HomepageForenLiebe-Forumsie über 2 jahre älter als er

sie über 2 jahre älter als er

PureMorningam 25.05.2010 um 12:05 Uhr

Sie 21, er 19… fast 2,5 jahre altersunterschied. fändet ihr das okay? ich hatte bis jetzt nur ältere Freunde, deshalb fühle ich mich komisch dabei.

Nutzer­antworten



  • von schnuckelmaus am 01.07.2010 um 20:50 Uhr

    die schwester von meinem freund hat auch einen jüngeren freund…sie ist 28,hat ein kind aus einer früheren beziehung und er ist gerade 21 geworden…ich finde da ist absolut nicht schlimmes dran…wenn man sich gut versteht und auf einer wellenlänge ist,ist alles andere doch egal…

  • von Cutie_Vee am 08.06.2010 um 01:02 Uhr

    ich hab mir da auch Gedanken gemacht, mein Freund ist auch etwas als 2 Jahre jünger als ich .. bin 23 1/2 und er is grade 21 geworden … so von wegen Reife etc … manchmal ist er auch etwas unreifer als ich, aber es klappt scheinbar. Seh auch nicht so alt aus wie ich bin, eher jünger als er, das haut da auch schon einiges raus 😉
    Konnte mir das wirklich erst nich vorstellen und eher nur Freunde sein, aber wo die Liebe hinfällt 😉

  • von florw am 25.05.2010 um 15:31 Uhr

    mhm kommt drauf an… Ich kann mir nicht vorstellen , dass es passt wenn Sie 21 ist und er 19…

  • von Sternchen20 am 25.05.2010 um 13:35 Uhr

    Heutzutage ist das wirklich nicht mehr schlimm. Genieß es einfach 😉

  • von MikiPL am 25.05.2010 um 13:26 Uhr

    mein ex war auch gut 2 jahre jünger als ich und es hat fast 3 jahre gehalten
    es kann klappen – ok bei uns ist es zwar auseinander gegangen, aber die gründe dafür sind nicht (nur) das alter gewesen 😉

  • von PureMorning am 25.05.2010 um 12:43 Uhr

    hmm ja ich konnte es mir auch nie vorstellen mit einem jüngeren. aber es läuft ja niemand mit einem zettel auf der stirn rum, auf dem das alter steht *g*. er ist sehr viel reifer. reifer als manch ältere. er hat so eine tolle einstellung! und ein hübscher ist es auch noch!

  • von Browniee089 am 25.05.2010 um 12:27 Uhr

    Also ich finde es okay wenn man sich versteht wieso nicht =)

  • von annything am 25.05.2010 um 12:20 Uhr

    is doch nix dabei.. ihr seid beide volljährig dh ihr könnt auch zusammen weggehn und keiner muss daheim rumgammeln währedn der andere in die disco geht oder so…
    is doch kein ding! versuchs.. das alter is echt nicht wichtig

  • von Elementarteil am 25.05.2010 um 12:18 Uhr

    ist doch in ordnung. ich persönlich mag es nicht einen jüngeren freund zu haben aber ja, wems gefällt :p

  • von SatC am 25.05.2010 um 12:16 Uhr

    ist doch nix dabei.ich könnte mir aber nicht vorstellen mit nem jüngeren oder gleichaltrigen zusammen zu sein.

  • von MiezeKatze88 am 25.05.2010 um 12:13 Uhr

    das ist doch vollkommen in ordnung

  • von stiefmutterchen am 25.05.2010 um 12:07 Uhr

    ich finds absolut ok. wieso sollte es nicht ok sein? wer sagt denn, dass immer die typen älter sein müssen. und sobald er nichts dagegen hat, denke ich, dass du dir auch keine gedanken machen solltest

Ähnliche Diskussionen

Steht ihr auf ältere Männer? Antwort

Millow am 07.10.2009 um 12:49 Uhr
Hi Leute! Ich höre öfters, dass Mädchen aus meinem Bekanntenkreis auf ältere Männer stehen... es ging sogar so weit, dass eine 17-jähtige mit einem 34-jährigen zusammen war. Also ich finde das um ehrlich zu sein...

Verliebt in einen 2Jahre jüngeren Antwort

SexyCherry am 21.07.2008 um 18:59 Uhr
hey mädels...ich hab mich verliebt und zwar in einen 2 jahre jüngeren.....er is 16 geworden und ich werde 18 dieses jahr ich weiß einfach nich ob es so richtig wäre etwas mit ihm anzufangen er meinte auch das er mich...

ich (16) verliebt in einen 14-jährigen.. Antwort

Ihme am 13.09.2010 um 13:22 Uhr
Eigentlich steh ich ja mehr auf ältere männer aber bei ihm ist es iwie anders.. ich weiß jetzt nicht ob das funktionieren könnte. Ist der altersunterschied zu groß?? hat irgendjemand shcon ähnliche erfahrungen...