HomepageForenLiebe-Forumsexwürfel… :)

Happy_Feet

am 18.10.2009 um 22:51 Uhr

sexwürfel… :)

hallo ihr lieben

Ich hatte heute einen schrecklich langweiligen Tag. Deshalb hab ich angefangen zu basteln… hab 2 würfel aus papier gebastelt und jetzt bin ich grad an der liste dran, was man bei welcher zahl machen muss.. auf dieser liste hab ich grad mal 2 Ideen. Hab grad n riiieesiges loch. könnt ihr mir helfen? brauch noch 9 weitere kreative dinge :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Madame_M am 26.07.2012 um 14:47 Uhr

    haha wie lustig. Ist echt eine gute Idee, solche Würfel zu basteln, wenn man Langeweile hat.

    0
  • von choceur am 24.10.2011 um 11:22 Uhr

    Finde sowas irgendwie albern

    0
  • von Oli87 am 19.10.2009 um 01:55 Uhr

    hahaha von da hab ich sie auch kleinesherzl!!!

    0
  • von Oli87 am 19.10.2009 um 00:34 Uhr

    also ich hab so würfel auf dem einen steht was man macht: küssen, lecken, berühren, saugen, massieren,kitzeln
    und auf dem anderen wo: nacken, brüste, ohren,lippen,nippel und ein ? (der partner kann sich die stelle aussuchen) :)

    0
  • von Kazy am 18.10.2009 um 23:36 Uhr

    der würfler darf sich eine stellung aussuchen in der er/sie mit der person rechts von ihr/ihm sex hat :D:D

    0
  • von MissRockford am 18.10.2009 um 23:19 Uhr

    der würfler darf sich die augen verbinden lassen und von dem partner/in verwöhnt werden 😀

    0
  • von Happy_Feet am 18.10.2009 um 23:07 Uhr

    2. langer Zungenkuss / 3. Der Würfler darf sich hinlegen & wird 5-10min massiert. das hatte ich bereits. Jetz hab ich noch 4. Der würfler darf sich hinlegen & entspannen bei oraler befriedigung :) und 5. Der Würfler muss strippen. noch bitte 6 Ideen :) kommt schon.. lasst eurer Fantasie freien lauf

    0
  • von ooSWEETYoo am 18.10.2009 um 22:58 Uhr

    massieren=)
    reiben^^

    0
  • von Ardalia am 18.10.2009 um 22:57 Uhr

    massieren, oder auch rasieren :-)

    0
  • von Kazy am 18.10.2009 um 22:54 Uhr

    lecken, knabbern, strippen, küssen^^

    0
  • von MissRockford am 18.10.2009 um 22:52 Uhr

    kuhle idee 😀 aber welche ideeen hatteste denn bis jetz?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Adventskalender für Freund basteln/befüllen Antwort

Nessilein93 am 30.10.2012 um 15:07 Uhr
Hey ihr! Wie es in der Überschrift schon steht... Ich wuerde gerne fuer meinen Freund (22) einen Adventskalender basteln... Mal abgesehen davon dass ich noch keine Ahnung hab wie ich das verpacken soll (evtl In...

Hmpf! Antwort

soepoe am 01.09.2011 um 19:04 Uhr
Hey, ich danke dir schon jetzt für das Durchlesen und Beantworten meines Textes. Es wäre echt großartig, wenn du mir einen Rat oder Tipp geben könntest. Kurzfassung: Was ich weiß? -er findet mich großartig...

Tipps für ein Geburtstagsgeschenk Antwort

susiD123 am 09.06.2013 um 18:58 Uhr
Hallo,ich hab mal eine Frage bzw. wöllte gerne ein paar Tipps bezüglich Geburtstagsgeschenk für den Freund. Er wird bald 20 und ich hab mir schon eine Sache überlegt. Ich wöllte ihm vielleicht etwas backen (Kuchen...

10 Gründe gegen den Ex Antwort

CruelIntentions am 05.07.2014 um 17:19 Uhr
Hey Mädels! Da ich wie erwartet meinen Ex schon wieder vermisse, habe ich nach Gründen gegoogelt, ihm nicht zu schreiben. Dabei bin ich hier in der Erdbeerlounge auf einen alten Beitrag gestoßen, indem jede 10...

ich weiß nicht, ob ichs ihm sagen soll ! Antwort

petiteMadame am 07.09.2008 um 20:45 Uhr
Hey zusammen. Ich schieß einfach mal los, ich brauch nämlich endlich Rat... Ich bin mit meinem Freund seit genau 9 Monaten zusammen und eigentlich ist unsere Beziehung einfach nur perfekt... Ich liebe ihn über alles...