HomepageForenLiebe-Forumsexwürfel… :)

sexwürfel… 🙂

Happy_Feetam 18.10.2009 um 22:51 Uhr

hallo ihr lieben

Ich hatte heute einen schrecklich langweiligen Tag. Deshalb hab ich angefangen zu basteln… hab 2 würfel aus papier gebastelt und jetzt bin ich grad an der liste dran, was man bei welcher zahl machen muss.. auf dieser liste hab ich grad mal 2 Ideen. Hab grad n riiieesiges loch. könnt ihr mir helfen? brauch noch 9 weitere kreative dinge 🙂

Nutzer­antworten



  • von Madame_M am 26.07.2012 um 14:47 Uhr

    haha wie lustig. Ist echt eine gute Idee, solche Würfel zu basteln, wenn man Langeweile hat.

  • von choceur am 24.10.2011 um 11:22 Uhr

    Finde sowas irgendwie albern

  • von Oli87 am 19.10.2009 um 01:55 Uhr

    hahaha von da hab ich sie auch kleinesherzl!!!

  • von Oli87 am 19.10.2009 um 00:34 Uhr

    also ich hab so würfel auf dem einen steht was man macht: küssen, lecken, berühren, saugen, massieren,kitzeln
    und auf dem anderen wo: nacken, brüste, ohren,lippen,nippel und ein ? (der partner kann sich die stelle aussuchen) 🙂

  • von Kazy am 18.10.2009 um 23:36 Uhr

    der würfler darf sich eine stellung aussuchen in der er/sie mit der person rechts von ihr/ihm sex hat :D:D

  • von MissRockford am 18.10.2009 um 23:19 Uhr

    der würfler darf sich die augen verbinden lassen und von dem partner/in verwöhnt werden 😀

  • von Happy_Feet am 18.10.2009 um 23:07 Uhr

    2. langer Zungenkuss / 3. Der Würfler darf sich hinlegen & wird 5-10min massiert. das hatte ich bereits. Jetz hab ich noch 4. Der würfler darf sich hinlegen & entspannen bei oraler befriedigung 🙂 und 5. Der Würfler muss strippen. noch bitte 6 Ideen 🙂 kommt schon.. lasst eurer Fantasie freien lauf

  • von ooSWEETYoo am 18.10.2009 um 22:58 Uhr

    massieren=)
    reiben^^

  • von Ardalia am 18.10.2009 um 22:57 Uhr

    massieren, oder auch rasieren 🙂

  • von Kazy am 18.10.2009 um 22:54 Uhr

    lecken, knabbern, strippen, küssen^^

  • von MissRockford am 18.10.2009 um 22:52 Uhr

    kuhle idee 😀 aber welche ideeen hatteste denn bis jetz?

Ähnliche Diskussionen

3 Wochen ohne Schatz - Was kann ich ihm mitgeben? Antwort

schokobroetchen am 06.06.2011 um 20:03 Uhr
Hallöchen.... Ich (28) bin jetzt seit 9 Monaten mit meinem Krümmel (28) zusammen und auch super glücklich. Leider ist er bald beruflich für drei Wochen in Frankreich 🙁 Und ich möchte ihm gern etwas mitgeben damit er...

Diskussion von meinen beiden Freundinnen- Thema: Wie viele Löscher hat die Scheide 😀 Antwort

LaRii_x3 am 27.10.2009 um 20:11 Uhr
Hallo. 😀 Meine 2 Freundinnen sind bei mir und sie haben wie immer mal die Diskussion des Tages 😀 Heute geht es darum wie viele Löscher die Scheide hat xD, Meine beste Freundin sagte: die Scheide hat ein Loch,...

Freund hat Jahrestag vergessen =( Antwort

xXNataschaXx am 20.10.2009 um 16:51 Uhr
hallo mädls 🙂 mein Freund und ich haben heute Jahrestag, aber er hats vergessen hat er mir auch gerade gesagt =( oh man ich habe mich da so drauf gefreut und er vergisst es =( zieht mich grad n bisschen runter =(