HomepageForenLiebe-ForumSie will was von meinem Freund!

Pinky91

am 20.02.2009 um 00:57 Uhr

Sie will was von meinem Freund!

Hallo Leute,

ich habe ein Problem. allerdings weiß ich nicht so genau ob es eher nur ein kleines problem ist oder vll doch iwie größer und ich möchte ehrlichgesagt nicht mit freunden oder familie darüber reden.

ich (17) bin jetzt seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund (18) zusammen und wie der Titel schon sagt, gibts da ein anderes Mädchen (18) die was von ihm will. ich bin mir 100 % sicher weil sies ihm geschrieben hat nachdem die beiden abends mal zusammen in der stadt waren. (das hat er mir dann gleich erzählt und halt auch gleich gemeint, dass er nur mich liebt und ich glaube ihm das auch) da war ich ungefähr ne woche oder so mit ihm zusammen und er hat mich auch noch gefragt ob ich was dagegen hätte wenn er mit ihr weggeht, weil ers ihr iwie schon länger versprochen hatte und ich dachte halt dass sie einfach iwie ne gute freundin oder so von ihm ist und hab mir dabei halt nichts gedacht und hab dann gemeint wieso es mir was ausmachen sollte. sie weiß aber dass wir beide zusammen sind und schreibt ihn trotzdem immer wieder an und schreibt ihm auch sms und so. dann waren wir am letzten wochenende auf ner faschingsparty und da hab ich sie zum ersten mal so persönlich getroffen. nur so kurz halt vorgestellt und so. später iwann hat er festgestellt, dass sie ihn en paar mal angerufen hat oder so und hat sie dann zurückgerufen und sie hat dann so gemeint, dass sie schon heimgegangen ist, aber hat keinen grund genannt. dann kam später nochmal ne sms von ihr die ich so halbwegs mitgelesen hab, aber halt nur halb. darin stand iwas, dass sie halt voll verzweifelt ist oder so und deshalb heim gegangen is weil sies nicht ausgehalten hat, wie sie ihn mit mir gesehen hat, weil sie ihn ja so sehr liebt oder so ähnlich. er hat dazu dann iwie gar nichts gesagt, aber er war auch nicht mehr nüchtern.

leider lässt mich dieses thema seit letztem wochenende einfach nicht in ruhe. ich weiß iwie nicht genau was ich jetzt machen soll. soll ich ihn nochmal direkt darauf ansprechen bzw. soll ich ihm raten den kontakt zu ihr iwie abzubrechen oder so?! weil eigentlich wäre es für sie doch auch das beste, wenn sie einfach keinen großen kontakt mehr zu ihm hat, weil sie ihn dann am besten iwie vergessen kann. schließlich hat er ja gesagt, dass er nur mich liebt und nichts von ihr will.

was haltet ihr von der ganzen sache???

Antworten



  • von lara87 am 20.02.2009 um 08:26 Uhr

    also sie macht sich ja wirklich an deinen freund ran! da muss er wenn er dich wirklich liebt den kontakt abbrechen und ihr ganz klar sagen, dass er nichts mehr von ihr hören will. sonst bleibt sie ewig ein streitthema und versucht ihm näher zu kommen.

  • von Lariza am 20.02.2009 um 07:47 Uhr

    zu verlangen den kontakt abzubrechen kann schnell nach hinten losgehen…
    ich hatte in meiner letzten beziehung haargenau dasselbe problem…es war ne fernbeziehung, er hat ein mädel an seiner schule kennengelernt, hat auch ein wenig mit ihr geflirtet (jedenfalls was ich auf den pinnwänden beider so sehen konnte)…das hat mich in diesem moment noch nich im geringsten gestört, dacht mir hat es sei ne wiederholte aktion von ihm ne reaktion von mir zu provozieren (er hatte schon einmal so ne anwandlung -.-`) …als er mir dann aber sagte sie hätte ihm gesstandensich in ihn verliebt zu haben, fings bei mir an auszuhaken…ich konnte mir nich vorstellen, dass auch wenn es nur auf freundschaftlicher basis laufen sollte, sie sich keine hoffnungen macht, nicht jedes wort und alles was er tut auf die goldwaage legt um herauszufinden ob da nicht vl doch ein fünkchen interesse sein kann, konnte den gedanken nich ertragen wie die beiden sich umarmen…eine woche hab ichs mir mit angeschaut, aber ich konnt es nicht…ich hab versucht sie kennenzulernen um meiner eifersucht entgegenzuwirken, abgeblockt…ich hab versucht mit ihm drüber zu reden, abgeblockt…bis ich dann mal mitbekam, was die beiden sich so schreiben und von ungezwungenen flirtereien war da nicht mehr zu sprechen….ich betitle es lieber als verbalisiertes “schwanz-ins-gesicht-halten” …ich dachte zu dem zeitpunkt noch das ginge von ihr aus und er mache einfach nur mit…im nachhinein weiß ich dass es genau andersherum war…und an der forderung den kontakt zu ihr abzubrechen ist die beziehung im endeffekt kaputt gegangen…sicherlich hats auch vorher schon ein wenig gekriselt aber das hat dem ganzen den todesstoß versetzt…3 tage nach der trennung hat er was mit ihr angefangen…

    ich will dir damit keine angst machen, aber bedenke, was du von ihm verlangst, eine freundschaft aufzugeben, die ihm vl gut tut…vl kann er es auf rein freundschaftlicher basis händeln und wird von allein auf den trichter kommen, dass es so einfach nicht funktioniert…sei einfach für ihn da und zeig ihm was er an dir hat ohne ihn einzueengen und ihm vorzuschreiben mit wem er befreundet sein darf und mit wem nicht

  • von pandakitty am 20.02.2009 um 01:08 Uhr

    Sowas ist verletzend. Und wenn man dann den Mann einmal ansspricht ist für ihn die Sache gegessen. Aber wir brauchen die Gewissheit das da wirklich nichts ist. Darum beobachte wie sich dein freund dir gegenüber verhält. Hat er noch genauso Zeit .. unternehmt ihr genug . Was macht er denn wenn er alleine ist. Aber nicht spionieren Freunde ausfragen .. da kriegen Männer schnell ne Macke. Und wenn du merkst die beiden schreiben dennoch miteinander .. dann frage ihn was da ist. Und das es dir wehtut wenn er so mit ihr schreibt .. das du dann Gedanken machst das sich da was anbahnt .. aber immer vorsichtig Männer reagieren oft so ällergisch …

Ähnliche Diskussionen

Ich will mich von meinem freund trennen Antwort

majormuffin am 03.07.2014 um 20:01 Uhr
Seite zwei jahren bin ich mit meinem freund zusammen. Am Anfang unserer Beziehung war ich sehr glücklich, bis wir zusammen gezogen sind. Er macht sehr wenig im Haushalt, beleidigt mich wenn wir uns streiten und...

Enttäuscht von meinem Freund, was nun? Antwort

Selii95 am 05.01.2017 um 21:12 Uhr
Hallo liebes Forum, mein heutiges anliegen ist sehr unangenehm, da ich weiß das ich übertreibe. Vor 2 Tage war ich mit meinem Freund an seinem Handy um was zu googeln. Ich bin dann ausversehen auf zurück gekommen...

was soll ich mir von meinem Freund wünschen .. 🙁 Antwort

Kittyx3 am 27.02.2011 um 21:10 Uhr
Hey Mädels, eine total dumme Frage .. mein Freund ich beide 16, sind seit 3 jahren zusammen .. am nächsten Sonntag hab ich Geburtstag und er hat noch kein Geschenk weil weder ich noch er irgendwas wissen was er mir...

Bin von meinem freund enttäuscht Antwort

XxxKathixxX am 02.11.2010 um 10:36 Uhr
hallo leute ich wollte euch fragen was ihr an meiner stelle nun tun würdet..also... gestern hatten mein freund und ich unser 1 jähriges.ich hab ihm ein armband geschenkt das ich gravieren ließ.wir hatten auch...