HomepageForenLiebe-ForumSexy Unterwäsche

flotteBiene1

am 10.12.2012 um 17:02 Uhr

Sexy Unterwäsche

Hallo :-),

sehe in der stadt in letzter zeit viele “heiße Dessous”, zB so im Weihnachtsstil…habe sowas einmal für meinen freund getragen, kam mir aber irgendwie total bescheuert vor, da ich sonst eher bequeme unterwäsche trage und die unterwäsche ja sowieso fast direkt wieder ausgezogen wird…die liegt jetzt bei mir im schrank und verstaubt 😀

habt ihr sowas schonmal für euren freund gemacht, oder macht es regelmäßig? was hält er davon? findet er es total gut, oder fällt ihm das garnicht wirklich auf :D? gibt ja viele, die nicht so den sinn fürs ästhetische haben

Antworten



  • von Goldschatz89 am 11.12.2012 um 10:33 Uhr

    ALso ich trage gerne schöne unterwäsche d.h. viel mit spitze ect. Ich fühl mich so einfach am wohlsten und ich lege viel wert auf das was ich drunter trage. Ich mach das aber hauptsächlich für mich und nicht für meinen freund 🙂

  • von scharlatan am 11.12.2012 um 10:31 Uhr

    eigentlich trag ich immer normale unterwäsche, find ich im alltag einfach gemütlicher und praktischer. aber hab durchaus eine kleine ansammlung von sexy wäsche. allerdings benutzen wir es eher selten. schön ist es trotzdem. 🙂

  • von Sassel am 10.12.2012 um 21:52 Uhr

    “Man sollte schon man selbst bleiben”

    Seh ich genauso. Dann ist es halt nix für dich und wenn man sich in sowas nicht wohlfühlt dann kann man auch nicht verführen 😉

    Ich steh total drauf, mein Freund ebenso. Bin fleißig am Corsagen sammeln und freue mich immer wenn ihm bei neuen Errungenschaften die Augen aus dem Kopf fallen 😛

  • von wobwobwob am 10.12.2012 um 21:30 Uhr

    Oh ich liebe Unterwäsche. D kauf ich mir lieber von meinem letzen Geld noch n Höschen oder nen schicken BH als ein T-Shirt. Und ich trage grundsätzlich schwarze Spitze. Hab sehr helle Haut und da sieht das einfach am edelsten und versammt heiß aus.

  • von CoriCoreander am 10.12.2012 um 20:07 Uhr

    Korsagen, strapsen, Korsett trag ich alles gerne und auch öfter mal (: Freut ihn auch immer sehr

  • von MrsManou am 10.12.2012 um 19:55 Uhr

    Ich trage nur Dessous, weil ich mich in anderer Unterwäsche nicht wohlfühle. Ich trage schöne Wäsche ja nicht nur für meinen Freund, sondern auch für mich, weil ich`s einfach viel schöner und sexy finde. Mein Freund findet`s super. 🙂

  • von missesnice am 10.12.2012 um 19:40 Uhr

    Ich hab eigentlich fast immer sexy Unterwäsche an, ich kauf gar nichs anderes.Hab schon so ein, zwei bequeme Pantys mit snoopy und minnie Maus drauf, aber eigentlich..
    Und Reizwäsche, Corsagen, Strapse, Kostümchen und sowas hab ich auch viel.(auch wenn mein Freund bei so Weihnachtssachen vermutlich lachen würde;)).
    Zu mir passt das, und ich fühl mich total wohl drin.Ist bis jetzt auch immer sehr gut angekommen;) …Ich find das man sowas durchaus gerne ausprobieren kann, wenn man nich so der Typ dafür ist, aber wenn man sich dann nicht wohl fühlt ists doch auch kein Drama.Man sollte schon man selbst bleiben:-)

  • von Blackbeere am 10.12.2012 um 19:19 Uhr

    Ich mags auch lieber sportlich, aber überraschen tu ich meinen Freund ab und zumal auch gerne mit sexy Unterwäsche =)

  • von calibso am 10.12.2012 um 19:09 Uhr

    ist bei mir auch so,sportliche unterw. hab aber jetzt auch mal strapsen gekauft und so corsace,er war gleich voll begeistert.mein freund verlangt das jetzt auch nicht immer,ist aber mal was neues anderes.tut immer gut

  • von Lilliana89 am 10.12.2012 um 18:50 Uhr

    also ich hab recht viel “heiße” unterwäsche und mein partner steht wahnsinnig drauf… manchmal gehen wir auch zusammen welche kaufen… ich selber fühl mich auch nicht komisch daran, aber das is ja ganz geschmacksabhängig… manche mögens, manche eben nicht 😉

Ähnliche Diskussionen

Unterwäsche ja oder nein Antwort

FreyjaArtemis85 am 24.04.2010 um 23:57 Uhr
Hey Mädels, wir waren letzte Woche im Schwimmbad und ich habe vergessen meine Unterwäsche ein zu packen. Nach dem schwimmen blieb mir also nix anderes übrig als meine Jeans ohne Unterwäsche anzuziehen. Aber...

sexy kosename.... Antwort

summer4ever am 07.06.2010 um 19:07 Uhr
hey mädels;) was meint ihr welchen kosenamen finden männer sexy wenn man sie so nennt... ich find schatz so langweilig und baby oder so nicht männlich. Deshalb was sind männliche kosenamen? thx für eure...

Er verbietet sexy Outfits :/ Antwort

Kittychai am 28.02.2014 um 13:05 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich bin gerade so geladen, dass ich den Dampf hier ablassen muss 🙁 🙁 :(... !!!! Mein Freund und ich waren gestern Karneval feiern. Das ist etwas eskaliert, weil ich von einigen Typen angegraben...

Habt ihr sexy Ideen? Antwort

CherryBerry86 am 15.01.2009 um 12:47 Uhr
Hallo meine Lieben 🙂 Ich bin noch nicht so lange mit meinem Schatz zusammen, aber ich liebe ihn wirklich sehr... Mein Problem ist jetzt, dass ich das Gefühl hab voll langweilig zu sein. Ich will damit sagen,...