HomepageForenLiebe-ForumSind alle Ex-Freunde zwangsläufig Arschlöcher??

Brina90

am 23.08.2009 um 23:37 Uhr

Sind alle Ex-Freunde zwangsläufig Arschlöcher??

Hallo Mädels! Ich habe heut seit langen nochma meinen ex getroffen,bei einem fest der feuerwehr wo er sehr aktiv ist! ich kenne die leute da auch noch sehr gut! wir sind jetzt seit mehr als 2 1/2 jahren getrennt,er machte damals per sms(!) schluss!!! wir haben beide neue partner,da aber die trennung ohne jegliche aussprache statt fand beschäftigt es mich innerlich i-wie noch etwas,obwohl ich mit meinem neuen freund mehr als glücklich bin! naja jedenfalls hasse ich es ihn zu sehen weil mich immer ie frage nach dem “warum” quält! mit seinen eltern verstehe ich mich immer noch ganz gut und sie scheinen mir sehr hinterher zu trauern,sie machen mir ständig komplimente wie hübsch ich bin…bla. jedenfalls war er heut mit seiner freundin da (ziemlich kräftig gebaut und sah aus wie presswurst,meiner meinung nach ein rückschritt den er gemacht hat:-) und setzte sich demonstrativ mir gegenüber und knuddelte und knutschte an ihr rum (ich war ohne freund da!!!) er grüßte auch nur zwangsläufig als ich durch zufall neben ihm stand mit einem kopfnicken und einem aufgesetzten “Naaaaaaa!!” ab da hätte ich ihn am liebsten umgebracht oder ähnliches!! alle,auch seine eltern,waren so nett und der tut so als wär ich ne flüchtige bekannte (hab vergessen zu erwähnen dass er mein erster freund war,erster kuss,erstes mal usw…) das kann man ja nicht einfach so leugnen!! was meint ihr denn so zu seinem verhalten und das seiner eltern? kennt ihr das?? bitte schreibt was dazu!!!!!!1

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kookii am 24.08.2009 um 10:33 Uhr

    also ich habe bisher nur einen ex, und naja, ich würd nicht sagen, dass er zu einem arsch mutiert ist.

    und zu den eltern. ich denke, dass das wie bei meinem ex ist. seine mutter hat die trennung richtig hart getroffen ( er hatte schluss gemacht) und hatte sogar geweint, als sie davon erfuhr und hat sich sogar mit ihrem mann ( dem vater meines exes) gestritten, dass er ja einen fehler macht.

    kontakt zu den eltern habe ich zwar nicht, jedoch traf ich sie mal ab und zu. und die mummy war immernoch richtig nett zu mir und gab mir den rat, dass ich ihm zeit geben solle und das man um die liebe kämpfen sollte. dass er ja zu dem zeitpunkt ziemlich gestresst sei wegen abi ( winter) und so.

    ich denke, die eltern sehen sich immernoch als die schwiegertochter schlechthin und können vllt die entscheidung deines exes nciht nachvollziehen und vllt sogar akzeptieren?!

    0
  • von daly__ich am 24.08.2009 um 08:34 Uhr

    Ich würd an deiner Stelle auch ein Gespräch mit ihm suchen, das alles klärt!!!
    Also, ich verstehe mich mit meine Ex alle gut bis auf einen. Sicher, am Anfang hasse ich sie zwar noch wie die Pest, weil ja alles aus ist und man glaubt die Welt geht unter … bla bla bla Aber mein ersten Freund ist jetzt mein bester Freund …

    0
  • von Ocean19 am 24.08.2009 um 00:03 Uhr

    Nein, es sind nicht alle Arschlöcher. Mein Ex ist immernoch ein guter Freund und eine große Hilfe in Krisenzeiten. ICh würde nicht auf ihn als Freund verzichten wollen. Auch wenn mein jetziger Freund es lieber hätte wenn mein Ex nicht mehr Teil meines Lebens wäre.:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Freunde und mein EX... Antwort

leilapeila987 am 20.02.2009 um 20:15 Uhr
Also, Ich hab meinen damaligen Freund durch eine meiner Freundinnen kennengelernt; sie wollte uns verkuppeln. Wir saßen mit der clique in einer bar. Irgendwannmal fingen wir dann an, herumzuknutschen, und alle...

JUNGS!!manche sind arschlöcher!! Antwort

cherry_kizz am 30.12.2008 um 14:24 Uhr
wie findet ihr das??sind manchejungs arschlöcher??

Können attraktive Typen schüchtern sein, obwohl seine Freunde alle "Alpha-Männchen" sind? Antwort

AleXxandra1985 am 04.02.2013 um 20:09 Uhr
Hey ihr Lieben! Glaubt ihr dem Vorurteil, dass attraktive und besonders gutaussehende Typen alle Aufreißer sind? Oder denkt ihr, dass sie auch verdammt schüchtern sein können und vll sogar noch Jungfrau!? Ich...

Viele Mänliche Freunde Manchmal Total schön aber wenn sie dann alle vergeben sind!-.- Antwort

Zitronnenblatt am 19.10.2010 um 14:58 Uhr
Hallo Mädels! Na wie geht`s euch?Ich habe zur Zeit Urlaub ist ja mal garnichts schlimmes eigentlich-.- :D. Also zum Thema ich nicht viele Freunde.Aber die die ich hab sind mir auch ziemlich wichtig :). Die...

Die Ex-Freunde... ^^ Antwort

Feli21w am 24.04.2009 um 16:06 Uhr
Hab kein bestimmtes Anliegen...^^...mir ist nur mal aufgefallen,dass hier echt viele Mädchen wieder zu ihren Ex-Freunden zurück gehen... Ist die Mehrheit zwischen 15 und 18 oder machen das auch die Älteren so wie...