HomepageForenLiebe-Forumsind Männer so dumm oder tun sie nur so?

ribs20

am 05.06.2009 um 15:30 Uhr

sind Männer so dumm oder tun sie nur so?

Sind Männer so dumm oder tun sie nur so?
Ich kann es nicht sagen aber ich denke jede von euch kennt diese situation!!

er will we feiern gehen aber hat das we dir verspochen!

du maulst rum hattest auch noch scheiß arbeitstag und willst nur jemanden hinter dir haben… aber da ist auf einmal keiner mehr

nach langer quängelei sagt er ja dan mach ich halt was mi dir!!

aber das will doch auch keiner hören ich bin schließlich kein Mitleidshaufen..

sind Männer also so dumm oder un sie nur so??

oder sind wir frauen so kompliziert und tuen nur anders?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 05.06.2009 um 16:23 Uhr

    kannste nicht verallgemeiner.es gibt nunmal unzuverlässige und unsensible leute.
    also ich kann nur sagen,wenn ads öfters bei meinem freund vorkäme(aber sowas würd der net machen),wär für mich der ofen aus denn wenn er mich brauch,bin ich ja auc für ihn da,und wenn man gesagt hat man ist verabredet,dann ist mans halt.wenn mal vorkäme wegen der spontanen einladung zum geburtstag vonnem kumpel oder so,dass is natürlich ok.aber net wenns mir mies geht,dann erwarte ich ahlt auch von ihm,dass er sich kümmert wie ichs eben auch tu.

    0
  • von Lenny88 am 05.06.2009 um 15:35 Uhr

    Meiner ist auch so ein Exemplar :( am Sonntag haben wir unser Halbjähriges und Samstag feiert sein Kumpel..ich hatte mir für Sonntag was Tolles ausgedacht, wofür wir aber früh hätten aufstehen müssen (Kurztrip nach Holland)…da meinte er wahrhaftig zu mir, ob man das nicht wann anders machen kann?!? Ich hab ihm gesagt, dass er gern was mit seinem doofen Kumpel machen kann…dann kam er angekrochen und ach er würde jaaa unbedingt sonntags was mti mir machen wollen..bla blaaa…haben uns nun drauf geeinigt, dass ich Samstag da mitgehe…
    Ich finde aber, dass Frauen komplizierter sind…ich bin meist die, weswegen wir n paar Auseinandersetzungen haben…er denkt aber auch meist nicht nach :/ mir ging es letzte Woche schlecht und er konnte nicht mal anrufen 😀

    0
  • von plasticdoll am 05.06.2009 um 15:35 Uhr

    naja obwohl.. vielleicht sind es nicht die männer, die simpel denken, sondern wir frauen die kompliziert denken. ich glaube, wir nehmen uns nicht selten etwas zu sehr zu herzen, was gar nicht so gemeint war.

    0
  • von plasticdoll am 05.06.2009 um 15:34 Uhr

    kann man nicht verallgemeinern, sollte man auch nicht versuchen. es gibt auch rücksichtslose frauen.
    generell denken viele männer aber simpler, und merken vll nicht, wie es bei uns frauen ankommt. wie gesagt, nicht alle. aber sehr oft ist es so, dass man einfach klartext reden sollte. dein gegenüber kann nicht genau wissen, was du denkst/fühlst.

    0
  • von Loquito am 05.06.2009 um 15:32 Uhr

    hmmm…will net sagen das männer dumm sind..NUR AB UND ZU BISSI BEGRIFFS-STUTZIG *lach*
    obwohl wir frauen auch net gerade leicht sind..*gg*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund, sind Männer wirklich so oder ist nur ER so? Antwort

rosenkat am 16.02.2014 um 15:33 Uhr
So ich bin sauer, hier die Beispiele Das Aktuellste gleichmal hier: Valentienstag: Mein Freund macht zurzeit eine Ausbildung und verdient deshalb gut Geld, ich dagegen studiere und beziehe daher nur Taschengeld...

Sind Männer sturr wenn sie sich verletzt oder missverstanden fühlen? Antwort

paraply am 12.02.2010 um 18:57 Uhr
Ich muss mir bestimmt böse kommentare gefallen lassen,aber bin auch nur ein mensch und mache fehler...also montag hatte ich(22) meinem arbeitskollegen(24)(der mich vor 1woche geküsst hat) eine sms geschrieben um ihm...

wieso sind männer eigentlich so ne superzicken?! Antwort

demaspalomas am 06.08.2011 um 15:55 Uhr
ich hab mich gerade mal wieder mit meinem freund gestritten. es ist immer das selbst. er hat nunmal einen sehr großen freundeskreis und ich habe nunmal keine lust bei jeder noch so kleinen sache die ansteht...

Sind denn alle Männer so?? Antwort

Supersiss am 21.11.2010 um 17:58 Uhr
- Mein Freund antwortet mir erst nach Stunden auf eine Sms - wenn ich ihm eine schreibe mit wirklich wichtigen Fragen (nicht sowas wie "wie gehts dir was machst du", sondern was zB über unsere gemeinsame...

Sind wirklich alle Männer/Jungs so?! -.- Antwort

LaLiia am 17.10.2010 um 22:09 Uhr
Haii Mädls.... mensch... sagt mal, sind wirklich alle jungs so? Ich hab vor ca. 3 wochen mit einem typen in msn geschrieben. Beim 3. mal chatten hab ich angefangen ihn langsam nett zu finden. und dann kommt der mit...