HomepageForenLiebe-Forumsexsucht bei männern?!?…ich glaub mein freund hat des?!!! er will ständig mit mir schlafen!

ladypussycat

am 03.01.2009 um 21:46 Uhr

sexsucht bei männern?!?…ich glaub mein freund hat des?!!! er will ständig mit mir schlafen!

was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ikna am 03.01.2009 um 22:03 Uhr

    wenns dich stört dann musst du es ihm sagen,
    aber solange das ganze für dich in Ordnung ist und su auch deinen Spaß hast ist dagegen ja nichts einzuwenden oder?

    0
  • von Quadifa am 03.01.2009 um 22:00 Uhr

    Sei doch froh!
    Ich wäre durchaus angetan, würden mein Freund und ich mehr Sex haben….

    0
  • von delicate_candy am 03.01.2009 um 21:55 Uhr

    mein Freund & ich haben echt extrem viel Sex.. & ich mag das auch eig. .. wenn ich aber mal keine Lust drauf hab, dann muss er es akzeptieren.
    sag ihm einfach, wenns dich stört. ehrlichkeit ist eines der wichtigsten DInge in einer Beziehung..

    0
  • von mupfin am 03.01.2009 um 21:53 Uhr

    kommt drauf an wie du ständig definierst!! wenns mehrmals am tag ist, ok dann kanns schon sein dass er süchtig ist, aber wenn er es `nur` einmal am tag kann das ja normal sein. sprich doch mal mit ihm und ihr könnt ja mal zu einem spezialisten gehen.

    0
  • von kleinesaklein am 03.01.2009 um 21:51 Uhr

    1. wie alt ist dein freund?
    2. ist es bis zu einem bestimmten maß normal
    3. stört es dich?

    0
  • von NIKKI89 am 03.01.2009 um 21:50 Uhr

    Naja, du siehst gut aus, bzw er findet dich sehr attraktiv und ihr führt eine junge Beziehung… ich glaub dann ist es normal 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein bester Freund will mit mir schlafen!!!Steht er auf mich? Antwort

Marie002 am 26.09.2008 um 22:14 Uhr
Ich kenne meine aller besten Freund jetzt seit über einem Jahr und ich vertraue ihm seehr stark...ich würde ihm mein Leben geben um daruf aufzupassen!Vor einigern Tagen hat er mich jedoch gefragt ob ich mir Vorstellen...

Mein Freund will nicht wirklich mit mir schlafen Antwort

kaaathi_ am 28.02.2010 um 23:58 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin seit knapp 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Das ist verdammt wenig, weshalb man eigentlich vermuten sollte, dass wir garnicht aus dem Bettchen kommen....

Mein Freund (25) will nicht MEHR mit mir schlafen! Lang! Antwort

Strawberrycheesecake90 am 31.07.2016 um 07:54 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, Ich bin neu hier und das Thema, dass ich anspreche wurde schon öfter behandelt aber leider fand ich nie einen entsprechenden Lösungsvorschlag :( auch sind die Themen schon so alt. Zu meinem...

Ich kann nicht schlafen, wenn mein Freund bei mir ist Antwort

msnaughty am 19.02.2010 um 23:02 Uhr
Hallo Erdbeerchen, der Titel beschreibt mein Problem schon recht gut! Ich (21) bin seit fast einem halben Jahr bin ich mit meinem Freund (21) zusammen. Trotzdem schlafe ich immer sehr unruhig und wache oft auf, was...

Mein Freund will, dass ich mit anderen Männern schlafe... Antwort

Annikki88 am 22.04.2009 um 21:35 Uhr
Hallo ihr... ich weiß nicht so ganz wie ich das deuten soll, oder was ich machen soll...habe seit einiger Zeit einen neuen Freund...alles soweit super...bis er mir gesteckt hat, das es ihm anturnt wenn ich mit...