HomepageForenLiebe-ForumSie aus Deutschland, Er aus Holland… Kann das funktionieren??

BieneMaja

am 21.02.2008 um 14:01 Uhr

Sie aus Deutschland, Er aus Holland… Kann das funktionieren??

Hallo Mädels,

ich brauche ganz dringend Hilfe. Es geht um eine sehr gute Freundin von mir. Sie hat am Wochenende eine Typen kennengelernt. Es hat zwischen ihnen sofort gefunkt!!! Das Problem: Er kommt aus Holland!! Für beide kommt eine Fernbeziehung nicht in Frage.. Aber sie redet nur noch über ihn, will sich bei ihm melden, traut sich aber nicht..Sie kann ihn einfach nicht vergessen…

Langsam weiss ich nicht mehr, was ich ihr raten soll… Brauche EURE Hilfe!!!! Was soll ich ihr sagen????

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sabse am 03.03.2008 um 11:38 Uhr

    Ich finde internationale Beziehungen total spannend! Sie sollte ihn auf jeden Fall anrufen und ihn nochmal wiedersehen. Dann wird sich ja zeigen, ob der Zauber anhält oder ob sich die Sache eh schon abgekühlt hat!!!

    0
  • von prinzessin am 03.03.2008 um 10:13 Uhr

    Ich denke auch, dass es erstmal auf einen Versuch ankommt. Ich würde eine Beziehung nicht grundsätzlich ablehnen, nur weil es sich um eine Fernbeziehung handelt! Vielleicht ist es ja DER Mann und dann sollte man es doch ausprobieren!

    0
  • von Alexandra am 28.02.2008 um 17:54 Uhr

    ja, Holland ist nicht besonders weit! vielleicht musst sie einfach mit ihm sprechen und ihm eine kleine besuch machen oder sowas. vielleich wenn sie ihm noch mal sieht, werde sie gar nichts füllen! oder wenn sie total verliebt ist können beide darüber sprechen.

    0
  • von Palme76 am 22.02.2008 um 18:27 Uhr

    Ja Niederlande ist jetzt auch nicht so weit, ich denke es könnte klappen! Wo kommt sie denn her? Wenn sie jetzt aus Aachen kommt, dann sinds ja nur Paar Kilometer und kommt natürlich drauf an, was sie beruflich macht! Ob sie überhaupt Zeit hätte mal hinzufahren… müsste man alles abwägen! Aber wie man so schön sagt ” wo die Liebe hinfällt”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bester Freund von meinem Ex und Ich - Kann das funktionieren? Antwort

sarah93love am 08.02.2011 um 20:10 Uhr
Liebe Leserinnen, ich habe ein wirklich wirklich kompliziertes problem. Ich hoffe, ich kann es halbwegs verständlich erklären. Folgendes: Ich habe mich vor mehr als einem halben Jahr von meinem Ex Michael...

er 18 und ich 22... kann das funktionieren???? Antwort

lillifee24 am 29.07.2011 um 23:14 Uhr
frage steht ja oben...könntet ihr einfach ganz objektiv antworten ohne jegliche hintergründe?! danke...

Kann eine Fernbeziehung (Deutschland - Schweiz) funktionieren? Antwort

Zueri am 02.01.2011 um 20:14 Uhr
Hey Mädels Bis jetzt war ich eigentlich immer der Meinung, Fernbeziehungen funktionieren nicht. Man sieht sich nur am Wochenende und hat so viel zu wenig Zeit für Freunde und Familie.

1,5 Jahre Fernbeziehung -er ist in Spanien- kann das klappen?! Antwort

yasmin411 am 23.06.2010 um 19:58 Uhr
Hallo meine Lieben 😉 Habe mich gerade extra hier angemeldet, weil ich nicht wirklich weiter weiß und die Meinung von Unabhängigen, bzw. Leuten interessiert, die mich nicht kennen und vll. schon mal in der gleichen...

Warum macht Sie das? Antwort

Jersaja am 07.07.2012 um 22:30 Uhr
Hallo zusammen, ich habe eine Freundin die Medizin studiert und deshalb häufig Praktika macht. In einem dieser Praktika hat sie einen netten Typen kennengelernt und sie haben auch Nummer getauscht und wollten in...