HomepageForenLiebe-ForumSind das die richtigen Orte fürs erste Date ?

michmicki

am 24.09.2010 um 20:49 Uhr

Sind das die richtigen Orte fürs erste Date ?

Abend !
Ich schreib schon etwas länger mit einem Jungen…und jetzt wolllten wir uns mal treffen. Entweder wollen wir nächste Woche zur HipHop WM gehn, HipHop Tanzen interessiert uns beide…oder wir gehn auf ne Halloweenparty, da er nach der WM erstmal ein Monat weg ist… aber ist das dann wirklich ein Date ? Ich hab nämlich gelesen, dass man bei einem Date eigentlich allein ist… oder will er das wir uns erstmal so treffen und nichts überstürtzen ? Und kennt ihr vielleicht noch andere Sachen die wir unternehmen könnten…also auch allein und so…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 24.09.2010 um 23:56 Uhr

    ich find eure ideen cool.klingt nach spaß und hip hop interessiert euch beide.und party is auch gut.
    auch da findet man gelegenheit zum reden,stimmung ist ausgelassen,is doch top:-)und wenns euch da zu laut/hektisch/unpersönlich wird,geht ihr halt früher,vllt noch ne runde spazieren und redet dann.
    viel spaß!

    0
  • von fegefeuer am 24.09.2010 um 23:54 Uhr

    Finde ich auch eine schöne Idee und wenn ihr beide HipHop mögt, ist doch toll B-)

    0
  • von SKati am 24.09.2010 um 23:35 Uhr

    Oder erst die WM und danach was Trinken oder so.. Vielleicht ist es immer ganz gut, wenn man in der Menge ist um das Eis zu brechen und dann entsteht keine peinliche Stille oder etwas derartiges. Wenn das zwischen euch stimmt, dann kann man ja danach immernoch spontan was trinken gehen also.. Ich würde die WM nehmen!! :)

    0
  • von Basia am 24.09.2010 um 23:30 Uhr

    Ihr könnt ja zuerst was alleine machen, Kaffee trinken, oder so.
    Später könnt ihr dann noch auf die WM, wenn ihr wollt.

    0
  • von Evilchen am 24.09.2010 um 22:33 Uhr

    naja warum nicht?
    Mal was neues.
    Ich wäre dabei.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das erste Date, wo? was? Antwort

Erdbeermund13 am 18.08.2012 um 17:35 Uhr
Hallo Mädels, nach einer langjährigen Beziehung hab ich mich neu verliebt. Wir kennen uns schon länger, aber erst kürzlich hat es gefunkt. Wir haben uns schon geküsst und möchten uns in absehbaere Zeit das erste Mal...

er hat das erste date verschoben Antwort

gleefully am 08.12.2010 um 13:25 Uhr
heii.. also ich hab n kleines problem.. ich hab nen ganz lieben typen auf na party kennengelernt.. wir ham getanzt geredet und uns echt gut verstanden (: am nächsten tag hat er mir ne sms geschrieben und nach einigen...

... ja, genau das sind die richtigen Freunde :[ ... Antwort

aLison_101 am 29.12.2010 um 10:19 Uhr
Hallo Mädls. Ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Ich war in den letzten vier Monaten mit drei verschiedenen Männern fort. Meine Freundin hat das gewusst und begann jedes Mal sei es bei Facebook oder Myspace...

Tipps fürs erste Date Antwort

kleinerfisch am 11.07.2015 um 01:06 Uhr
Hallo, ich habe in einer Woche mein erstes richtiges Date seit Jahren. Der Mann kommt extra über 200 km zu mir her. Hättet ihr vielleicht Ideen was man machen könnte? Ich schätze ich bin etwas "aus der Übung". Ins...

Ideen fürs erste Date Antwort

Tinkerbella312 am 18.01.2012 um 17:11 Uhr
Hallo Mädels, ich habe nächste Woche eine Verabredung, wir haben aber noch nichts Konkretes geplant. Habt ihr Ideen fürs erste Date?