HomepageForenLiebe-Forumsignale – woran erkenne ich dass sie in mich verliebt ist?

signale – woran erkenne ich dass sie in mich verliebt ist?

italiana13am 04.11.2008 um 15:57 Uhr

also es geht um meine freundin, mit der ich in eine klasse gehe. ich bin schon seit langer zeit in sie verliebt… und mich interessiert eben ob sie vielleicht auch was für mich empfindet, es kamen auch schon seltsame blicke von ihr usw. kann aber auch sein, dass ich mir das einbilde oder es so sehe weil ich eben total verknallt bin.
und jetzt würd ich gerne von euch wissen, ob es bestimmte signale gibt, woran man sowas merkt. zum beispiel haben wir uns mal ziemlich lange einfach nur angeschaut und waren uns ganz nah, aber ich habe keine ahnung wie ich das deuten soll… schließlich muss sie ja nicht auch bi sein wie ich.. 🙁
also ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
danke! =)

Nutzer­antworten



  • von italiana13 am 12.06.2009 um 00:47 Uhr

    ich habs ihr endlich gebeichtet=)
    sie hat nich so schlimm reagiert wie ich gedacht hab, aber von ihrer seite ist “eher nix” sie möchte aber genauso mit mir befreundet bleiben..geht jetzt sehr verständnisvoll und fürsorglich mit mir um. und sie möchte auch noch drüber reden…
    es könnt doch sein dass se in der zeit nachdem ichs ihr gestanden hab gemerkt hat dass se doch etw für mich empfindet..
    ich mach mir total hoffnungen allein scho wegen der aussage “eher nichts” sonst hätte sie gesagt: “sry ich steh auf jungs” hmmm.. wünscht mir glück

  • von Elvi am 08.11.2008 um 22:06 Uhr

    mein motto cinderella89 🙂
    verbring mehr zeit mit ihr, finde raus was sie mag …

  • von italiana13 am 04.11.2008 um 16:30 Uhr

    ich weiß nicht, ich hab schon was zu verlieren, die freundschaft zu ihr… ich hab angst vor ihrer reaktion… =( abgelehnt zu werden… es muss anders gehen, als ihr das zu gestehen…
    aber ich werde mal was mit ihr ausmachen.. danke!

  • von Cinderella_99 am 04.11.2008 um 16:20 Uhr

    Mach dir doch einfach einen schönen Nachmittag mit ihr und sprich sie darauf an! Du hast nichts zu verlieren, und quatschen kostet nichts.. 😉

  • von Trinchen am 04.11.2008 um 16:00 Uhr

    das ist schwierig, es bleibt dir wohl nix anderes übrig, als sie mal zu fragen

  • von sternchen am 04.11.2008 um 16:00 Uhr

    ui, schwere situation. ich glaube das kannst du nur rausfinden, wenn du etwas mehr mit ihr zu tun hast…

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in meinen Physiotherapeuten Antwort

jasmineli am 30.03.2013 um 17:34 Uhr
Hallo ihr LiebenSchon seit längerem bin ich stille Leserin hier im Forum und nun brauche ich auch euren Rat.. Seit Dezember 12 bin ich wegen Knieproblemen in der Physiotherapie. Mein Therapeut war mir...

Verliebt? Antwort

erdbeermaedchensari am 25.09.2017 um 17:52 Uhr
Ich war letztens auf einer Homeparty wo ich einen Jungen kennengelernt habe der echt lieb war, wir haben uns dann die ganze zeit geküsst (waren aber beide betrunken) der kuss geht mir nicht mehr aus dem kopf und ich...

Verliebt in einen vergebenen Arbeitskollegen Antwort

Wewi20 am 22.05.2015 um 20:39 Uhr
Hallo ihr lieben.. Bräuchte einen Rat von euch. Vor etwa einem Jahr habe ich (w,20) meine Lehre beendet und arbeite jetzt und einer Abteilung mit 2 Männern die Brüder sind..der ältere ist 29 Jahre und eigentlich...