HomepageForenLiebe-ForumSexualität nach Geburt?

kadel

am 28.10.2008 um 09:34 Uhr

Sexualität nach Geburt?

Hallo Ihr lieben… habe immer noch eine Sorge.oder eher gesagt eine Frage.. ISt der Sex nach einer Geburt immer noch so wie vorher? Oder verändert sich die Sexualität mit einer Geburt? Habe bedenken dass ich dann nichts mehr spüren werden usw… was meint Ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mondy3 am 02.11.2008 um 10:32 Uhr

    Ich hab drei Kinder und kann sagen es verändert sich, aber es ist trotzdem schön.

    0
  • von Lady24 am 28.10.2008 um 14:48 Uhr

    ich willt damit sagen ich habe trotz kinder hamaharten geilen sex hihi

    0
  • von Lady24 am 28.10.2008 um 14:47 Uhr

    nein nicht unbedingt. viele männer spüren da nix mehr….meine scheide ist zwar breiter,ich würde aber den guten sex jetzt nciht unbedingt darauf schieben…

    0
  • von BlueAngel88 am 28.10.2008 um 13:41 Uhr

    also wird der sex besser wenn die scheide größer ist ???

    0
  • von Lady24 am 28.10.2008 um 13:35 Uhr

    Das ist von Frau zu Frau verschieden.Ich habe auch 2 kinder ich muss sagen,klar ist die scheide jetzt grösser,aber ich habe geileren Sex!

    0
  • von rotbeere am 28.10.2008 um 10:47 Uhr

    so, der dritte anlauf, ich hoffe ich kanns diesmal auf ein paar kurze sätze beschränken…

    nach beiden geburten habe ich körperlich keinen unterschied gemerkt, was den sex angeht.. mein gefühlsleben allerdings war nach der 2ten entbindung total durcheinander, bzw sex betreffend einige monate danach nicht vorhanden. jetzt, ein halbes jahr und einige lange gespräche später geht langsam wieder das knöpfchen auf und ich muss sagen, so gefühlvoll und schön, gleichzeitig aber aufgrund der langen pause auch wild und aufregend, wars bei uns noch nie 😉

    0
  • von schabernack am 28.10.2008 um 09:45 Uhr

    naja, ich denke schon das sich was veraendert aber nicht das es schlechter wird.

    0
  • von Rosenelf am 28.10.2008 um 09:39 Uhr

    ich denke, das verändert sich, haben mir zumindest freunde erzählt

    0
  • von Reiky am 28.10.2008 um 09:38 Uhr

    denke das sich die sexualität schon nach einer geburt verändernw ird… kann aber leider nicht aus erfahrung sprechen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Partnerschaftsprobleme nach der geburt Antwort

sumseliese0022 am 14.09.2010 um 13:08 Uhr
Hallo, ich habe gehört dass es nach der Geburt ganz oft zu Partnerschaftsproblemen kommt. Frage nur, weil eine Freundin von mir bald ein Kind kriegt und jetzt hat sie voll Angst, dass nach der Geburt die Beziehung...

Beziehungskrise nach geburt Antwort

schokohonig am 30.05.2010 um 16:58 Uhr
Hallo! Nach der Geburt meiner Tochter geht es mit unserer Beziehung eigentlich nur noch Berg ab… Wie kann ich das wieder in den Begriff bekommen? Wie können wir diese Beziehungskrise lösen?

schmerzen beim sex nach einer geburt! Antwort

mami19 am 07.04.2009 um 10:56 Uhr
hi leute! mir ist es echt unangenehm zu schreiben aber ich weis langsamm nimmer was ich machen soll! als ich noch schwanger war hatte ich kaum schmerzen beim sex, aber seit dem der kleine da ist (ist schon 6monate)...

Darmentleerung bei der Geburt Antwort

Yllkaaa am 14.03.2013 um 23:08 Uhr
Hallo ihr LIeben habe eine Frage, die sich vor allem an Mütter richtet. Hatte jemand von euch eine Darmentleerung bei der Geburt? Kann man etwas dagegen tun?

"Ältere Leute" und Sexualität Antwort

Nagelschere49 am 01.10.2015 um 15:38 Uhr
Hallo - heute schon zum zweiten Mal, da in dem anderen Thread das Wort "älter" fiel in Bezug auf Sex, wollte ich jetzt mal einen Thread zu dem Thema eröffnen. Ich fühle mich nicht beleidigt deswegen (nicht falsch...