HomepageForenLiebe-ForumSignale?

liliane1

am 12.01.2010 um 22:02 Uhr

Signale?

hallo. es gibt da einen Mann, den ich gelegentlich sehe, wenn ich meine pakete zur post bringe. ich kenne ihn nicht, doch spricht er mich von seiner erscheinung und seinem äußeren sehr an.
natürlich kann man das nicht pauschalisieren, aber was sind anzeichen dafür, dass ein mann eine frau “bemerkt” hat, bzw., dass er sie anziehend/attraktiv/interessant findet. wias ist mit mimik/gestik? und wie verhält er sich beim (zufälligen) sehen/zusammentreffen?
wäre über meinungen sehr dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ex zurück - signale?! Antwort

fairy2 am 23.12.2010 um 18:38 Uhr
Hola Ladies! habe seit einigen Tagen wieder Kontakt mit meinem Exfreund (nach ca 3/4 Jahr) ich wollte ihm eig schon die ganze Zeit einfach so mal schreiben, hab mich nur nie getraut..dann hab ichs einfach iwann...

wie bekomme ich ihn zurück? - signale?! Antwort

fairy2 am 23.12.2010 um 19:26 Uhr
Hola Ladies! habe seit einigen Tagen wieder Kontakt mit meinem Exfreund (nach ca 3/4 Jahr) ich wollte ihm eig schon die ganze Zeit einfach so mal schreiben, hab mich nur nie getraut..dann hab ichs einfach iwann...

Blind für die Signale der Männer Antwort

Miezekatze137 am 31.10.2008 um 15:44 Uhr
Wie durchschaut man nur die Männer? Ich hatte letzten Mittwoch ein Date. Es war endlich mal ein normales Date nach den ganzen pleiten... Er studiert sogar Jura, sieht echt nett aus und wir sind auf einer...

Eindeutige Signale-Aber er will sich Zeit lassen? Antwort

xxfufux am 07.03.2012 um 19:11 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hab seit einigen Wochen folgendes Problem.. Ich habe einen total lieben und süßen Jungen kennengelernt und von Anfang an war da etwas, auf beiden Seiten. Wir haben uns recht schnell angefreundet...

vom freund verlassen wie deute ich jetz seine signale und wie bekomm ich ihn zurück? Antwort

pandablues am 16.03.2011 um 18:31 Uhr
hallo mädels, vor vier tagen hat mich mein freund verlassen wir waren jetz knapp 2 jahre zusammen und haben die letzten 9 monate zusammen gewohnt. in den letzten wochen gab es viel streit. und vor en paar tagen...