HomepageForenLiebe-Forumsind männer echt alle so derbst dämlich. . .

XxschokoeyesxX

am 12.10.2009 um 10:42 Uhr

sind männer echt alle so derbst dämlich. . .

ich verstehs nich, ich liebe meinen schatz wirklich über alles, das merke ich besonders wenn er nich bei mir ist, ich vermisse ihn derbst, aber wenn er dann da ist dann kotz er mich manchmal so an, das gibs nich. in letzter zeit diskutiern und streiten wir nur noch. . . und mich kotz auch voll an das männer so dumm sind und frag mich echt ob wirklich alle so sind, so derbst dumm. . . also er sieht zum beispiel im fehrnsehn ne tussi die halbnackt da rumläuft oder so und tickt voll aus, so ” boar” und solche geräusche komm dann von ihm . . .und warum schauen sie sich so gerne andere nackte frauen an, ich mein das mach ich doch auch nich! für mich fühlt sich das wie betrug an wenn er andere nackte frauen anglubscht. . . sind denn alle so schwanzgestäuert? und er ist manchmal so schwer von begriff! also wenn wir gerade streiten, dann fragt er nach ner zeit dann immer ” sag mal was is jetz eigendlich los” oder ” erzähl mir mal was dich jetz stört”. . . . hallo das hab ich ihm doch gerade alles erzählt, als wenn er gerade nich dabei war als ich mich aufregte. . . alta das gibs doch nich und dann reg ich mich nochmehr auf wenn dann solche echt dummen fragen kommen! boar sind eure männer auch so dämlich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XxschokoeyesxX am 19.10.2009 um 16:21 Uhr

    ach komm. . .

    0
  • von Nofrigide am 14.10.2009 um 01:37 Uhr

    >> wenn er nicht da ist vermisse ich ihn soooo..<>und wenn er da ist kotzt er mich an<<
    Das nennt man Borderlinestörung, was du hast. GANZ sicher.
    …wie wärs denn mal mit Psychotherapie?

    0
  • von Nofrigide am 14.10.2009 um 01:33 Uhr

    Kann
    GeckosGirl nur rechtgeben wenn sie schreibt: >>
    Meiner ist weder dämlich noch schwanzgesteuert und auch nicht schwer von Begriff.
    Jedem das was er verdient ;-)<<

    tut mir leid XxschokoeyesxX, aber ich halte dich für extrem unterbelichtet.

    0
  • von XxschokoeyesxX am 12.10.2009 um 16:33 Uhr

    ok danke mädels, er ist toll, das weiß ich doch, tut mir echt leid, er is süß. . .

    0
  • von Quadifa am 12.10.2009 um 16:22 Uhr

    Mein Ex hat auch nach andren Mädels geguckt. War mir aber egal.. Ich guck doch auch^^ Und dass er mir treu war wusste ich doch!

    Du solltest dir nicht deinen Kopf drüber zermartern warum er guckt- sondern warum du dich von so etwas virtuellem so bedroht fühlst.

    Und dämlich find ich ihn nicht, er steigt nur nicht auf dieses typische Frauengetue ein 😉

    0
  • von XxschokoeyesxX am 12.10.2009 um 16:03 Uhr

    ja sorry, als ich das geschrieben hab war ich gerade total sauer, er hat mich so aufgeregt und ich bin halt auch mega eifersüchtig, ich liebe ihn wirklich über alles und ich wollte jetz auch nich schlecht über ihn reden. . . aber das hat mich halt aufgeregt, mein gott. . .

    0
  • von freddyxxleo am 12.10.2009 um 13:16 Uhr

    sry, dann is dein freund wohl leider nich so intelligent.. es gibt durch aus sehr inteligente männer und ich kenne viele davon 😉
    mein freund is ziemlich schlau :) und das war er nich nur in der schule ( elite-mathe gymnasium ) sondern auch im normalen Alltag :)
    ich kann nich sagen das alle männer dumm sind ^^

    0
  • von Cyraneika am 12.10.2009 um 13:10 Uhr

    schön immer diese verallgemeinerungen -.-
    NEIN, nicht alle Männer sind so. vielleicht drückst du dich auch wirklich unklar aus beim streiten, sodass er nicht versteht was du meinst…

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 12.10.2009 um 13:01 Uhr

    alle sind gleich. das mit dem nachfragen hat micha uch sooo genervt. alle dumm.nervig, ^^

    0
  • von bellyvic am 12.10.2009 um 11:29 Uhr

    also ich halte meinen freund für ziemlich intelligent und kann geckosgirl nur mehr als recht geben.

    0
  • von MeLTeM2812 am 12.10.2009 um 10:59 Uhr

    Okay, kommt drauf an um was es geht…
    Schwanzgesteuert oder ähnliches ist er gar nicht.!

    Nur bei gewissen Dingen, die nichts mit Frauen zu tun haben, stellt er sich schon echt doof an -.-

    0
  • von GeckosGirl am 12.10.2009 um 10:55 Uhr

    Meiner ist weder dämlich noch schwanzgesteuert und auch nicht schwer von Begriff.
    Jedem das was er verdient 😉

    0
  • von MeLTeM2812 am 12.10.2009 um 10:52 Uhr

    “sind männer echt alle so derbst dämlich. . .”

    Ja, das sind sie…^^
    Alle miteinander!
    Auch wenn wir sie lieben, auf eine gewisse Art sind sie doch alle gleich..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind denn alle Männer so?? Antwort

Supersiss am 21.11.2010 um 17:58 Uhr
- Mein Freund antwortet mir erst nach Stunden auf eine Sms - wenn ich ihm eine schreibe mit wirklich wichtigen Fragen (nicht sowas wie "wie gehts dir was machst du", sondern was zB über unsere gemeinsame...

Sind wirklich alle Männer/Jungs so?! -.- Antwort

LaLiia am 17.10.2010 um 22:09 Uhr
Haii Mädls.... mensch... sagt mal, sind wirklich alle jungs so? Ich hab vor ca. 3 wochen mit einem typen in msn geschrieben. Beim 3. mal chatten hab ich angefangen ihn langsam nett zu finden. und dann kommt der mit...

sind denn echt so viele Männer so schräg drauf?? Antwort

FrauBellenkern am 23.03.2014 um 11:23 Uhr
Huhu Mädels.. ich hab da mal ne Frage, vielleicht könnt Ihr mir helfen.. ich bin seit über 7 jahren bei Jap*y angemeldet.. für mich ist das keine Flirt oder Datingbörse, sondern einfach nur ne stinknormale...

Sind (alle) Männer Schweine? Antwort

kleinerfisch am 10.03.2012 um 12:32 Uhr
Hallo, ch möchte euch gern fragen, ob ihr vielleicht die Situation kennt, dass ein Mann euch im Wechsel anflirtet und dann wieder ignoriert - heiß und kalt sozusagen. Ein Mann, der mir gefällt macht das jetzt schon...

Alle Männer sind gleich Antwort

TBry am 27.10.2008 um 12:22 Uhr
Mein letzter Kommentar hat mich auf die Idee gebracht meine These weiter aus zu führen und als neuen Thread anzufangen. Ich las gerade einen Thread eines anderen Mädels, sie berichtet wie fies ihr Freund - jetzt...