HomepageForenLiebe-ForumSieht er mich nur als gute Freundin?

tamgeschenk

am 09.03.2016 um 15:46 Uhr

Sieht er mich nur als gute Freundin?

Hey Leute, ich habe folgendes Problem ich stehe auf einen Jungen aus meiner Klasse weiß aber nicht ob er auch auf mich steht. Er gibt mir immer verschiedene Signale und deshalb bin ich verwirrt. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben und schonmal danke im vorraus. Also ich sitze in der Schule neben ihm wehalb er schonmal mit mir reden muss. Er redet auch sehr viel mit mir und merkt sich auch Sachen die ich ihm erzähle. Aber oft ist er echt gemein zu mir. Er ” mobbt ” (ich weiß das es nicht ernst gemeint ist) immer z.B. sagt er immer ich habe einen riesigen Daumen und sollte damit mal zum Arzt gehen oder er zieht es ins lächerliche das ich Basketball spiele. Er lacht dann immer darüber und ich lache auch. Er weiß genau das er mich damit auf dauer echt nerven kann und provoziert es so weit. Wenn ich dann nicht mehr mit ihm rede und ihn ignoriere versucht er immer netter zu sein und redet so lange auf mich ein bis ich antworte. Er versucht mich wähend des Unterichts auch immer mit Finger knacksen und Bein hibbeln zu nerven. Er weiß genau das mich beides nervt und tippt mich extra an wenn er das macht damit ich es auch wirklich mitbekomme. Er nimmt außerdem immer meinen Block um sich ein Blatt zu nehmen und lehnt sich dabei extra auf mich. Auch sonst kommt er immer zimlich nah. In denPausen sehe ich oft wie er mich vom anderen Ende des Raums anguckt und manchmal schnell wieder weg guckt. Wenn wir reden guckt er mir oft genau in die Augen oder wenn wir nur nebeneinander sitzen guckt er mich aus dem Augen winkel an. Er schreibt mich 2-3 in der Woche auf whatsapp an um nach Hausaufgaben zu fragen obwohl er weiß das ich sie fast nie habe. Nachdem er mich dann gefragt hat spricht er ein neues Thema an und versuch oft den chatt aufrecht zu halten. bei manchen Sachen muss er nichtmal antworten und antwortet trozdem. Bei Sachen wo er antworten sollte schreibt er aber dann plötzlich nicht mehr. Ich bin echt verwirrt mag er mich auch oder interpretiere ich da zu viel rein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 09.03.2016 um 15:56 Uhr

    ich denke schon das er dich mag :)

    er neckt dich und möchte deine aufmerksamkeit :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sieht er mich nur als beste freundin oder vielleicht mehr? Antwort

JessicaMeyer am 07.01.2013 um 15:57 Uhr
Hi! Ich brauche eure Hilfe! Seit ein paar wochen schreibe ich eig so gut wie jeden tag mit einem aus der Parallelklasse. Wir reden wirklich über alle! ich vertraue ihm und er mir. Er hat noch lange seiner Exfreundin...

Sieht er mich nur als eine Affäre? Antwort

Cherrily am 11.06.2011 um 11:49 Uhr
Hallo, ich bin gerade wirklich ratlos vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also ich habe vor 2 Monaten einen Jungen kennengelernt dadurch das wir beide auf der selben schule waren. Er hat mir schon auf den ersten Blick...

Mag er mich, nur als gute Freundin, könnte mehr werden? Hilfe! Antwort

Ellis am 27.09.2009 um 09:25 Uhr
Hallo ihr lieben, also mich beschäftigt seit längerem etwas und hoffe hier auf ein paar Antworten! Ich habe letztes Jahr eine Ausbilung begonnen und hab da einen in meiner Klasse, mit dem ich mich auf Anhieb...

Er sieht mich als selbstverständlich... Antwort

HerzSprung am 30.11.2008 um 18:29 Uhr
Ich denke mein Freund sieht mich als etwas selbstverständliches...ich bin ,glaub ich, einfach nichts besonderes mehr für ihn. ich bin keine langweilerin oder sowas und ich bemüh mich auch. ich weiß dass er mich liebt,...

Will er mit mir zusammen sein oder sieht er mich nur als gschmusi Antwort

ToTallYCoNfus3d am 16.01.2011 um 21:32 Uhr
Hallo Leute Kenn jetzt seit ca. einem Jahr einen Jungen (ich bin 17 und er 20), ich mag in eindeutig mehr als nur Freundschaftlich und weis das es ihm genau so geht! Hab zuvor noch nie einen Jungen geküsst deshalb...