HomepageForenLiebe-ForumSexüberraschung !? :)

Sexüberraschung !? 🙂

Tincheenam 19.06.2010 um 19:02 Uhr

Mein Freund und ich sind seid gestern 4 Monate zusammen und ich möchte ihn gerne einmal richtig verführen , sodass er den Abend nicht so schnell vergisst 🙂
Unser Sexleben ist echt verdammt gut , aber ich möchte noch einen drauf setzten , da ich ihn über alles liebe 🙂

Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Anregungen geben ?
wäre mega gut 🙂

Danke im Vorraus :*

Nutzer­antworten



  • von betty2291 am 19.06.2010 um 20:49 Uhr

    ich zieh mir wenn ich meinen freund verführen will hübsche(also sexy nicht mit blümchen 😉 ) unterwäsche an. Am besten ist es wenn du dazu dann noch ein lied auf legst (z.b. another level-freak me, lady marmalade.. ) und dann bisschen tanzt, hat meinen freund immer verrückt nach mir gemacht 😉

  • von chaossiddy am 19.06.2010 um 19:10 Uhr

    Nett ist auch: Ihm die Augen zu verbinden und dann am ganzen Körper mit den verschiedensten Materialien streicheln. Schön massieren oder oder oder.

    Viel Spaß

  • von Butterfly88ETS am 19.06.2010 um 19:07 Uhr

    wir wissen ja nicht, was er so mag. steht er eher auf süß oder eher auf dominat?
    also wenn süß: kannst dich ja als süßes schulmädchen verkleiden. gibst genung anregungen/ bilder im internet.
    dominat: dann eher in rot, high heels, strapse– sowas eben 🙂 und dann halt die führung übernehmen und er lässt sich das einfach nur gefallen

  • von nougat85 am 19.06.2010 um 19:04 Uhr

    Überrasche ihn doch einfach mit schöner Unterwäsche =)

Ähnliche Diskussionen

Hilfe ich hab mega Mist gebaut ... ich brauche eure Hilfe ?! Antwort

qLiiTzerFee am 05.03.2010 um 15:44 Uhr
alsoo ... ich komm gleich zum thema ich hab mega scheiße gebaut ... ich habe meine freund sehr gekränkt (unabsichtlich)... und jaa ich muss es wieder gut machen denn ich will ihn nicht verlieren ... und mir fällt aber...

Möchte gerne mehr Erfahrung sammeln... will aber nicht meinen Freund verlieren... Antwort

Jasmin9188 am 14.03.2013 um 18:36 Uhr
Hey liebe Leute... ich hab ein Problem und ich weiß ihr haltet mich bestimmt für verrückt: Also ich bin seit 4 Jahren mit meien Freund zusammen und wir wohnen auch schon 2 jahre zusammen und ich bin auch mega,...

Freund wegen Namen angelogen! Antwort

Dumbeline am 14.05.2016 um 17:20 Uhr
Hallo, liebe Erdbeerlounge-Community. 🙂 Ich stecke seit ziemlich langer Zeit in der Klemme. Ich bin seit gut 4 Jahren in einer Beziehung und es wird ernst. Ich habe ihn übers Internet kennengelernt und habe da einen...