HomepageForenLiebe-ForumSind alle Männer gleich? Weiß nicht weiter…-.-..

jennabella

am 30.05.2009 um 13:33 Uhr

Sind alle Männer gleich? Weiß nicht weiter…-.-..

Hey Mädels,
habe ein kleine Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir Tipps geben! Ich habe schon seit längerer Zeit (ca.1,5 Monate) mit einem Mann Kontakt und es war von Anfang an klar das wir großes Interesse aneinander haben! Erst waren es nur SMS und es hat ziemlich lange gedauert bis zum 1.Date, da wir beide nie einen Zeitpunkt fanden wo beide Zeit haben.
Naja nach einem Monat hatten wir es dann endlich geschafft! Wir waren Essen ganz romantisch nur wir zwei, er hat mich abgeholt, gezahlt mit allem drum und dran! War total schön!Haben uns andauernd unterhalten und voll die Zeit vergessen vor lauter reden. naja und dann wieder des gleiche sms kontakt jeden tag! einmal hat er sogar angerufen. Beim 2. Date haben wir wieder 4 stunden geredet und geflirtet (aber gelaufen is nix-will mir zeit lassen) naja und des 3. mal hab ich ihn dann zuhause besucht und wir haben ne schöne komödie geguckt (liebeskomödie eig)
naja und wir haben uns aneinander gekuschelt und er hat mich dauernd gestreichelt und ich hab des total genossen und hab meine augen zu gemacht! und als der flim zuende war (22.30) is er mir dann viel näher gekommen!
er hat mich richitg in den arm genommen und mich wieder gestreichelt. Erst Schulter, dann Rücken, später dann mal Bacuh! Nebenbei TV geguckt.
mir hat es ja auch gefallen hatte meine Hand immer an seinem Bauch.
Iwann hat er mich dann auf die Stirn geküsst, hat mein Gesicht gestreichelt, dann hat er mich wieder in den arm genommen und mir komplimente gemacht (dass ich hübsch bin oder solche sachen) War einfach nur wunderschön. ALs ich dann gesagt hab das ich dann geh (wollt mich mit meiner freundin in der disco treffen) wollte er mich gar nicht mehr gehen lassen! Hat mich halb erdrückt und wollt mich nicht mehr loslassen, hat in meine Haare gerochen und nichts mehr gesagt!
dann hat er mich wieder auf dich stirn geküsst und dann später auf den hals und dann hab ich zu ihm gesagt das er aufhören soll (weil hals da werd ich total…naja ihr wisst schon) dann wollt er mich auf den mund küssen und ich hab zu ihm gesagt das ich des noch nicht möchte, weil ich mir zeit lassen möchte! zum schluss an der haustür noch eine innige umarmung und dann bin ich gegangen.
am nächsten tag wieder sms wie immer! Er schreibt auch immer so sachen wir FALLS DES WAS MIT UNS WERDEN SOLLTE oder DAS ER ES ERNST MEINT oder ER WÜNSCHE SICH ICH WÄRE HIER BEI IHM – Kosenamen wie: Schatzala, Schnegge
Naja und gestern war ich wieder mit meiner Freundin unterwegs und er hat gemeint ich soll zu ihm kommen und ich hab gesagt nein weil ich des schon ausgemacht habe dann hat er gemeint er geht in seine stammkneipe und da war ich und meine maus halt zufällig auch.
naja er war dagessen mit dem rücken zu mir dann hab ich ihm gesimst WINK DOCH MAL!
er hat dann ewig net auf sein handy geschaut hat sich mit seinen friends unterhalten, naja egal ich geh net hin hab ich mir gedacht!
Wenn ich etz hingeh schauts so aus als wollte ich was von ihm! Er liest sie bestimmt, sieht mich dann und sagt dann “hi”
dann sind wir zum billiardtisch hin weil da auch noch freunde von mir waren und wir haben halt a paar runden gespielt. als ich dann wieder auf mein handy geschaut hab: KOMM DOCH MAL RÜBER
ich hab nix geschrieben er kann ja auch kommen!
dann kam wieder ne sms: LACH DOCH MAL
ich hab wieder nix geschrieben!
naja ich dacht er kommt dann schon mal zufällig vorbei (wenn er aufs klo geht oder raus) haben uns nicht einmal angeschaut :(
ich hab ihn dauernd beobachtet aber ich war einfach luft!
meine friends haben mich dann abgelenkt und naja hab mir nix weiter gedacht und als er dann Heim gegangen waren keine 3 meter zwischen uns, nur eine tecke….
er muss mich ja net abknutschen oder umarmen, aber wenigstens ein hallo?
Am telefon spät abends hat er dann gefragt was los is und ich hab halt erklärt was mich gestört hat!
und er hat gemeint ich zick naja und er soll mich heut anrufen und wir klären des! glaub aber nicht das er anruft. ich bin verliebt:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jennabella am 30.05.2009 um 18:38 Uhr

    Thx
    ich weiß ja das es falsch war aber ich bin so verknallt wie noch nie und ich weiß auch net was mit mir los is ich bin einfach viel zu schüchtern und hab angst das ich wieder so auf die schnauze falle …
    habt ihr tipps wie ich mehr selbstbewusstsein erlange damit ich beim nächsten mal die offensive ergreifen kann? mir fällt das alles total schwer.
    ich will doch nur ihn

    0
  • von paillon am 30.05.2009 um 18:12 Uhr

    oh man! die erste sms war ja wirklich noch lustig, aber dann hat er dir geschrieben: komm doch mal rüber…kannst mir mir mal verraten, warum da da nicht gekommen bist? übrigens hat er dir dann NOCHMAL geschreiben und wieder keien raktion von dir bekommen, ich finde, er sollte sauer auf dich sein! Wenn du dir da zu fein für bist, selber schuld…

    0
  • von jennabella am 30.05.2009 um 18:01 Uhr

    Ja ich hab ihm dann am Telefon gefragt und naja es kam nicht wirklich eine Antwort :(
    Hab gesagt er soll sich heut melden, weil wir was machen wollten, aber bis etz kam nichts…
    soll ich ihm nun schreiben oder nicht?
    ich versteh gar nix mehr :(

    0
  • von Music_loverin am 30.05.2009 um 14:03 Uhr

    vielleicht dachte er auch er solle nich zu dir kommen,
    da du ihn distanz angebracht hast, als er dich kpüssen wollt.
    vllt. dachte er, er nervt dich & du sollst doch kommen wenn du wieder lust hast oder vllt. wusste er nicht wie er hallo sagen sollte das es nich komisch kommt oder auch vor deinen freunden

    0
  • von SassyGirl am 30.05.2009 um 13:57 Uhr

    Finde ich persönlich eher Kindergarten…
    Das mit der SMS am Anfang is ja noch lustig, aber weiter simsen, wenn man ein paar Meter voneinander entfernt sitzt hätte ich nicht gebracht.

    Und wenn du sagst du bist verliebt und er es ja scheinbar auch ist…
    Warum stehst du dir dann selbst im Weg?
    Spring über deinen Schatten und spiel nicht die Unnahbare!!

    Alles Gute

    0
  • von naddl05011990 am 30.05.2009 um 13:53 Uhr

    wenn er wirklich interesse an dir hätte,würde er in jeder situation zu dir stehen.hast ihn mal gefragt,wiso er nicht z dir gekommen ist !?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alle Männer sind gleich Antwort

TBry am 27.10.2008 um 12:22 Uhr
Mein letzter Kommentar hat mich auf die Idee gebracht meine These weiter aus zu führen und als neuen Thread anzufangen. Ich las gerade einen Thread eines anderen Mädels, sie berichtet wie fies ihr Freund - jetzt...

Sind alle Männer gleich? Antwort

haylie506 am 04.04.2011 um 18:49 Uhr
Ich war immer der Überzeugung das Männer verschieden sind, das es liebe und treue gibt und dann die die einen Verletzen und Verarschen. Bei meinem letzten Freund, dachte ich er wäre der richtige. Er war meine große...

Männer sind doch alle gleich! Antwort

Cinderrella am 06.05.2009 um 21:37 Uhr
Auf der letzten party habe ich einen echt süßen Typen kennengelernt, er hatte mir lauter komplimente gemacht, wie zum beispiel das ich voll die süße stimme habe und so weiter. Ich hab ihn auch erwischt wie er mich...

Männer alle "gleich"? Antwort

sandi1309 am 01.09.2008 um 11:08 Uhr
Hmm ich bin jetzt seit fat 2 monaten mit meinem freund zusammen, und ich liebe ihn auch wirklich dass er mich auch liebt, da bin ich mir aauch sehr sicher,hmmmm schließlich überlegen wir echt in ein zwei jahren zu...

Weiß nicht weiter! Sind wir noch zusammen oder nicht? Antwort

DarkAngel0084 am 06.01.2009 um 16:22 Uhr
Hallo Mädels, hab heut auch mal ein kleines / oder auch großes Problem - weiß es auch nicht so genau... Ich bin seit 2 Monaten mit einem Mann zusammen (er ist auch mein Arbeitskollege), der einiges auch älter ist...