HomepageForenLiebe-ForumSind die Typen so abgebrüht?

blubblub91

am 07.05.2012 um 20:21 Uhr

Sind die Typen so abgebrüht?

Sind Männer eigentlich so abgebrüht und so ne Schweine???

Die Gefühle sind zwischen uns net ganz geklärt.

Wenn man den halben Tag miteinander verbringt,viel lacht,redet,kuschelt,Händchen hält,viel in die Augen guckt,er sagt,dass er den Moment gerade genießt,während wir uns im arm haben aufm Sofa und Händchen halten.
Eine halbe stunde später fragt,ob ich in ihm verliebt bin-allerdings habe ich kein Antwort gegeben-eine halbe stunde später fragt er,stehst du auf mich?ich habe ja gesagt und daraufhin hat er gefragt,wie doll und da hab ich gefragt warum?und habe auch keine Antwort bekommen.
Sind Männer,die sonst sehr direkt und ehrlich sind,so drauf,dass sie einen dann einen Korb geben?

Eine aussage von ihm war mal,was festes mit uns?ich weiß nicht,bin ja viel zu alt für dich…aber ein anderes mal hat er gefragt,ob wir denn jetzt zusammen sind oder nur Freunde mit extras?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blubblub91 am 08.05.2012 um 08:46 Uhr

    Ich denke mir keinen Namen aus,falls er mir einen Korb gibt.aber mein Gedanke bzw meine Angst war,dass wenn ich ihm gesagt hätte,dass ich ihn liebe,er mir vielleicht doch einen Korb gibt und das nur geklärt haben wollte.nur weil er fragt,heißt es ja noch lange nicht,dass er mich euch liebt.

    Ich weiß,dass mein verhalten auch nicht so korrekt ist.aber ich wurde im letzten Jahr so extrem verletzt und deshalb bin ich vorsichtig:-(

    altersunterschied-11jahre

    0
  • von jamalin am 08.05.2012 um 02:24 Uhr

    Also ich sehe da jetzt kein problem drin.Er Fragt dich bestimmt immer und immer wieder weil er dich will(als Partnerin) aber nur darauf wartet und er sich Fragt ob du wohl auch so empfinden tust.Männer sind da in der Sache total komisch,sie sagen es nicht einfachso direkt,eher machen sie es drumherrum um zu gucken wie “wir” Fühlen und zu die stehen.Und das machen se auch nur weil se Angst haben direkt einen Korb zu kriegen,weil wenn sie dann einen Korb bekommen sind se erstmal total in Ihren Ego verletzt.

    “ich weiß nicht,bin ja viel zu alt für dich” hat er auch nur gesagt um zu gucken wie du reagieren tust und ob es nicht wirklich für dich ein Problem wäre.

    Weißt wie ich meine?

    0
  • von blubblub91 am 08.05.2012 um 00:43 Uhr

    Mit Schwein meine ich,wenn ich gesagt hätte,dass ich ihn liebe und hätte er dann in diesem Moment gesagt,ich will aber nur meinen Spaß mit dir…

    0
  • von sugark am 07.05.2012 um 23:07 Uhr

    Sein Thread im Männerforum, sagen wir mal es würde Gurkentreff heißen, könnte so lauten:
    “Sind denn alle Frauen so komisch?
    Heute haben wir einen wundervollen Tag miteinander verbracht, geredet, gelacht, gekuschelt usw. Und dann frag ich sie, ob sie nun in mich verliebt ist und was kommt? Keine Antwort? Mann, war das nicht direkt genug von mir? Ich versteh die Frauen einfach nich!”

    Oder kurz gesagt: Ihr beide traut euch anscheinend nicht richtig, zu sagen, was ihr für den anderen empfindet. Ist ja anscheinend noch recht frisch, da ist man mit so Aussagen natürlich vorsichtig. Ich find, das ist vollkommen normal, auch wenns furchtbar nervig ist 😉 Aber du hast ja ebenfalls keine konkrete Aussage gemacht. Also, einfach langsam angehn lassen und herausfinden 😉

    0
  • von Alextchu am 07.05.2012 um 22:42 Uhr

    Er ist doch kein Schwein, nur weil er unsicher ist 😉 Es ist immer noch besser, als wenn er sich in eine Beziehung mit dir gestürtzt hätte und sie dann ncihr geklappt hätte.

    Was ist denn der altersunterschied?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wofür brauchen Typen, die vergeben sind eine beste Freundin? Antwort

funbeer am 30.11.2010 um 16:03 Uhr
Also mein Freund hat noch eine beste Freundin. die geht auch bie mir auf die schule und auch in meine stufe, ich komm zwar nich besonders gut klar mit ihr, aber wir zicken uns jetzt auch nicht an. das ich sie nicht...

Warum sind die Männer so? Antwort

Talis am 05.11.2009 um 19:36 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab mir gedacht ich schneid mal ein Thema an, über das ich immer wieder falle hier. Die Aussage: "Alle Männer sind gleich" Ich find das so einen herrlichen Blödsinn. Was hat den...

Sind Männer die komplizierteren Wesen?? Antwort

Juliana1209 am 01.09.2013 um 18:21 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe eine kurze Frage – ich versuche es auch kurz zu halten, damit ihr keinen Roman lesen müsst  ;-) Ich habe bei einem Tagesfestival einen netten Mann kennengelernt. Wir...

Typen die zu ALLEN mädels nett sind ? - und was denken sie ?!?! Antwort

sunnyfraise am 28.10.2010 um 18:58 Uhr
hey ihr lieben :) kennt ihr das? diese typen die zu allen mädels nett sind ? ich hasse es, wie soll man da rausfinden ob er für einen (in dem fall mich ) mehr empfindet?! in so einer situation bin ich gerade ... er...

Männer sind so? Die richtigen nicht! Antwort

adriana_gaucho am 20.04.2009 um 23:26 Uhr
Hey Erdbeeris, es heißt doch immer für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Nun frage ich mich was denn mit einigen Männern los ist. Guckt euch mal bitte den unteren Link an. Es gibt einen Typen der nennt...