HomepageForenLiebe-ForumSextoys?? TOP ODER FLOP?

vicky84

am 29.10.2008 um 16:48 Uhr

Sextoys?? TOP ODER FLOP?

HUHU ihr lieben erdbeeren! Was haltet Ihr denn von Sexspielzeug? Benutzt Ihr sowas um Euch in Fahrt zu bringen? Habt Ihr dadurch mehr Spaß am Sex? Oder will euer Partner Dildos und Co nicht mit im Bett haben? Viele mÄNNER SEHEN dildos ja als gefahr an 😉 Das der dildo ein ersatz darstellen könnte oder ähnliches! Was hält euer freund davon? Hat er was dagegen wenn ihr Sexspielzeug ausprobieren wollt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lilimaus1983 am 24.01.2009 um 10:03 Uhr

    sex toys sind aufjedenfall ein TOP
    wenn er mal nicht mehr kann!
    Oder sie will wenn er nicht da ist!
    sehr geile sache ich habe auch welche ,das schon nen suchtfactor bei mir!hi
    sehr empfehlenswert weils auchsehr persönlich ist !da kann man auch anrufen und sich beraten lassen http://www.lovelyfee.de

    0
  • von Sunybuny am 29.10.2008 um 22:58 Uhr

    Also ich komme auch nicht ohne Vib. zu Orgasmus. ich bin froh über diese Erfindung ;-).
    Und bis jetzt hat auch noch kein Mann etwas dagegen gehabt, im Gegenteil, die finden es sogar interessant in mein Köfferchen zu schauen und auszuprobieren.
    Schau doch mal hier http://www.eis.de/ nach, da bekommst du günstige sachen mit guter Quallität.
    Achja und wenn du mal Lust hast mach doch mal nen Dildoabend, ich war da auch schon auf dreien, und es ist wirklich lustig. :-)

    0
  • von MissMariposa am 29.10.2008 um 20:39 Uhr

    Allerdings 😉
    Mein Freund und ich benutzen den halt auch zusammen, beim Vorsüiel und mitunter eben auch beim Sex, weil ich alleine durch Sex nicht komme, ich brauch da immer etwas Hilfe und dazu is der Vibrator priima :)

    0
  • von Stephylein am 29.10.2008 um 19:46 Uhr

    Also ich führe den Vibrator nicht grundsätzlich ein, sondern halte ihn dahin, wo es am besten ist 😉 das ist bei mir außerhalb…

    Ansonsten mit Mann und Vibrator läuft das Vorspiel so ab, dass er auch Spaß dran hat an mir mit dem Vib rumzuspielen…

    0
  • von lady_tardis am 29.10.2008 um 19:32 Uhr

    vibratoren sind ne feine sache, vor allem wenn man nur durch klitorisstimulation zum höhepunkt kommen kann, bei bestimmten stellungen is das seeeehr hilfreich:-)

    0
  • von BaByGiRl6o34 am 29.10.2008 um 18:42 Uhr

    ich habe eine ganze kiste voll mit Sexspielzeug, mein freund und ich habe auch SUPER viel spass damit!!! Es ist dann auch nicht immer das gleiche! Immer mal was anderes, so macht es auch Spass und es wird nie langweilig!!! :-)

    0
  • von Stephylein am 29.10.2008 um 17:46 Uhr

    Bei mir ist es einfach so, dass mir zwar der Sex auch vorher riesig Spaß gemacht hat und ich es auch gut fand, so wie es war. Allerdings bekam ich beim `normalen` Sex noch nie einen Orgasmus und dabei hilft eben der Vibrator jetzt.

    0
  • von badgirl2501 am 29.10.2008 um 17:43 Uhr

    naja bin ja noch bissl jung. weiss nicht ob mir das gefallen würde, am sex fehlt mir aber nichts, es ist schön so wie es ist…

    0
  • von sternchen am 29.10.2008 um 16:54 Uhr

    gleitgel mit geschmack? also das wäre mal gar nichts für mich… dann lieber was handfestes

    0
  • von Quadifa am 29.10.2008 um 16:54 Uhr

    Ich besitze mehrere Vibs, aber ich benutze die eher allein. Mein Ex hat sich zwar so sicher gefühlt, dass er den auch beim Sex benutzen konnte, aber alle andren Jungs sind doch eher verschreckt.
    Und für mich allein ists prima, dann bin ich versorgt 😉

    0
  • von Sunchan am 29.10.2008 um 16:51 Uhr

    Wir haben da schon ein paar Sachen. So einen Vibrationsring und Gleitgel mit Geschmack^^ Ein Dildo würde mir nicht geben, deswegen hab ich auch keinen^^

    0
  • von Stephylein am 29.10.2008 um 16:51 Uhr

    Also meiner greift von sich aus zum vibrator und wir haben auch insgesamt Spaß dran, neue Sachen auszuprobieren… leider in letzter Zeit nicht so sehr, weil wir beide leicht gestresst sind, aber das kommt auch wieder.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Top oder Flop, Standard oder ausgefallen? Antwort

Pupkinengel am 11.01.2014 um 16:42 Uhr
Hallöchen ihr Lieben :) mich würde es mal interessieren, was ihr euren Männern (Ehemänner, Freunde..) geschenkt habt, zum einjährigen, zum Hochzeitstag, zum 18, zur goldenen Hochzeit usw. :-D Waren es eher...

Knutschfleck: Top oder Flop? Antwort

SteffiMaus88 am 05.11.2009 um 14:33 Uhr
Wie seht ihr das? Eher Teeny Krams von gestern oder macht/bekommt ihr hin und wieder mal einen? Also, ich fands eben als Teeny total "cool" :D Heute mach ich meinem Freund aber auch aus Spaß hin und wieder mal...

Valentinstag - top oder flop? Antwort

PrinzessinSofia am 04.02.2013 um 10:48 Uhr
Hey Mädels, sagt mal, was haltet ihr vom Valentinstag? Kitschiger Unsinn oder doch der einzig wahre Tag der Liebe? Schenkt ihr eurem Freund etwas? Unternehmt ihr etwas besonderes? Oder ist es für euch ein Tag wie...

verliebt oder flop? Antwort

daslebenisttoll am 11.08.2009 um 21:33 Uhr
ich hab jmd kennengelernt allerdings wohenen wir weit ausseinander..wenn wir chatten geht er immer offline ohne vorher bescheid zu sagen..was sagt das über ihn und seine gefühle aus?oder is das einfach nur typisch...

Charakter top, Aussehen "flop" ? Antwort

Lisa_01 am 23.12.2011 um 20:56 Uhr
Hey Mädels, passend zu Weihnachten gibt es bei mir ein Gefühlschaos =( Ich habe einen tollen Jungen kennengelernt. Er ist super sympathisch, nett und charaktermäßig einfach toll. Aber da ist eben auch sein...