HomepageForenLiebe-ForumSind 14 Jahre Altersunterschied ein Problem und will er überhaupt was von mir?

Steffi_Reg

am 13.11.2008 um 14:38 Uhr

Sind 14 Jahre Altersunterschied ein Problem und will er überhaupt was von mir?

Ich bin total durcheinander, hab mich schon vor einiger Zeit in einen Arbeitskollegen (!!!!) verliebt, der auch noch 14 Jahre älter ist als ich.
Und um das ganze noch etwas komplizierter zu machen: Ja wir haben uns schon ein paar mal geküsst und ich auch schon etwas mehr aber danach war meistens alles wieder so wie vorher und wir verstanden uns einfach nur gut. Glaube aber nicht dass er nur auf das eine aus ist, traffen uns auch manchmal einfach nur so zum Kaffeetrinken und gemeinsam einkaufen gehen, wo dann absolut gar nichts lief….
Und jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter, momentan ist er wieder in der Phase wie wenn nie was gewesen wäre!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Serinia am 13.11.2008 um 16:18 Uhr

    Den Altersunterschied sehe ich auch nicht als Problem.
    Da du in ihn verliebt bist und ihr ja augenscheinlich auf einer Wellenlänge seid, dann klappt das schon. Hätte er gar keine Gefühle für dich, dann wärt ihr euch auch sicher nicht schon näher gekommen. Vielleicht hat er auch einfach die selben Ängste wie du.

    0
  • von rotbeere am 13.11.2008 um 14:57 Uhr

    âch, und den altersunterschied seh ich nicht sooo tragisch, bist ja kein teenie mehr und er noch kein knacker 😀

    0
  • von rotbeere am 13.11.2008 um 14:56 Uhr

    entweder du lässt es weiterlaufen wie im moment… oder du sprichst ihn bei guter gelegenheit mal drauf an.. wie das denn nun so ist, was du dir wünschst und wie er eure situation sieht. wenn die vorstellungen übereinstimmen, passts, wenn nicht, dann hoffe ich dass ihr dennoch weiterhin ein halbwegs gutes arbeitsverhältnis habt

    0
  • von Steffi_Reg am 13.11.2008 um 14:55 Uhr

    also ich bin 20 und er 34 und Single und ich bin richtig verliebt, bin aber nicht sicher wies bei ihm aussieht weil immer so ein hin und her ist, einmal ist er wieder so lieb und dann einfach nur normal….

    0
  • von himmelerdbeer am 13.11.2008 um 14:53 Uhr

    mh … ja wie alt bist di, das würde mich auch interessieren … aber naja wenn er keine frau oder so was hat, ws im weg stehen könnte dann kann doch alles super sein .. und wenns nur ne affäre ist – was solls!

    0
  • von sternchen am 13.11.2008 um 14:50 Uhr

    wie alt bist du denn? wenn du 16 bist und er 30: finger weg, wenn du 24 bist und er 39 sieht das schon wieder anders aus…

    0
  • von SATANSBLUT am 13.11.2008 um 14:47 Uhr

    Oh das problem alterunsterschied kenne ich gut!!!
    Habe auch im moment mit jemand was der 23 jahre älter ist als ich. Da kann man sich ganz schön den kopf darüber zerbrechen!!!
    In deinem Fall musst du jetz entscheiden ob der altersunterschied ein problem für DICH ist das ist wichtig. und du musst rausfinden was das werden soll. nicht das dann gefühle im spiel sind und du wirst verletzt!
    kannst mir auch gern eine nachricht schreiben wenn du wem zum reden brauchst
    glg dani

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Aus zwei Männern wird einer und das Problem was er denn eigentlich von mir will? Antwort

ISASTE am 25.10.2011 um 14:03 Uhr
Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure neutrale Meinung zu meinem Problem.... ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, am Anfang -sofern man da nochmals von Anfang sprechen kann- war alles super....doch...

knapp 14 jahre altersunterschied Antwort

yxlockexy am 25.12.2011 um 19:18 Uhr
kurze info über mich damit ihr das hier versteht: also ich bin 15 jahre alt, werde im februar 16. von anderen menschen werde ich aber immer mindestens auf 18 geschätzt. mein problem ist jetzt, ich habe mich in...

Ich will die Zeit mit ihm zurück! Aber was will er? Und hat es überhaupt Zukunft? Bitte helft mir!!! Antwort

dielisaaa am 23.02.2012 um 13:29 Uhr
Vor knapp 1 Jahr hab ich beim Weggehen M kennengelernt und eigentlich nicht erwartet¸ dass er sich danach noch einmal bei mir melden würde. Dem war nicht so, wir haben danach oft was miteinander unternommen und ich...

Was will er denn von mir? Antwort

katja2805 am 19.02.2014 um 22:34 Uhr
Hallo, also...ich weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. Seit einiger Zeit arbeite ich mit einem Mann zusammen, mit dem ich sofort auf einer Wellenlänge lag. Wir haben uns von Anfang sofort verstanden und...

Will er überhaupt was :S? Antwort

lilaka am 07.05.2010 um 19:33 Uhr
Hey...also wir haben uns auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt und seitdem Kontakt...haben fast täglich gechattet und uns erstmal mit Freunden getroffen, dann nur zu zweit.. und dann ist es zum Kuss gekommen :)...