HomepageForenLiebe-ForumSilvester Ohne Freund! Heißt das was Schlimmes???

Akazia

am 12.12.2008 um 16:24 Uhr

Silvester Ohne Freund! Heißt das was Schlimmes???

Hi Mädels,

mein Freund ist über Weihnachten und Sylvester mit seiner Familie weit weg von hier und es besteht nicht wirklich die Möglichkeit, dass ich mitkomme, was eigentlich nicht so schlimm ist

Ich bin aber etwas abergläubig und habe immer gesagt, die Leute mit denen man Sylvester verbringt stehen im neuen Jahr auch zu dir…

und der Kerl, der dir am nächsten ist in der Sylvesternacht, kann neue Gefühle in dir entfachen!

Denkt ihr, das neue Jahr bedeutet für mich und meinen Freund kein gutes Jahr, wenn wir die Sylvesternacht getrennt verbringen? Oder sagt ihr euch, das es ein Tag wie jeder andere ist???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaraLii am 13.12.2008 um 10:26 Uhr

    Hey.
    Also das ist totaler Schwachsinn.
    Mein freund und ich haben aufgrund eines verschiedenen Freundeskreis Silvester auch getrennt gefeiert und trotzdem sind wir immernoch zusammen 😉
    Zudem, die Menschen, die mit mir das letzte Silvester verbracht haben sind mit mir seit diesem Jahr garnicht mehr im Kontakt.
    Wir sagen Hallo, wenn wir uns sehen, aber mehr is nicht mehr. Soviel zu “die Leute mit denen man Sylvester verbringt stehen im neuen Jahr auch zu dir…”
    Mach dir mal keinen Kopf, und glaub vor allem nicht an dieses abergläubische Zeug.

    0
  • von miep_ am 12.12.2008 um 16:45 Uhr

    ich bin der selben meinung wenn du dir darüber gedaneken machst zeigt doch nur wie viel dir an ihm liegt nur solltest du nicht so misstrauisch sein wenn du mit genau so viel elan eure bezeihung weiterführst wird wes im nächsten jahr nur noch besser als in diesem ich sprech aus erfahrung
    …..

    0
  • von Sonny7 am 12.12.2008 um 16:33 Uhr

    Papalapapp… mach dir keine Sorgen! Dieser Glaube ist doch total überbewertet. Wenn dann geht es nur ums Vertrauen! 😉

    0
  • von SonniSonne am 12.12.2008 um 16:31 Uhr

    finde ich auch, ist doch noch nich mal ein richtiger feiertag 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich Silvester mit meinem Freund machen?? Antwort

amberpacific am 30.12.2008 um 19:26 Uhr
Halli Hallo :) ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem.. mein Freund und ich sind seit 4 Monaten zusammen und nun wollen wir natürlich auch Silvester zusammen feiern... hört sich ja alles ganz schön und gut...

Wieder das Silvesterproblem... mit oder ohne Freund? Antwort

Sternie81 am 24.11.2009 um 12:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, da gibt es eine Sache, die mich gerade sehr beschäftigt und ich bin ganz hin und her gerissen... Mein Freund hat Silvester schon immer mit seinen Freunden gefeiert, letztes Jahr bin ich bei ihm mit...

Silvester: Mit Freund oder mit Freunden? Antwort

chanceless am 21.12.2009 um 20:06 Uhr
Eigentlich hatte ich nicht vor Silvester großartig Party zu machen. Nun sitze ich aber zwischen den Stühlen, weil mich Freunde fragten, ob ich mit ihnen gemeinsam wegfahre und Silvester verbringe. So weit, so gut....

Silvester bei Freund sein? Antwort

FlitzPatti am 25.12.2010 um 12:51 Uhr
Hey Määdls! Jetzt muss ich auch mal wieder was fragen: Wie verbringt ihr Silvester? Mit oder ohne eurem Freund? Bei uns ist nämlich das Problem, dass irgendwie nichts zusammengeht. Meine Freunde sind in ganz...

Spät gemeldet...was heißt das?! Antwort

suniigirl am 15.04.2009 um 18:33 Uhr
hey mädels..hab nur ne frage.... also ich hab vor 2 jahren einen tollen typen auf einer hochzeit kennen gelernt..ich konnte ihn auch nie so wirklich vergessen , weil ich ihn ziemlich toll finde;) da meine cousine...