HomepageForenLiebe-ForumSexüberraschung !? :)

Sexüberraschung !? 🙂

Tincheenam 19.06.2010 um 19:02 Uhr

Mein Freund und ich sind seid gestern 4 Monate zusammen und ich möchte ihn gerne einmal richtig verführen , sodass er den Abend nicht so schnell vergisst 🙂
Unser Sexleben ist echt verdammt gut , aber ich möchte noch einen drauf setzten , da ich ihn über alles liebe 🙂

Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Anregungen geben ?
wäre mega gut 🙂

Danke im Vorraus :*

Nutzer­antworten



  • von betty2291 am 19.06.2010 um 20:49 Uhr

    ich zieh mir wenn ich meinen freund verführen will hübsche(also sexy nicht mit blümchen 😉 ) unterwäsche an. Am besten ist es wenn du dazu dann noch ein lied auf legst (z.b. another level-freak me, lady marmalade.. ) und dann bisschen tanzt, hat meinen freund immer verrückt nach mir gemacht 😉

  • von chaossiddy am 19.06.2010 um 19:10 Uhr

    Nett ist auch: Ihm die Augen zu verbinden und dann am ganzen Körper mit den verschiedensten Materialien streicheln. Schön massieren oder oder oder.

    Viel Spaß

  • von Butterfly88ETS am 19.06.2010 um 19:07 Uhr

    wir wissen ja nicht, was er so mag. steht er eher auf süß oder eher auf dominat?
    also wenn süß: kannst dich ja als süßes schulmädchen verkleiden. gibst genung anregungen/ bilder im internet.
    dominat: dann eher in rot, high heels, strapse– sowas eben 🙂 und dann halt die führung übernehmen und er lässt sich das einfach nur gefallen

  • von nougat85 am 19.06.2010 um 19:04 Uhr

    Überrasche ihn doch einfach mit schöner Unterwäsche =)

Ähnliche Diskussionen

Sexprobleme/Blockade vom Freund belastet Beziehung 🙁 Antwort

SafeWay am 25.03.2015 um 11:36 Uhr
Bitte bitte helft mir, ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht an wen ich mich wenden soll 🙁 Ich (21) bin seit eineinhalb Jahren mit meinem ersten Freund (25) zusammen. Die Beziehung ist toll und wir lieben...

Will meinen Freund überraschen - Dinner und heiße Nacht inkl. - habt ihr Tipps? Antwort

inlove1987 am 31.05.2010 um 22:49 Uhr
Hey Leute, ich war leider längere Zeit krank und mein Zustand erlaubte keine intime Nähe. Jetzt, da ich wieder fit bin, möchte ich meinen Schatz mit einem besonders heißen Abend/Nacht überraschen und ihn für die...

"Nylon fetish- was nun ?!" Antwort

Hirschherzin am 24.03.2010 um 16:56 Uhr
Kleiner Fetishwahn- Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier daher hoffe ich, nicht irgendwelche Rituale zubrechen aber brauch dringen Rat von Mädels! Bin nun mit meinem Freund über 2 1/2 Jahre zusammen und unser...