HomepageForenLiebe-ForumSexuell abhängig? Gibt es so etwas?

Erdbeerli78

am 07.04.2009 um 12:00 Uhr

Sexuell abhängig? Gibt es so etwas?

Hallo Ihr lieben Erdbeermädels :o)

ich habe vor knapp zwei Monaten einen Mann im Internet kennengelernt. Er ist wie ich in einer festen Beziehung. Wir wohnen ca. 600 km auseinander. Nun ja, es kam wie es kommen mußte. Unsere Gefühle fuhren Achterbahn und wir haben uns dann das erste Mal getroffen. Es kam wie es kommen mußte. Wir landeten im Bett oder sagen wir viel mehr im Auto auf der Rücksitzbank. *schäm* Naja, seit dem ist es eigentlich so, das wir uns täglich irgendwelche SMS oder Emails schicken, die ständig nur von dem einen Thema handeln. Auch am telefon ist es so, das er immer wieder sagt, wie gerne er jetzt mit mir Sex haben würde, etc…

So langsam kommt es mir vor, das dieser Mann von mir sexuell abhängig ist. Gibt es das denn eigentlich?
Nächste Woche treffen wir uns wieder und es wird bestimmt wieder weiter gehen als eigentlich erlaubt.

Antworten



  • von Trainchen am 07.04.2009 um 19:00 Uhr

    sex ist auch nur eine sucht, aber manchen steigt sowas zu kopf. hab ich im fernsehn bei kllwass gesehn. oO

  • von nikita75 am 07.04.2009 um 17:56 Uhr

    ja es gibt so etwas wie sexuelle abhängigkeit. Aber es gibt auch so etwas wie sexsucht . Denn wäre er nicht unbedingt nur dir verfallen sondern es geht ihm nur darum irgendwie bei irgendwem zum zug zu kommen. Da würde ich mal genauer hinschauen. Aber egal was es ist es scheint für mich auch nicht unbedingt was mit wahren gefühlen zu tun zu haben. Überleg dir genau was du verlierst wenn du das weiterspielst ,vieleicht versuchst du ja auch nur ein wenig dem alltag zu entkommen? hat das ganze irgendwie ne chance positiv zu enden? denk mal darüber nach lg nikita

  • von Moonriver am 07.04.2009 um 13:27 Uhr

    ja aber sexuelle abhängigkeit hat ja nicht unbedingt was mit gefühlen zu tun…

  • von ziggchen am 07.04.2009 um 12:57 Uhr

    natürlich gibt es sowas wie ne sexuelle abhängigkeit
    aber ich seh das eher so das DU es bist un nicht er.sonst würdest du dir nicht soviele gedanken drum machen ,ausserdem sagst du ja selber das du mehr für ihm empfindest

  • von Sarah6990 am 07.04.2009 um 12:12 Uhr

    also sexuelle abhängigkeit gibt es auf jeden fall… ich würde (solange nicht alle bescheid wissen) so nicht weiter machen.
    und denk mal darüber nach, was dir wichtiger ist, dein partner oder der sex mit ihm?
    fehlt dir denn was bei dem sex mit deinem partner?

  • von Erdbeerli78 am 07.04.2009 um 12:07 Uhr

    ich habe meinem Partner schon reinen Wein eingeschenkt. Aber er nicht seiner Freundin. ich weiß, das ich mich da auf sehr dünnem Eis bewege und es letzt endlich wahrscheinlich für mich so sein wird, das ich den Kürzeren ziehe, da ich mehr empfinde für diesen Mann wie er für mich….

  • von HeideKoenigin am 07.04.2009 um 12:05 Uhr

    Ich finde, ihr solltet beide Tacheles reden. Das scheint dich ja sehr zu belasten. Ich würde meinem Partner reinen Wein einschenken!

Ähnliche Diskussionen

Gibt es wirklich so kranke Weiber??? Antwort

DramaHoney am 30.09.2010 um 16:25 Uhr
Seit einigen Wochen geht das Gerücht um die Welt dass mein Freund seit ein paar Wochen eine andere hat. Ich wollte der Sache auf dem Grund gehen und habe selbst mit diesem Mädchen geredet. Sie kam so glücklich rüber...

Telefon Liebe?Gibts so etwas? Antwort

pipmatzi am 05.07.2010 um 16:08 Uhr
Hey.. Wie soll ich nur anfangen zu schreiben?? Ich habe ein Freund..das interessa an der beziehung ist ich weis nicht, nicht mehr so groß wie vor 3 Jahren.. Ich habe im Internet einen Jungen Mann...

Neuanfang ?! Bringt es etwas oder nicht? Antwort

Kimberly12 am 01.10.2012 um 15:06 Uhr
Hey Leute, also ich bin neu hier und brauche denke ich mal eure neutralen Meinungen. Ich schilder euch so kurz wie möglich mein Problem und bitte um Hilfe. Mein Freund und ich (Beide 20) haben uns vor etwa einem...