HomepageForenLiebe-ForumSind noch Gefühle da?

Agi22

am 02.05.2016 um 06:59 Uhr

Sind noch Gefühle da?

Hallo ihr Mäuse, ich würde gerne zu Männertag testen, ob noch irgendwelche Gefühle bei meinem Ex vorhanden sind. Ich wollte fragen, wie ich das am besten angehe… Ich möchte nicht zu schnell und zu forsch rangehen, da ich ihn damit eh nur wegdränge. Einfach nur ein paar kleine Gesten, reichen mir…
Ich weiß, ich sollte abschließen, aber ich möchte es nochmal probiert haben und Vorallem möchte ich nicht aufdringlich rüberkommen.
Liebe Grüße Aggi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gluckzi am 03.05.2016 um 19:16 Uhr

    Hallo :) ich habe deinen letzten Eintrag zu dem Thema gelesen und ich befinde mich in der absolut, genau gleichen Situation (ausser dem zusammenwohnen, wenn du willst kannst du ja meinen Eintrag lesen)
    Ich kann dich total verstehen, dass du das jetzt möchtest , ich würde auch am liebsten jeden tag an der Tür klopfen und nachfragen 😂
    Aber lass ihm Zeit :) zeig ihm wie unabhängig du bist und schön und interessant, irgendwann sollte er doch merken weshalb er sich damals in dich verliebt hat
    Ich mache das auch gerade so 😉 zeigen, dass ich auch ohne ihn kann, dass ich immernoch das Mädchen bin, dass er damals kennengelernt hat und mich nicht unterkriegen lasse
    Meine Oma sagt immer zu mir “Männer brauchen etwas, dass ihnen das Gefühl gibt unerreichbar zu sein , dann wollen sie darum kämpfen!” Keine Ahnung , ob das stimmt aber vielleicht ist was wahres dran 😉
    Sollte es nicht klappen, dann soll es halt so sein :/
    Aber Ich wünsche dir viel Glück 😘

    1
  • von Dawson am 02.05.2016 um 17:21 Uhr

    also ich hab mir nochmal deine alten posts vorgekramt… und ernsthaft, nach einem monat willst du dich wieder ran pirschen? lass ihn doch auf dich zu kommen. eins sage ich dir: wenn du jetzt auf ihn zugehst und sei es nur eine kleine geste, schleuderst ihn wieder lichtjahre von dir weg. lass ihm zeit! viel glück.

    0
  • von read4rumble am 02.05.2016 um 12:24 Uhr

    Stell ihm doch etwas vor die Hasutüre mit einem kleinen Zettel dran 😉

    0

Ähnliche Diskussionen

Sind da Gefühle? Antwort

SelinaS am 04.08.2011 um 20:45 Uhr
Hiii ihr Lieben :) Also, ich war eine ewige Zeit in einen Jungen verliebt, der meine Knie weich wie Butter machte. Wenn ich ihn ansah musste ich jedes Mal grinsen, weil er mich irgendwie glückliche machte, wenn er...

Sind da Gefühle im Spiel? Antwort

XsunnygirlX am 19.07.2010 um 12:39 Uhr
Hallo. Ich bins mal wieder. Gestern haben mein Schwarm und ich auf der Tanzfläche in der Disco zu "Te amo" rumgeknutscht. Er weiß seid einer Woche, dass ich etwas für ihn empfinde und bei einem 4-Augen-Gespräch...

Sind da jetzt wirklich Gefühle im Spiel Antwort

Queeny_Weeny am 04.06.2009 um 16:41 Uhr
Das ganze ist ziemlich kompliziert und verwirrend aber ich versuchs mal so gut und verständlich wie möglich zu erklären. Und hoffe ihr sagt mir mal eure Meinung und/oder Erfahrungen dazu. Vor ein paar Monaten habe...

Sind noch Gefühle im Spiel??? Antwort

blubblub91 am 29.11.2012 um 11:53 Uhr
Hey, also ich habe seit längerem was mit einem Typen...irgendwann haben wir uns gestanden, dass wir gefühle füreinander haben. wir haben aber gesgat, dass wir gucken, ob wir nach den nächsten 2 monaten noch gefühle...

liebt er mich noch oder sind da gefühle noch da oder ist da wirklich nichts mehr ???? bitte könnt ihr mir helfen??? Antwort

cologne_chicas am 29.05.2011 um 00:03 Uhr
hi leute... bin echt total verzweifelt und weiss nicht mehr weiter ich weiss nicht ob er noch gefühle für mich hat oder nicht es ist so komplizert aber ich fange am besten von vorne an und bitte schreibt mir was ihr...