HomepageForenLiebe-ForumSind beschnittene Männer die besseren Liebhaber?

richyrich

am 04.05.2009 um 16:22 Uhr

Sind beschnittene Männer die besseren Liebhaber?

Ich hatte noch nie einen, aber ich habe mal gelesen, dass beschnittene Männer die viel besseren Liebhaber sind. Warum? Hat Jemand Erfahrungswerte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mueslihase333 am 04.05.2009 um 17:58 Uhr

    Also ich habe auch einen Freund der beschnitten ist und beim ersten Mal mit ihm war ich auch ein bisschen überrascht und auch hilflos. Also der Sex ist dadurch jetzt nicht schlechter und auch nicht besser. Also ich würde es nicht davon abhängig machen 😉

    0
  • von aerztefan am 04.05.2009 um 16:37 Uhr

    Mhmmm, also ich glaube nicht, dass beschnittene Männer gleichzeitig auch die besseren Liebhaber sind! Denen fehlt doch nur die Haut über der Eichel. Das macht sie nicht zwangsläufig zu besseren Bettgespielen……Also ich hatte mal einen beschnittenen und mal einen Unbeschnittenen -Fazit: KEIN unterscheid!!!!

    0
  • von Pcqueen_Tanja am 04.05.2009 um 16:35 Uhr

    Ich finde nur, dass ein beschnittener penis viel hygienischer ist, als ein unbeschnittener. Gerade beim Oralverkehr finde ich dass dann schon angenehmer.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

dunkelhäutige sind die besseren lover? Antwort

mandymandymandy am 21.03.2010 um 15:09 Uhr
was haltet ihr von dem klischee, dass schwarze mehr haben als hellhäutige männer :-)? und dass sie so wahnsinnig gut im bett sind? also ich hab damit zwar keine erfahrung, aber ich find das irgendwie komisch... denn...

Warum sind die Männer so? Antwort

Talis am 05.11.2009 um 19:36 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab mir gedacht ich schneid mal ein Thema an, über das ich immer wieder falle hier. Die Aussage: "Alle Männer sind gleich" Ich find das so einen herrlichen Blödsinn. Was hat den...

Wo sind die tollen Männer? Antwort

snoopy92 am 22.05.2010 um 17:12 Uhr
Hey.. es ist echt zum Kotzen. Ich bin mittlerweile seit anderthalb Jahren Single. Hab viele Typen kennengelernt, aber die waren alle irgendwie nicht so das Wahre. Ich muss zugeben, ich war nicht sehr aktiv das...

Männer sind so? Die richtigen nicht! Antwort

adriana_gaucho am 20.04.2009 um 23:26 Uhr
Hey Erdbeeris, es heißt doch immer für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Nun frage ich mich was denn mit einigen Männern los ist. Guckt euch mal bitte den unteren Link an. Es gibt einen Typen der nennt...

Warum sind die Männer so desinteressiert? Antwort

CrystalPrecious am 08.10.2008 um 21:16 Uhr
„Schatz, ich habe gerade ein tolles Buch gelesen. Da ging es um einen Mörder, der seine Freundin umgebracht hat, weil sie sich geschminkt hat und er konnte ihr sexuell nicht widerstehen, krass oder?“ „Jo. Verdammt,...