HomepageForenLiebe-ForumSind die “netten Männer” uns Frauen zu langweilig?

aqua163

am 13.07.2009 um 14:21 Uhr

Sind die “netten Männer” uns Frauen zu langweilig?

Hay Mädels

mein bester Freund war gestern bei mir zu Besuch. Wir haben geredet und er fragte mich ob wir Frauen nur auf die schweren Typen stehen. Er lernt immer Frauen kennen hat er gesagt, aber nach einer weile wird er immer mit dem Spruch abgefertigt das er zu lieb und zu nett sei. Das er kaum Ecken und Kanten hat und er mehr wie ein guter Freund ist.

Nun wollte ich mal fragen wie ihr dazu steht?

Stehen wir Frauen wirklich zu 70% auf Männer die uns das Leben schwer machen?

Kann ein Mann zu nett sein und damit zu langweilig für eine Beziehung?

eure Meinung würde mich echt mal interssieren!!!

lg aqua163

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Toasty am 16.07.2009 um 12:07 Uhr

    ja ich denke dass ein typ nicht zu nett sein sollte..
    wäre sonst auf dauer sehr langweilig.!

    0
  • von KissB am 13.07.2009 um 22:27 Uhr

    ich denke das problem ist, dass nette typen, die sich unsere gefühle anhören und sowas, einfach zu sehr wie ne männliche beste freundin wirken

    0
  • von PoloBunny22 am 13.07.2009 um 16:32 Uhr

    also mein freund gehört zu der netten sorte, dafür bin ich vorher auf genügend ar***löcher reingefallen… naja, viell muss es uns frauen wirklich erst schwer gemacht werden, bis wir erkennen das es nix bringt?!? k.A.

    0
  • von Nachtkatze am 13.07.2009 um 16:14 Uhr

    ich war voll zufrieden damit, dass meine exfreunde immer so nett waren… aber sie hatten leider jeweils wenig selbstbewusstsein und konnten nicht sagen, was sie denn wollen…
    ich will doch keinen freund haben, der nicht weiß, was er will…..
    wenn er das weiß und weiß, was er an sich hat… dann darf er nett sein wie er will 😉

    0
  • von MusicAddicts am 13.07.2009 um 15:43 Uhr

    Also ich find die netten schon langweilig irgendwie, so war mein Ex, das is auf die Dauer einfach nix… für mich zumindest
    Allerdings will ich auch keinen der mir das Leben schwer macht.
    Mein Freund is genau die richtige Mischung aus nett und bad boy^^

    0
  • von meqa_TeUfeL am 13.07.2009 um 15:41 Uhr

    ich find schon das er nett sein sollte aber er sollte nicht zu allem ja sagen er sollte eben auch ma kontra geben sonst wirds mir zu langweilig

    0
  • von QueenKunterbunt am 13.07.2009 um 15:05 Uhr

    ich weiß nich so genau, es kommt denk ich mal auf den typ mann an und wie er sich verhält.
    einen zu komplizierten mann will doch auch keiner.
    also männer die zu nett sind, so das die nettigkeit zu übertrieben is, mag ich gar nich,
    das wirkt zu künstlich.
    es is langweilig, wenn man ihn leicht durschauen kann.
    ich will nich gleich über sein ganzes leben bescheid wissen…
    …lieber erst nach und nach kennen lernen,
    sonst wirds mir zu schnell langweilig & ich hab keine lust mehr auf ne beziehung.
    :)

    0
  • von coer am 13.07.2009 um 14:52 Uhr

    Ich brauche eigentlich jemanden, der mir Kontra gibt. Der nicht leicht zu haben ist, der sich nicht jede Minute meldet und sagt: “Ich vermisse dich.”
    Ja, klar, manchmal ist das schön. Aber trotzdem muss er ab und zu ein Arsch sein und mal keine Zeit für mich haben. Sonst wird er mir schnell zu langweilig.

    0
  • von Plaume am 13.07.2009 um 14:49 Uhr

    Ich weiß das ich eher auf ausgeflipte typen stehe,je verrückter deso besser.
    Ich bin selber der typ mit dem man jeden scheiß machen kann auch wenn ich schon 30 bin,bin ich sehr jung geblieben.
    Ich mir schon vorstellen das mir irgendwann so ein man auf die nerven fallen würde.
    Ich brauche keinen der zu allem ja und armen sagt,der sollte auch mal nein sagen können!
    Aber jeder mensch ist anders und man sollte sie so nehmen wie er ist! :-)

    Lieben Gruß Plaume

    0
  • von Cinderellas am 13.07.2009 um 14:37 Uhr

    auf Männer die immer nur ja sagen sind auch nicht das wahre, das stimmt aber die ganz harten kerle auch nicht, was zwischendrin ist gut

    0
  • von MillionBabe am 13.07.2009 um 14:31 Uhr

    Die ganz lieben, sind mir zu lieb und langweilig. Mit “ganz lieb” meine ich solche Typen die immer “ja” sagen und vor Streits/Konflikten Angst haben. Es muss auch mal knallen in einer Beziehung (was für ein Spruch *grins*)

    0
  • von Cinderellas am 13.07.2009 um 14:28 Uhr

    Also ich stehe nicht auf die schweren Typen,ist steh schon auf die netten Männer mit denen man sich gut unterhalten kann und die nicht so Machohaft rüber kommen. Aber jeder hat einen anderen Geschmack,wäre ja blöd wenn alle auf den selben Typen stehen würden.Jeder Topf findet einen Deckel.Geb deinen Freund mehr Mut er wird schon noch die richtige finden, vielleicht sucht er an der falschen stelle

    0
  • von lieselotteee am 13.07.2009 um 14:28 Uhr

    jaa leider ist das echt so.. zuu nett kann echt viel zu langweilig sein also ich stehe auch eher auf bad boys..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Testen männer die frauen indirekt,wenn sie sich unsicher sind? Antwort

paraply am 28.02.2010 um 00:11 Uhr
Also es klingt zwar komisch,aber hab da was mit nem mann angezettelt+der anscheinend angst hat,sich unsicher is,ob ich es ernst mit ihm meine,aufgrund alter erfahrungen von ihm mit frauen.erst wollten wir uns weiter...

Hilfe! Die Dates mit ihm sind langweilig!.. Antwort

blauerEngel09 am 07.08.2011 um 19:35 Uhr
Er ist super nett und sieht suuper gut aus!:) Wir haben uns bis jetzt erst 3mal gedatet. Das erste war ganz okay, das zweite viel besser. Und jetzt nach über 2 Wochen haben wir uns zum dritten mal, aber nur kurz,...

Wer sind nun die " Böseren Lebewesen " ? Wir Frauen oder die Männer. ? Antwort

Mandariiinchen am 27.06.2010 um 13:39 Uhr
Hei liebee Erdbeerlis, ich wollt mal wissen was ihr so übers betrügen verarschen und belügen denkt. Früher dachte ich wirklich mal das die Männer die Schlimmeren in solchen Fällen wären, doch wenn ich mir so die...

Warum ignorieren männer uns frauen nach beziehungsende? Antwort

PeachSparrow am 15.09.2012 um 13:51 Uhr
hi .. mir würde interessieren warum die männer, wenn sie eine beziehung beenden ihre ex partnerin auf einmal ignorieren und so tun als wäre nichts gewesen und als hätte er nie mit der frau zum tun ... also mein ex hat...

Warum erzählen uns die Männer nichts?? Antwort

tine101086 am 29.10.2009 um 22:19 Uhr
Also ich muss jetzt einfach meinen dampf ablassen, sonst streite ich bloß mit meinem Freund. Und das will ich nicht. Mir geht es darum, dass mein Freund mir nichts erzählt. Er fährt nächstes Jahr 3 Wochen in den...