HomepageForenLiebe-ForumSind noch Gefühle da?

Agi22

am 02.05.2016 um 06:59 Uhr

Sind noch Gefühle da?

Hallo ihr Mäuse, ich würde gerne zu Männertag testen, ob noch irgendwelche Gefühle bei meinem Ex vorhanden sind. Ich wollte fragen, wie ich das am besten angehe… Ich möchte nicht zu schnell und zu forsch rangehen, da ich ihn damit eh nur wegdränge. Einfach nur ein paar kleine Gesten, reichen mir…
Ich weiß, ich sollte abschließen, aber ich möchte es nochmal probiert haben und Vorallem möchte ich nicht aufdringlich rüberkommen.
Liebe Grüße Aggi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gluckzi am 03.05.2016 um 19:16 Uhr

    Hallo 🙂 ich habe deinen letzten Eintrag zu dem Thema gelesen und ich befinde mich in der absolut, genau gleichen Situation (ausser dem zusammenwohnen, wenn du willst kannst du ja meinen Eintrag lesen)
    Ich kann dich total verstehen, dass du das jetzt möchtest , ich würde auch am liebsten jeden tag an der Tür klopfen und nachfragen 😂
    Aber lass ihm Zeit 🙂 zeig ihm wie unabhängig du bist und schön und interessant, irgendwann sollte er doch merken weshalb er sich damals in dich verliebt hat
    Ich mache das auch gerade so 😉 zeigen, dass ich auch ohne ihn kann, dass ich immernoch das Mädchen bin, dass er damals kennengelernt hat und mich nicht unterkriegen lasse
    Meine Oma sagt immer zu mir “Männer brauchen etwas, dass ihnen das Gefühl gibt unerreichbar zu sein , dann wollen sie darum kämpfen!” Keine Ahnung , ob das stimmt aber vielleicht ist was wahres dran 😉
    Sollte es nicht klappen, dann soll es halt so sein :/
    Aber Ich wünsche dir viel Glück 😘

    1
  • von Dawson am 02.05.2016 um 17:21 Uhr

    also ich hab mir nochmal deine alten posts vorgekramt… und ernsthaft, nach einem monat willst du dich wieder ran pirschen? lass ihn doch auf dich zu kommen. eins sage ich dir: wenn du jetzt auf ihn zugehst und sei es nur eine kleine geste, schleuderst ihn wieder lichtjahre von dir weg. lass ihm zeit! viel glück.

    0
  • von read4rumble am 02.05.2016 um 12:24 Uhr

    Stell ihm doch etwas vor die Hasutüre mit einem kleinen Zettel dran 😉

    0

Ähnliche Diskussionen

Sind da Gefühle im Spiel? Antwort

XsunnygirlX am 19.07.2010 um 12:39 Uhr
Hallo. Ich bins mal wieder. Gestern haben mein Schwarm und ich auf der Tanzfläche in der Disco zu "Te amo" rumgeknutscht. Er weiß seid einer Woche, dass ich etwas für ihn empfinde und bei einem 4-Augen-Gespräch...

mein Ex beschäftigt mich immer noch, obwohl wir fast 1 Jahr getrennt sind, da immer wieder was Neues von ihm kommt (Teil. 2) Antwort

kleine_frau am 15.08.2010 um 13:35 Uhr
Nachdem ich die Tür raus war, hab ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet gehabt. Warum auch? Nach 1,5 Wochen schrieb er mir übers Internet, wie Umzug und Renovierung laufen würden? Ich hatte nämlich ne Zusage für ne...

Sex mit Gefühle ohne Beziehung... Da haben wir den Salat! 😉 Antwort

CruelIntentions am 31.07.2012 um 11:46 Uhr
Guten Morgen erstmal! 😉 Ich habe seit wenigen Monaten `ne Affäre mit `nem Freund von mir. Wobei "Affäre" meiner Meinung nach das falsche Wort ist, da wir allgemein sehr viel miteinander unternehmen und der Sex halt...

Die Gefühle sind weg aber ich vermisse ihn trotzdem! 🙁 Antwort

kaja16 am 03.10.2009 um 17:49 Uhr
Hallo. (: Mein (Ex)-Freund hat am 26.August mit mir Schluss gemacht. Wir waren länger zusammen. Er hat Schluss gemacht,weil ihm die Entfernung zwischen unseren Wohnorten zu groß waren & weil er mich von den...

Er hat Gefühle aber (noch?) nicht genug für eine Beziehung. Antwort

Cranbear am 08.06.2015 um 20:04 Uhr
Hey Leute, Ich habe mich gerade angemeldet um nach Rat zu fragen. Also Hallo an Alle! 🙂 Das "Problem" ist folgendes: Gestern habe ich `Jemanden` meine Gefühle gebeichtet.. Aber nur geschrieben, nicht weil ich feige...