HomepageForenLiebe-ForumSexsüchtig?! ;D

trommelwirbel

am 15.02.2010 um 19:18 Uhr

Sexsüchtig?! ;D

hey ihr lieben,
also es geht um folgendes:
mein freund und ich (20 & 16) führen eine eigentlich sehr schöne beziehung. wir sind immer füreinander da und sehen uns fast jeden 2.tag.
und dann fallen wir ehrlich gesagt schon nach wenigen minuten übereinander her. und dann haben wir meisten auch 2mal sex am tag^^
ausserdem verspüre ich 1-3 mal am tag den drang nach selbstbefriedigung und tu das dann auch.

ist das noch normal? xD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JuliHoney am 16.02.2010 um 19:15 Uhr

    Kommt mir bekannt vor :) is meiner meinung nach total normal 😉

    0
  • von erdbeerminchen am 15.02.2010 um 21:45 Uhr

    gibt es denn was schöneres???? =D
    ich bin nicht besser und denke wir sind normal xD

    0
  • von Synnove am 15.02.2010 um 21:42 Uhr

    Freue dich das du Verlangen danach hast;-)

    0
  • von meqa_TeUfeL am 15.02.2010 um 21:20 Uhr

    Ich kenn das irgendwoher ;D aber 2x ist da noch gar nix. :) mach dir keine sorgen da ist alles ok! 😉

    0
  • von dieAli am 15.02.2010 um 20:51 Uhr

    denke ich auch :)
    ist doch super, wenn ihr da spaß dran habt. und solange alles positiv und super und schön ist, und du da nichts negatives dran findest-super :)

    0
  • von Fuschel am 15.02.2010 um 20:28 Uhr

    Irgendwie finde ich es traurig, dass jedem Schönen sofort etwas Schlechtes angedichtet werden muss. Sex ist Sex vergiss die Sucht und wenn ich bemerken darf, 2x am Tag hält sich noch sehr in Grenzen.^^

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 15.02.2010 um 19:59 Uhr

    ich finds auch normal und toll 😛

    0
  • von Annika91 am 15.02.2010 um 19:53 Uhr

    ist doch schön :-) so lange ihr beide spaß dabei habt! :-) Alles okay :-)

    0
  • von LaLyssa am 15.02.2010 um 19:32 Uhr

    Freeuu dich :)
    Ist doch sehr gut wenn ihr so ein tolles Sexualleben habt ;D

    0
  • von Danschi am 15.02.2010 um 19:28 Uhr

    Das ist völlig normal…..ist doch schön wenn man die finger nicht voneinander lassen kann… Kommt mir etwas bekannt vor…deshalb mache ich mir aber eine Gedanken…

    0
  • von BrokenGrid am 15.02.2010 um 19:23 Uhr

    Kenn ich irgendwo her^^ Mach dir keine Gedanken, ihr habt halt ein tolles Sexualleben 😉

    0
  • von Zitrone2010 am 15.02.2010 um 19:20 Uhr

    Süße klar ist das normal… Ihr seit frisch verliebt und wollt die zeit genießen und das gehört sich so..

    mach dir nicht so viele gedanken darüber ob das normal oder nicht ist, genieß die zeit einfach..
    du bist normal!

    Viiiiiel spaß!

    0
  • von Feelia am 15.02.2010 um 19:19 Uhr

    oh man das meinste nicht ernst oder?!weißt du eigentlich dass sexsucht eine krankheit ist?!nee anscheinend nicht..
    also das was ihr habt nennt man schlicht und ergreifend “spaß am sex”!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersuchtsalarm :D Antwort

Lebensweisheit am 11.06.2012 um 22:43 Uhr
Hallo ihr Lieben!! Ich hab mal eine Frage an euch...und zwar habe ich eine freund/kumpel ich nenne ihn mal X... mit dem ich gerne was mache, nur leider wollte er mal was von mir; ob es jetzt noch so ist weiß ich...

Mädels! =D es geht weiter!=D Antwort

PiinKladY am 21.08.2009 um 13:35 Uhr
ok...wer nicht weiß um was es geht soll den andern beitrag lesen...wir haben eben geschrieben und jetzt will er das ich anruf ! =D ich bin so aufgeregt das gibts nich! =D=D=D kann ihn aber erst um viertel nach2...

Sind wir sexsüchtig? Antwort

crack_baby am 08.03.2009 um 12:17 Uhr
folgenes Problem! Mein Freund und ich sind seit etwa sieben monaten zusammen! Wir haben 2-5 mal am Tag sex, manchmal auch öfter! Es gibt keinen Tag ohne....ist das normal oder sind wir schon süchtg!?

Männerlos... :D Hiilfe Antwort

Lauraleiiin am 11.02.2012 um 22:52 Uhr
Hallo liebe Leute... ich hatte eine Beziehung 3 Jahre lang und bin seit einem Jahr wieder single. weils i wie am ende nur noch gekriselt hat. und zwar bin ich jetzt langsam aber sicher wieder bereit für eine...

Geschenkideen, bitte Hilfe :D Antwort

xXLillieXx am 01.12.2012 um 15:36 Uhr
Hallo ihr Lieben. ich wollte euch um Rat fragen, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken könnte. Hier ein paar Infos: Er ist 24 Jahre alt, hat dieses Jahr ne neue Ausbildung als Erzieher angefangen, fährt gerne...