HomepageForenLiebe-ForumSieht er Mädchen als Schlampen, wenn sie mehr als einen Freund hatten?

Nicole9919

am 13.05.2009 um 17:04 Uhr

Sieht er Mädchen als Schlampen, wenn sie mehr als einen Freund hatten?

Hallo, Erdbeerchis!

Ich weiß nicht, ob es schon einen Talk zu diesem Thema gab, aber ich fange einfach mal damit an.

Also: Ich habe einen Bekannten, über den ich eine Äußerung gehört habe, die mich sehr schockiert hat. Er findet, dass ein Mädchen, dass in ihrem Leben mehr als einen Freund hatte, eine Schlampe ist und seiner nicht würdig. Mir fielen fast die Ohren ab, als ich das hörte. Ich hoffe, es ist ein Gerücht…

Denn ein Mädchen ist doch keine Schlampe, wenn sie mehr als einen Freund in ihrem Leben hatte? Oder?

Was denkt ihr darüber? Ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen.

Grüße.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Honeybunyyy am 13.05.2009 um 20:46 Uhr

    allu wasen das bitte? also will der nur jungdfrauen oder was? dumm oder so? man ist natürlich keine schlampe wenn der fall vorliegt dass man schon mehrere freunde hatte man probiert sich ja auch aus etc. alda wasen das fürn spasti?

    0
  • von sugar__ am 13.05.2009 um 19:27 Uhr

    wie alt ist der kerl alter als 12 kann der ja nicht sein wie es sich anhört idiot sag ich dazu nur….

    0
  • von Nicole9919 am 13.05.2009 um 18:11 Uhr

    Mich macht es auch manchmal wütend…

    Aber was will man machen? So viel kann man nicht dagegen machen, nur mit ihm reden.

    Grüße.

    0
  • von plasticdoll am 13.05.2009 um 17:55 Uhr

    ist ja mal wieder typisch… wenn er als mann etwas tut ist es okay, aber eine frau darf nicht dasselbe tun. was ist denn das für eine einstellung? er führt beziehungen wann und wie er will, was auch okay ist, aber seine freundinnen dürfen nicht dasselbe vor ihm getan haben? das ist sowas von egoistisch. das macht mich ehrlich fast wütend.

    0
  • von Nicole9919 am 13.05.2009 um 17:39 Uhr

    Er hatte mehr als fünf Freundinnen. Er ist also auch nicht mehr ganz taufrisch, wie man das sagen würde.

    Ich versteh es manchmal auch nicht, wie er so denken kann.

    Grüße.

    0
  • von plasticdoll am 13.05.2009 um 17:36 Uhr

    da hat er aber eine komische ansicht der dinge. was macht er denn, wenn er mal 30, 40 ist? wo will er da eine frau finden, die vor ihm wirklich noch niiiie einen freund hatte? und was will er mit einer erwachsenen unerfahrenen frau? man wächst und entwickelt sich mit erfahrungen.. vor allem wird er selbst in dem alter sicher auch schon mehrere gehabt haben. also ich verstehs nicht.. wie man in dem jungen alter so altmodisch denken kann. :/

    0
  • von Nicole9919 am 13.05.2009 um 17:28 Uhr

    Danke erst mal für die Kommentare.

    Ich bin also doch noch nicht verkalkt mit meinen 22 Jahren. Juhu.

    Mein Bekannter ist 22 Jahre alt.

    Damals waren es wirklich noch andere Zeiten. Das stimmt.

    Grüße.

    0
  • von gedankenchaos am 13.05.2009 um 17:20 Uhr

    Komische Einstellung…,aber ER kann sicher so viele Freundinnen haben,wie er möchte. Traurig,dass man noch so eine zurück gebliebene Meinung haben kann. Jeder sollte selbst entscheiden können,wie viele feste Freunde er in seinem Leben haben will, und wenn es 100 sind…

    0
  • von Feli21w am 13.05.2009 um 17:12 Uhr

    Wie alt ist dein Bekannter denn bitte?Steckt er noch in der Pubertät oder so…dann könnte ich es vielleicht verstehen…
    Wenn es wirklich so wäre,wie er meint,dann wären ja 90 % aller Frauen auf der ganzen Welt Schlampen…

    Also naja…das ist echt Schwachsinn…
    Klar…damals war es was anderes…meine Oma hat einmal geheiratet und auch nur den Mann geliebt…danach kam auch keiner mehr…aber das waren auch ganz ganz andere Zeiten…heutzutage geht das nicht mehr so ^^
    Man sollte es auch nicht übertreiben mit den Freunden…klar…aber mehr als einer ist ja total normal…

    Ich bin 21 und hatte 2 feste Freunde bis jetzt und der 3. ist im Anmarsch^^

    Ganz lieben Gruß die Feli

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist er eines Tages mehr als dein Bester Freund? Antwort

Flowerpower9999 am 09.01.2017 um 21:01 Uhr
Hallo Mädels, ich bin jetzt seit etwa einem Jahr verliebt in einen Jungen. Das einzige Problem: Über die ersten Monate sind wir eher beste Freunde als ein Paar geworden, nicht zuletzt leider, weil er mich nicht...

Was soll ich machen, wenn mein freund zu mir sagt, dass meine familie angeblich für mich wichtiger wäre als er? Antwort

LoveSunFun am 04.09.2012 um 22:59 Uhr
Hey! Also ich hab ein großes problem. Ich bin jetzt fast 2 Jahre mit meinem freund zusammen. Am Anfang unserer beziehung konnten meine eltern sich nicht mit meinem freund anfreunden. Also konnten ihn nicht wirklich...

ich habe einen freund, aber entwickle gefühle für ein mädchen. Antwort

herzchen15 am 15.02.2011 um 21:22 Uhr
hey liebe Mädels..Ich bin 15jahre und bi. Ich habe ein großes Problem, dass ich sicher schon seit einigen Wochen mit mir herum schleppe.. Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, den ich sehr liebe (wobei ich...

Will er mit mir zusammen sein oder sieht er mich nur als gschmusi Antwort

ToTallYCoNfus3d am 16.01.2011 um 21:32 Uhr
Hallo Leute Kenn jetzt seit ca. einem Jahr einen Jungen (ich bin 17 und er 20), ich mag in eindeutig mehr als nur Freundschaftlich und weis das es ihm genau so geht! Hab zuvor noch nie einen Jungen geküsst deshalb...

Wenn der Freund in den Puff ging......???? Oder mit Schlampen im Bett war??? Und andere Vorgeschichten... Antwort

Marysia am 05.09.2010 um 18:06 Uhr
Diese Frage bezieht sich eigentlich auf ein Problem meiner Freundin. Sie ist wirklich ein braves, eher unerfahrenes Mädchen. Seit kurzem hat sie aber einen Freund, der sie wirklich sehr liebt. Allerdings hat er eine...