstellung…

    0
  • von Conny79 am 25.04.2009 um 20:16 Uhr

    Also ganz ehrlich: Glaubst du, dass es eine Stellung gibt, mit der du garantiert und jedes mal kommst zum Orgasmus? Das wäre ja dann wie im Märchen! Das Märchen von der Orgasmusgarantie. Sollte es tatsächlich eine Stelung geben, mit der man immer zum Orgasmus kommt, dann will ich die bitte auch gerne kennen lernen.

    Antwort
    0
  • von runninglola am 25.04.2009 um 20:16 Uhr

    :-) Schön wäre das, wenn es eine Stellung geben würde, mit der jeder zum Orgasmus kommt, aber ich glaube auch dass wir dich da enttäuschen müssen! Jede Frau ist doch anders und kommt auch anders zum Orgasmus! Du kommst bei anderen Sexstellungen als ich und umgekehrt! Ich würde dir nur eins raten: Setz dich nicht so unter Druck mit dem Orgasmus

    0
  • von deColonia am 25.04.2009 um 20:16 Uhr

    Das würde ich dir auch raten! Also wenn du auf Teufel komm raus einen Orgasmus herbeiersehnst wird er auch nicht kommen…Eine Orgasmusgarantie gibt es nicht. Jede Frau kommt bei anderen Sexstellungen zum Orgasmus und hat auch andere Vorlieben.

    0
  • von rasende_july am 25.04.2009 um 20:16 Uhr

    Das kommt auch darauf an, ob du vaginal oder durch Kitzlerstimulation besser kommst… Und da gibt es dann halt wieder Sexstelungen, mit denen die Bereiche besser stimuiert werden. Ich finde aber, dass man nicht ständig auf die Jagd nach dem Orgasmus gehen sollte.

    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es eine AFFAIRE mit Liebe? Antwort

teufelchen973 am 19.03.2009 um 14:52 Uhr
Hi Mädels! Stellt Euch vor hatte gestern nen Treffen mit meinen Traummann auf den ich schon 2 Jahre warte. Er gesteht mir, dass er endlich kappiert hat, dass er mich liebt und wir haben nen tollen Abend verbracht so...

Gibt es noch eine Chance?... Antwort

dema09 am 28.06.2014 um 00:09 Uhr
Hallo ihr lieben... vor ca. 5 Wochen fing mein Ex-Freund/Freund an komisch zu werden. Vorher waren wir immer ein Herz und eine Seele. Wir waren bei froh und glücklich einander zu haben. Haben uns geschätzt und...

gibt es eine chance für uns ? Antwort

phini_x3 am 19.11.2011 um 19:24 Uhr
hallo meine lieben :) ich weiß mal wieder überhaupt nicht weiter, hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe vor 4 Wochen einen typ auf einer hausparty kennengelernt (er 17, ich 16). da relativ viel Alkohol im...

Gibt es eine gemeinsame Zukunft für uns? Antwort

Baroprocker87 am 11.07.2012 um 18:48 Uhr
Hallo ihr Lieben! Die Überschrift klingt vllt. banal, doch es gibt da etwas, was mich wirklich belastet (und ich weiß nicht, mit wem ich - unvoreingenommen - darüber reden kann). Mein Freund und ich sind seit mehr...

Gibt es eine Anleitung für Oralverkehr? Antwort

Nalija am 24.04.2009 um 10:04 Uhr
Es ist mir etwas peinlich zu fragen, aber ich habe das nun mal noch nie gemacht und wollte jetzt mal fragen, ob ich mich blamieren kann, wenn ich meinem Freund zum ersten mal einen blase?