HomepageForenLiebe-ForumSind One-Night-Stands okay?

Bridget1

am 18.08.2009 um 20:19 Uhr

Sind One-Night-Stands okay?

Die Frage sagt eigentlich schon alles. Ich selbst habe in diesem Berriech noch keine eigenen Erfahrungen, aber ich habe schon öfters von einigen meiner Single-Freundinnen gehört, wie toll es ist, mit einem (oder gleich mehreren) Kerl/Kerlen Sex zu haben. Also, wie denkt ihr über dieses Thema? Ist es okay, mit einem völlig fremden Sex zu haben? Und: Ist Sex eine Sache, die man nur miteinander tun sollte, wenn man sich auch liebt oder ist es auch okay, wenn man Sex einfach nur als Zeitvertreib und “nur zum Spaß” macht?

Auf Antworten gespannt und mit liebsten Grüßen
Bridget1

Antworten



  • von Feelia am 04.09.2009 um 22:44 Uhr

    wenn man single ist und beide es wollen und wissen es is nur spaß:natürlich is es ok!

  • von annalinawunsch am 04.09.2009 um 22:41 Uhr

    also ich finde wenn man single ist, an verhütung und schutz denkt und wenn die chemie zwischen den beteiligten stimmt ist nichts gegen ons zu sagen …lg

  • von betsii am 04.09.2009 um 22:39 Uhr

    ich habe auch eig nichts dagegen, wenn alles geklärt ist.
    mein erstes mal hatte ich mit einem kumpel von mir. wir hatten vorher halt mal rumgemacht, aber nichts ernstes.
    auch wenn ich nicht mit ihm zusammen war, hat es mr gefallen 😉
    außerdem denke ich, das wenn man single ist und es nicht übertreibt mit den kerlen, kann keiner was dagegen sagen 😉

  • von ToutEstBloque am 19.08.2009 um 09:40 Uhr

    eins ist für mich klar: liebe und sex gehören zusammen, aber wenn du seit 2 jahren single bist? solange es dir spass machst is es okay aber man sollte auf seine gefühle aufpasen

  • von Babygirl4you am 19.08.2009 um 09:06 Uhr

    Also ich finde ONS soweit in Ordnung, jeder Mensch muss selber wissen wie er sein Leben lebt .. Allerdings koennte ich mir nicht vorstellen mit einem voellig fremden Mann Sex zu haben .. Ich hatte auch schonmal einen ONS allerdings war es ein sehr guter Freund von mir ..

  • von prof_sommer am 18.08.2009 um 20:40 Uhr

    Ich schließe mich da meinen Vorrednerinnen an. Wenn alles zwischen den beiden Menschen geklärt ist und verhütet wird ist doch alles super.

    Wo man bereitwillige Typen findet?

    Na abends beim Weggehen zum Beispiel. Die meisten Singlemänner (nicht nur die) sind auf der Suche nach Abenteuern.

  • von prof_sommer am 18.08.2009 um 20:40 Uhr

    Ich schließe mich da meinen Vorrednerinnen an. Wenn alles zwischen den beiden Menschen geklärt ist und verhütet wird ist doch alles super.

    Wo man bereitwillige Typen findet?

    Na abends beim Weggehen zum Beispiel. Die meisten Singlemänner (nicht nur die) sind auf der Suche nach Abenteuern.

  • von Bridget1 am 18.08.2009 um 20:35 Uhr

    Danke für die bisherigen Kommentare!
    Vielleicht sollte ich es auch einfach mal ausprobieren, damit ich auch für mich entscheiden kann, ob mir Geschlechtsverkehr mit jemandem Fremden gefällt, oder nicht.

    Aber wo trifft man am besten bereitwillige Typen :D?

  • von oxHouseBabyxo am 18.08.2009 um 20:30 Uhr

    ich denke sowas muss jeder für sich selbst entscheiden.
    für mich ist geschlechtsverkehr etwas total persönliches und intimes.
    ohne liebe geht da bei mir gar nichts.

  • von Vamp87 am 18.08.2009 um 20:26 Uhr

    ich stimme dem ersten teil von anjachristine zu und ich finde solange man das mit sich selbst ausmachen kann is das völlig in ordnung und wenn man kondome verwendet! ich persönlich kann das nicht ich habs probiert aber ich komme damit nicht klar ist halt nichts für mich!

    lg

  • von loony5 am 18.08.2009 um 20:25 Uhr

    Warum nicht? Ich schließ mich anjachristine an!

  • von Anjachristine am 18.08.2009 um 20:23 Uhr

    Solange Du nicht in festen Händen bist und wenn Du immer an Kondome denkst, finde ich es okay, wenn Du Deine Spaß mit One NIght STands hast.

    So habe ich es zu meinen Single-Zeiten auch gemacht.
    Und niemand sieht Dir an,mit wie vielen Typen Du geschlafen hast.

Ähnliche Diskussionen

Ein One-And-A-Half-Night-Stand mit einem Älteren? Antwort

meermaedchen am 28.09.2009 um 20:58 Uhr
Also, am Samstag hab ich mich mit einem echt heißen Typen übers studivz verabredet. kenne ihn durch meine freundin bin wieder single und stelle immer wieder fest, dass mich echte männer um einiges mehr anmachen...

One-Night-Stands: ganz normal für 19/20-jährige Jungs? Antwort

Lia182010 am 13.11.2011 um 21:46 Uhr
Also 🙂 Mein Freund und ich sind jetzt fast 3 Monate zusammen, wir haben noch nicht miteinander geschlafen. Er ist fast 20, ich 18. Jedenfalls haben wir letztens über unser "Liebesvorleben" geredet und er hat mir...

Swedish one night stand 🙂 Antwort

kilauea am 26.04.2010 um 17:02 Uhr
Hi Mädels.... welche Erfahrungen habt Ihr mit one night stands gemacht.. ?Ich habe so gut wie nie so etwas, ich nehme auch nie jemanden mit nach Hause, obwohl ich viel unterwegs bin,in Frankfurt wohne bzw. mich in...

Warum One Night Stand? Antwort

adriana_gaucho am 07.05.2009 um 12:59 Uhr
Hallo Mädels, also ich lese oder höre immer wieder von Mädchen/Frauen die sagen, sie hätten ein One Night Stand gehabt.... Was ich aber nicht verstehe ist folgendes: Was bringt mir ein One Night Stand? Und...