HomepageForenLiebe-Forumsextests für paare

jenny110491

am 20.07.2009 um 15:08 Uhr

sextests für paare

ich und mein freund würden gerne einen sextest für paare machen wo wir jeder den testz einzeln machen müssen aber zusammen bewertet werden. kennt jemand zufällig so eine seite( kostenlos)??

danke euch für eure antworten

Antworten



  • von jenny110491 am 21.07.2009 um 10:26 Uhr

    ich und mein freund wollten so nen test nur mal aus spass machen

  • von ashanti187 am 20.07.2009 um 19:04 Uhr

    ich sehs wie die beiden anderen – außerdem sind manche tests echt schwachsinnig und man deren ergebnis nicht wirklich ernst nehmen.

  • von Feelia am 20.07.2009 um 15:27 Uhr

    seh ich genau wie tila.^^man weiß doch,ob der andere zufrieden is mitm sexleben oder nicht,da man drüber redet!

  • von TilaTequila90 am 20.07.2009 um 15:16 Uhr

    ich finde solche tests sinnlos. wer braucht denn bitte einen test um zu sehen wie es um sein sexleben steht? tuts da nicht auch einfach eine unterhaltung unter partnern wo gesagt wird was einem gefällt und was nicht?

Ähnliche Diskussionen

Gleichnamige Paare... Antwort

Juuuliiaa am 05.04.2010 um 00:44 Uhr
Hay Mädels, frohe Ostern erstmal noch 🙂 Also ich bin auf der Suche nach gleichnamigen Paaren! Mein Freund und ich haben den selbe Vornamen (also Julia & Julian) und den gleichen Nachnamen. Gibts das bei euch...

gemischte paare. Antwort

Bump am 28.03.2011 um 22:56 Uhr
Was fällt euch als erstes ein wenn ich ein schwarz weißes paar seht?

Ich hasse glückliche Paare-.- Antwort

Piixii am 10.01.2010 um 16:59 Uhr
Ich hasse es einfach wenn wie sich die ganze Zeit verliebt angucken und die Finger nicht von einander lassen können. versteht mich nicht falsch, wenn ich verliebt bin, bin ich ebenfalls so. Aber wenn ich Solo bin...