HomepageForenLiebe-ForumSie ändern sich nicht, oder?

LaGuerre

am 13.06.2010 um 13:58 Uhr

Sie ändern sich nicht, oder?

Wenn ein Mann seine Freundin für eine andere Frau betrügt und sie irgendwann für diese andere verlässt, dann wird er auch mit dieser Neuen so umgehen, oder?

Dann wird er auch sie für eine andere betrügen und nicht ehrlich zu ihr sein. Hm?

Was meint ihr?
Ändern sich solche Männer?

Ich finde es immer `komisch`, wie überzeugt manche Mädchen davon sind, dass sie etwas anderes seien als die anderen, die er hatte.

LaGuerre

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaGuerre am 13.06.2010 um 23:16 Uhr

    Hoffen wir mal, das bleibt so, swiffi. ( :

    0
  • von mivieh am 13.06.2010 um 21:13 Uhr

    hmn, mein Dad is leider so einer :(..
    aber is` auch verdammt beziehungsgestört. Bin so froh, dass er nur mein Dad und nich` mein Partner is`, würde mit ihm durchdrehen.

    0
  • von mupfin am 13.06.2010 um 16:33 Uhr

    Ich glaube auch nicht dass man das pauschalisieren kann, es kommt auf den Grund an, wieso er sie betrogen hat.
    Trotzdem würde ich keinen wollen der das schonmal gemacht hat^^

    0
  • von Wilhelmia am 13.06.2010 um 16:22 Uhr

    7 Jahre hat es gehalten, dann hat er mich auch betrogen. Ändern sich nicht. Bei einer Exnachbarin dasselbe in Grün.

    0
  • von LaGuerre am 13.06.2010 um 15:11 Uhr

    Stimmt, Elementarteil. ( :

    0
  • von Elementarteil am 13.06.2010 um 15:07 Uhr

    wenn man sich auf einen Mann einlässt, der seine Frau betrügt, muss man sich nicht wundern wenn man selbst auch verarscht wird

    0
  • von almas am 13.06.2010 um 14:37 Uhr

    kann mich girlnextdoor nur anschließen, aber ich würde auch keinen haben wollen, der mal seine freundin betrogen hat.

    0
  • von LaGuerre am 13.06.2010 um 14:16 Uhr

    Mir hat einer wirklich sehr lange (ca. 8 Monate) vorgemacht, er wäre single.
    War er dann aber doch nicht.
    Seine Freundin tut mir echt leid und sein Verhalten finde ich total daneben.
    Und ganz ehrlich.. ich mag ihn trotzdem noch sehr.
    -.-

    0
  • von Girl_next_Door am 13.06.2010 um 14:06 Uhr

    hm, vielleicht seh ich das alles etwas anders, weil ich diese erfahrung zum glück noch nie machen musste…

    0
  • von Elementarteil am 13.06.2010 um 14:04 Uhr

    richtig. ich denke sie ändern sich nicht. wenn sie es schon bei einer frau so machen, dann werden andere auch dran glauben müssen!

    0
  • von Girl_next_Door am 13.06.2010 um 14:02 Uhr

    naja, man kann das nicht immer so schwarz/weiß sehen.ich sag mal so:der charakter ändert sich wohl im ganzen leben nicht mehr grundlegend, aber wir sind alle menschlich und machen mal fehler.kommt halt drauf an, welche ausmaße diese annehmen und ob derjenige, der betrogen hat, das ganze eiskalt und berechnend abgezogen hat oder ob er sich einfach in jemand anderen verliebt hat und es nicht geschafft hat, das ganze vorher ordentlich zu beenden.zb, weil er noch an der alten beziehung hing.
    ein idealer start für was neues isses sicher nicht, aber man kann sicher nicht sagen, dass jemand jeden partner in seinem leben betrügen wird, wenns schonmal passiert ist.

    0
  • von giddi am 13.06.2010 um 14:02 Uhr

    ne, das zeigt ja, dass sie bereit sind, so skrupellos zu sein. aber da ändert sich nichts. ist halt dann nur die frage, ob er in der zeit ne neue affäre findet

    0
  • von moondust am 13.06.2010 um 14:00 Uhr

    Richtig, Männer werden sich nie ändern -.-
    und die Frauen sind so verliebt, dass sie ihm das abkaufen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sich für den Schwarm ändern ?! Antwort

PiinkCupcake am 20.08.2010 um 22:00 Uhr
Hallo ihr Hübschen ! Ich wollte mal Fragen, ob ihr euch für euren Schwarm ändern würdet, und bitte beantwortet es ehrlich. Die meisten (auch ich) beshaupten ja immer, ich würde mich für nichts und niemanden ändern,...

Wird er sich jemals ändern? Antwort

Sessita am 04.06.2015 um 16:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich versuche mein Anliegen so kurz wie möglich zu halten. Ich bin mit meinem Freund jetzt seit etwas mehr als 4 1/2 Jahren zusammen. In den ersten zwei Jahren war eigentlich fast alles okay...

Soll ich sie warnen oder nicht? Antwort

unglueck am 03.05.2011 um 14:12 Uhr
Hallo leute :) Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin. Sie hat ein Freund, mit dem sie jetzt mitlerweile gerade mal 3 Wochen zusammen ist. Ich habe das Gefühl, das ihr Freund sie auf gut Deutsch oft anlügt...

Gute Freunde oder Freunde die sich nicht trauen? Antwort

zara78 am 02.08.2010 um 17:08 Uhr
in vino veritas??? Hallo ihr Superhelfer! Ich brauche eure Hilfe! Mein bester Freund und ich (32J u. 29J) leben in 2 Ländern. Wir kennen uns ein Jahr- haben uns oft getroffen und halten täglich Kontakt online. Nun...

Mein Ex kann sich wohl nicht ändern !! Antwort

Keepcalm23 am 11.09.2014 um 13:06 Uhr
Hey Mädels ... Als erstmal versuche ich meine Geschichte kurz zufassen ;)) Es geht vor allem um meinen ex Freund mit dem ich fast 6 Jahre zusammen war . Damals als wir noch nicht lange zusammen waren hat er öfters...