HomepageForenLiebe-ForumSind alle männer sexgeil?

Sind alle männer sexgeil?

bananawomenam 01.01.2009 um 22:31 Uhr

alle männer auch wenn sie dir die sterne vom himmel holen haben nur ein ziel: dich ins bett zu kriegen.
sie würden am liebsten einfach alle frauen vögeln
und schämen sich nicht einmal dafür wenn sie hintenrum noch eine haben.
wissen die überhaupt was liebe ist?
woran erkennt man männer, die keine arschlöcher sind?
die es ernst meinen? die nicht nur sexgeil sind?

Nutzer­antworten



  • von blauerflummi am 13.06.2014 um 09:52 Uhr

    Du hast anscheinend einfach noch nicht den Richtigen gefunden. Vielleicht gehst du auch zu verkrampft an die Sache ran, suchst sofort den Vater deiner Kinder in jedem neuen Kerl, und dann ist es denen eben zu bunt und sie hauen nach ein paar Mal Sex ab. Das bedeutet ja nicht automatisch, dass JEDER Mann sexgeil ist.

  • von LizaMi am 10.09.2013 um 17:36 Uhr

    Denke auch nicht, dass ALLE Männer sexgeil sind. Vielleicht ja die Männer, die Du bisher so getroffen hast.

  • von applepie77 am 28.03.2013 um 17:07 Uhr

    ach komm, nicht alle Männer sind nur sexgeil. Sex soll Spaß machen und es ist eine wirklich schöne Sache, aber deshalb sind nicht alle Typen sexgeil!

  • von railias am 01.03.2013 um 13:26 Uhr

    Was hast du denn für eine schlimme Enttäuschung erlebt, dass du denkst, alle Männer seien sexgeil?
    Ist schon ein bisschen traurig!
    Außerdem sind wir Frauen ja auch ein bisschen sexgeil oder?

  • von Taucherqueen am 12.12.2012 um 17:37 Uhr

    natürlich gibt es männer die keine arschlöcher sind oder nur sexgeil sidn! was für eine frage…acuh wenn cih deinen frust verstehen kann 😉

  • von wexyhexy am 02.03.2012 um 14:02 Uhr

    Stimme pinklady101 voll und ganz zu! Auch Frauen sind sexgeil und denke nur daran ohne Rücksicht auf Verluste.. Nicht nur Männer sind “böse”

  • von pinklady101 am 31.01.2012 um 13:04 Uhr

    Nicht nur die Männer sind sexgeil, auch viele Frauen wollen einfach nur das Eine. Und ich finde nichts schlimm daran, solange man von Anfang an darüber spricht!!!

  • von oreo400 am 24.10.2011 um 12:00 Uhr

    hmm, so ist das leben, sind frauen denn besser deiner Meinung nach ?

  • von miiinza am 08.01.2009 um 11:43 Uhr

    manche frauen sind ja genau so drauf, imponieren dem mann, nehmen ihn sich und dann wars das. aber die männlichen arschlöcher überwiegen. aber es gibt so viele, die dich lieben können.
    die meisten, die dich nur einmal haben wollen, glaube ich, sind sehr selbstbewusst, egoistisch. ja fallen auf, egal wo sie sind. und nein, sie haben kein schlechtes gewissen und dafür möchte man sie doch gerne mal in den arsch treten…

  • von bananawomen am 03.01.2009 um 16:53 Uhr

    meine sind eigentlich schon lange aus der pubertät herausen und benehmen sich immernoch so wie arschlöcher… außerdem so bald es ihnen zu langweilig in der beziehung is suchen sie sich eh was hintenrum um ihren drang zu befriedigen – eben doch nur sexgeil!

  • von Sanli am 02.01.2009 um 15:49 Uhr

    ich stimme princessaurora voll und ganz zu, man trifft diese “super-kerle” nur dann wenn mans nicht erwartet…natürlich ist keiner perfekt, aber super reicht mir auf jeden fall.
    Ich denke ob er ein arschloch ist oder dich wirklich liebt siehst du am anfang daran ob er direkt mit dir schlafen will, (“sexgeil”) weil ich denke so ein “super-kerl” will auch nichts falsch machen und wartet erstma.
    ist vielleicht auch bei jedem anders…

  • von SonjaDeluxe am 01.01.2009 um 23:52 Uhr

    Ja so siehts leider aus…aber Frauen sind eigentlich auch nich besser, sie stellen es nur geschcikter an, indem sie es nich so soffen zeigen 😀

  • von lara87 am 01.01.2009 um 23:26 Uhr

    ja das denke ich auch.. es braucht schon eine gewisse zeit, bis man weiss ob ein mann eher lieb oder einfach nur unseriös ist. wenn er nicht nur über sex spricht, wenn er dich überall unterstützt, immer bei dir sein will und ehrlich zu dir ist dann ist die chance gross dass er nett ist. die unseriösen haben schon nur interesse an sex, lügen ständig, interessieren sich nicht gross für deine gefühle, reden/schreiben fast nur über sex…sexgeil eben!

    aber sicher kann man sich natürlich nie sein. jeder mann lügt mal oder macht mal einen scheiss… naja viel glück;-)

  • von princessaurora am 01.01.2009 um 23:24 Uhr

    die nicht-arschlöcher trifft man immer dann wenn man es am wenigsten erwartet und das an orten, an denen man es nicht erwartet!
    tut mir leid für alle, die im moment nur arschlöchern begegnen, aber kopf hoch, die super-kerle gibt es auch noch! sind nicht alle nur “sexgeil”

  • von kleinesaklein am 01.01.2009 um 22:45 Uhr

    frauen können genauso sexgeil sein
    wenn du noch nie geliebt hast weiß du auch nicht was liebe ist
    ich denke wenn du jemand in der disco oder so kennenlernst ist die wahrscheinlichkeit größer einen arsch zu treffen als im freundeskreis oder so

  • von jacques am 01.01.2009 um 22:38 Uhr

    ohne sex geht bei den männern gar nichts mehr.. also jaaa männer sind sex gei.. alle.. das ist ihre natur.. aber die,die auch auf andere dinge wertlegen,sind die,die dich nicht sofort angraben und auf touchfühlung gehen. die bei dir zuhause neben dir sitzen und nicht direkt über dich herfallen.. die,die auch was über deinen charakter wissen wollen und nicht nur deine brustumfang wissen wollen oder deine sexvorlieben..aber selbst die können die schlimmsten sein..

  • von BeachBaby am 01.01.2009 um 22:36 Uhr

    wenn sie erst einmal mit dir geschlafen haben und dann noch bei dir sind.. dann hast du einen unter ^10000000000 erwischt, der kein arschloch ist;) männer sind sexgeil…

Ähnliche Diskussionen

sollte man die männer wirklich "zappeln" lassen ??? ^^ Antwort

kathrin18 am 31.08.2008 um 20:34 Uhr
hallöchen ! was hält ihr vom thema "Männer zappeln lassen" ??? wollt ma eure meinung dazu hören...=)...also ich finde man sollte sie schon zappeln lassen jedoch nicht so lange ...;) männer stehen auf dominante...

Single - ich lerne einfach keine Männer kennen Antwort

mandjul am 20.01.2013 um 17:31 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem das mich eigentlich schon mein ganzes Leben begleitet. Ich bin 26 (bald 27) und habe mir schon immer schwer getan Männer kennenzulernen. Meine erste richtige und bisher einzigste...

Sind Männer sturr wenn sie sich verletzt oder missverstanden fühlen? Antwort

paraply am 12.02.2010 um 18:57 Uhr
Ich muss mir bestimmt böse kommentare gefallen lassen,aber bin auch nur ein mensch und mache fehler...also montag hatte ich(22) meinem arbeitskollegen(24)(der mich vor 1woche geküsst hat) eine sms geschrieben um ihm...