HomepageForenLiebe-Forumsextests für paare

sextests für paare

jenny110491am 20.07.2009 um 15:08 Uhr

ich und mein freund würden gerne einen sextest für paare machen wo wir jeder den testz einzeln machen müssen aber zusammen bewertet werden. kennt jemand zufällig so eine seite( kostenlos)??

danke euch für eure antworten

Nutzer­antworten



  • von jenny110491 am 21.07.2009 um 10:26 Uhr

    ich und mein freund wollten so nen test nur mal aus spass machen

  • von ashanti187 am 20.07.2009 um 19:04 Uhr

    ich sehs wie die beiden anderen – außerdem sind manche tests echt schwachsinnig und man deren ergebnis nicht wirklich ernst nehmen.

  • von Feelia am 20.07.2009 um 15:27 Uhr

    seh ich genau wie tila.^^man weiß doch,ob der andere zufrieden is mitm sexleben oder nicht,da man drüber redet!

  • von TilaTequila90 am 20.07.2009 um 15:16 Uhr

    ich finde solche tests sinnlos. wer braucht denn bitte einen test um zu sehen wie es um sein sexleben steht? tuts da nicht auch einfach eine unterhaltung unter partnern wo gesagt wird was einem gefällt und was nicht?

Ähnliche Diskussionen

12 Jahre Altersunterschied zu groß?????? Antwort

minouche am 09.04.2009 um 01:21 Uhr
Hallo meine Lieben, Bin 20 und mein Freund 32....nun ja wir haben uns zufällig kennengelernt und uns Hals über Kopf in einander verliebt... Nun geht das schon knapp 2 Jahre,wir verstehen uns super,unterhalten uns...

Stripvideos Antwort

biene00 am 23.05.2010 um 19:28 Uhr
Hey! Mein Freund und ich würden uns gern mal im Internet ein paar Stripvideos ansehen. Also mit allen, d.h. mit Frauen, Männern und mit mehreren! Wisst ihr vllt ne Seite, auf der man soch kostenlos und ohne Virus...

Partnerschaftstest für beide Antwort

AngelGirl1234 am 22.04.2010 um 20:02 Uhr
Huhu ihr Lieben, gibt es eine Art Partnerschaftstest für beide Partner oder jeweils immer nur einzeln? Ich meine einzeln kann das ja eigentlich nicht funktionieren oder??