HomepageForenLiebe-ForumSind Männer sturr wenn sie sich verletzt oder missverstanden fühlen?

paraply

am 12.02.2010 um 18:57 Uhr

Sind Männer sturr wenn sie sich verletzt oder missverstanden fühlen?

Ich muss mir bestimmt böse kommentare gefallen lassen,aber bin auch nur ein mensch und mache fehler…also montag hatte ich(22) meinem arbeitskollegen(24)(der mich vor 1woche geküsst hat) eine sms geschrieben um ihm klar zu machen das ich mehr von ihm möchte als ein verhältnis,ohne zu wissen ob er darauf überhaupt hinaus ist…obwohl ich mir ziemlich sicher bin das er meine ganze person sehr schätzt,zumindest verhält er sich so…naja in dieser sms von mir stand drinnen ..hi wie gehts?wollte nur eine sache klar stellen,da es ja nie wirklich klappt mit unseren treffen…denke du hast wenig interesse an mir,eher nur an einer sache…dafür bin ich mir aber zu schade.ich mag dich irgendwie&würd dich gern besser kennen lernen.ist blöd sowas per sms.liebe grüße. Darauf seine antwort ..hi carina,erstmal sorry das ich mich das ganze wochenende nicht gemeldet habe,hatte viel stress und gearbeitet,war total fertig.wir können uns gerne wieder treffen,ohne knutschen.ich mag dich AUCH total gern und würde es schade finden wenn wir uns wegen sowas nicht mehr in die augen schauen können.liebe grüße.jetz kommt mein fehler,keine ahnung warum hab aber darauf ihn geschri. ..ok klartext!ich will ein date mit dir und nicht vögeln…hab jetz feierabend.schönen abend dir.naja so im nach hinein find ich die sms furchtbar,keine ahnung wieso ich so doof war.naja darauf kam nichts mehr.hab ihn dienstag kurz gesehn auf der arbeit,hab hallo gesagt u die flucht ergriffen.dann mittwoch hab ich ihm ne sms geschri. ..Hej,wollte nicht fies sein und dir irgendwas dummes an den kopf knallen.können ja mal reden.lieben gruß” hab allerdings noch immer keine reaktion von ihm.das schlimme is,jeder in unserem umfeld sagt,der hat mich wirklich gern,sie verstehen aber nicht warum er grad so ist.kann ja verstehen wenn er sauer is weil ich so ekelhaft war.aber sind männer dann wirklich so wütend oder eingeschnappt das sie einem die kalte schulter zeigen,wenn sie sich vor den kopf gestoßen fühlen?direkt klären kann ich es ja irgendwie nicht.was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von paraply am 12.02.2010 um 19:37 Uhr

    Und euer tip?was tun?auf sms reagiert er zumindest grad nicht.und ich werd denk ich erstmal nichts schreiben.heut mittag war ich im restaurant essen mit ner freundin er hat gearbeitet…als ich von den toiletten kam hab ich mich getraut direkt zu ihm zu schauen und er hat mich angelacht,hab zurück gelacht und schnell wieder platz genommen…??!!??verstehen tue ich grad garnichts

    0
  • von Goldloeckchen87 am 12.02.2010 um 19:20 Uhr

    Hey, muss allen Mädels zustimmen… Das sind sie wirklich! Aber glaub mir, sie machen sich auch ihre Gedanken, auch wenn sie es nicht zugeben. Vielleicht ist er einfach nur ein bisschen erschrocken. Deine Antwort war wirklich ganz schön hart.(armer kerl ;-P) Naja, aber wo müssen wir überall durch… Würde ihm auch einfach nochmal schreiben, das es dir leid tut u. das es eine blöde Antwort war u. ob man nicht einfach nochmal auf Anfang gehen könnte….
    Viel Glück 😉

    0
  • von suuummer_25 am 12.02.2010 um 19:13 Uhr

    jo sind sie vorallem wenn man ihnen die pistole auf die brust setzt 😉

    0
  • von Elementarteil am 12.02.2010 um 19:09 Uhr

    Definitiv: Ja. Sind sie.

    0
  • von iuhiuhipuh am 12.02.2010 um 19:08 Uhr

    oh männer sind da echt nicht einfach… ich meine vllt. dachte er einfach “boah wie is die denn drauf das sie mir das ständig unter die nase reiben muss”. Ein anderes Dingen ist das Typen, meiner Meinung nach, absolut nicht drauf klarkommen wenn man sagt was man denkt! ich hatte so ne ähnliche Situation und der Typ hat dann angefangen alles abzustreiten “ne so einer wie denkst bin ich nicht… zumindest nicht so schlimm” und doch er ist so schlimm! Wenn sie sich ertapt fühlen… gehen sie steil.. aber bei solchen dingen gibts es unbegrenzten interpretationsfreiraum! Wenn du ihn magst sprich ihn noch mal direkt an und sag ihm ” hey irgendwie kams scheiße rüber… lass mal reden…”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Testen männer die frauen indirekt,wenn sie sich unsicher sind? Antwort

paraply am 28.02.2010 um 00:11 Uhr
Also es klingt zwar komisch,aber hab da was mit nem mann angezettelt+der anscheinend angst hat,sich unsicher is,ob ich es ernst mit ihm meine,aufgrund alter erfahrungen von ihm mit frauen.erst wollten wir uns weiter...

Ziehen sich Männer zurück wenn sie Gefühle entwickeln? Antwort

Paintedfacee am 05.07.2013 um 14:54 Uhr
Hallooo! Ich fasse mich zusammen.Jemand interessiert sich für mich. Wir schreiben uns, haben uns einmal getroffen. Es war zunächst auf freundschaftlicher Basis- mit der Zeit entwickelten sich hald Gefühle,...

Männer - oder auch: wenn Männer glauben sie könnten Frauen erzählen im Himmel sei Jahrmarkt... Antwort

NoirBlanc am 04.02.2010 um 01:24 Uhr
Männer gehen mir echt manchmal auf den Keks. Die stellen sich manchmal an als wären es Kleinkinder. (wer mein erstes Posting mal gelesen hat, weiß dass ich zur Zeit auch so eine "ich hänge in den Seilen...

Wenn Männer sich Gedanken machen! :-/ Antwort

me23 am 23.09.2010 um 09:48 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Also, es geht um folgendes: Ich ( 23 ) habe vor ein Paar Wochen einen Mann ( 32 ) bei einer Flirtseite kennengelernt. Haben uns sofort gut verstanden und lange hin- und her geschrieben. Am...

Männer sind Schweine... Oder nicht? Antwort

lollipoppi am 31.10.2010 um 16:37 Uhr
Ach Mädels, Es ist mir mal wieder zum gefühlten 1000sendsten Mal passiert. Die Männerwelt geht mir dermaßen auf die Eierstöcke, dass ich sie am liebste alle in eine Reihe stellen würde und jedem links und rechts...