HomepageForenLiebe-ForumSind Schmierblutungen durch Pillenvernachlässigung normal?

RoteRose91

am 15.07.2009 um 20:03 Uhr

Sind Schmierblutungen durch Pillenvernachlässigung normal?

Hey Mädels, habe jetzt am Samstag und am Montag die Pille vergessen, habe dann an den jeweiligen darauffolgenden Tagen einfach 2genommen, mach ich immer so.
Aber an diesen Tagen bekam ich schmierige Blutungen. (Müsste erst nächsten Sonntag meie Tage bekommen)
Muss ich mir jetzt Gedanken machen, wenn ich am Samstag noch Sex hatte?

Danke für eure Hilfe.
Liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RoteRose91 am 15.07.2009 um 20:58 Uhr

    danke, mehr wollte ich gar nicht wissen;)

    0
  • von RoteRose91 am 15.07.2009 um 20:48 Uhr

    wie schon gesagt… es geht mir um die blutungen, versteht ihr das?

    @danie87: ja, das tun wir sogar immer

    0
  • von HoneyTheresa am 15.07.2009 um 20:44 Uhr

    Also ich würde ja gerne mal wissen ab wann man die Pille nehmen darf^^
    Wegen so einer gewissen Reife denn jeder Mensch ist anders und ich bin 15 und nehm die Pille jetzt schon 2 Jahre also war ich da 13 wo ich sie das erste mal genommen hab. Meine Mama wollte das weil ich da mit mein Freund zusammen gekommen bin [mit den ich jetzt] noch immer zusammen bin^^ Ich finde net das man eine gewisse Reife braucht…
    Mir ist das auch schon mal passiert…also brauchst eigentlich kein grund zur Sorge haben

    lg

    0
  • von RoteRose91 am 15.07.2009 um 20:41 Uhr

    darum geht es mir nichtmal.
    meine frage lautet ob das normal is, dass ich schmierblutungen davon bekomme, nicht dass ich schwanger werden kann, das is mir bewusst…

    0
  • von Tabbiiy am 15.07.2009 um 20:35 Uhr

    naja.. lass es einfach wenn du nicht schwanger werden willst.. und du hast ja auch nach der hilfe gefragt, ob jetzt was nich stimmt.

    0
  • von RoteRose91 am 15.07.2009 um 20:31 Uhr

    du stellst andere fragen, die für mich dann absurd scheinen…

    0
  • von Tabbiiy am 15.07.2009 um 20:29 Uhr

    wir wollen dich nicht runtermachen, sondern vor was schützen was du ganz leicht bekommst wenn du so weiter machst! also solche fragen würd ich bestimmt nich stellen 😀

    0
  • von RoteRose91 am 15.07.2009 um 20:27 Uhr

    möchte eure fragen mal sehen, dann könnte man zu jeder dasgleiche sagen!

    hammer wie man hier runtergemacht wird, wenn man was fragt 😀
    naja, aber das is ja diese klischeegesellschaft…

    0
  • von Tabbiiy am 15.07.2009 um 20:27 Uhr

    naja man kann wirklich gewisserweise alles.. aber obs funktioniert ist ne andere sache… du kannst bekanntlicherweise davon schwanger werden 😀 naja viel glück noch dass deine theorie klappt, aber falls du schwanger wirst: wer sex hat ohne richtig verhüten zu können muss auch mit den konsquenzen leben..

    0
  • von RoteRose91 am 15.07.2009 um 20:26 Uhr

    möchte eure fragen mal sehen, dann kann ich das gleiche sagen…
    is ja hammer wie man hier niedergemacht wird, wenn man ne frage hat…

    aber das is ja die gesellschaft…

    0
  • von Orchidee1 am 15.07.2009 um 20:24 Uhr

    oh weh ganz ehrlich man sollte eine gewisse reife haben um die pille zu nehmen….

    0
  • von RoteRose91 am 15.07.2009 um 20:24 Uhr

    ging immer gut… und man kann bekannterweise alles

    was macht ihr mich denn hier so an? -.-*

    0
  • von Tabbiiy am 15.07.2009 um 20:22 Uhr

    @roterose91

    nur mal so… man kann nich einfach am nächsten tag zwei nehmen wenn man eine vergessen hat 😀 oh man.. lies dir die packung mal richtig durch oder informier dich richtig! das ist ja schlimm das jmd die pille nimmt und keine ahnung davon hat oO

    0
  • von RoteRose91 am 15.07.2009 um 20:18 Uhr

    nur mal so…
    @ miserymachine: jeder körper is da anders 😉
    also kann man auch zwei nehmen, ja 😉

    und jetzt war ich noch nie schwanger und ich nehm lang genug die pille, nur die blutungen sind halt des erste mal 😉

    0
  • von Miserymachine am 15.07.2009 um 20:14 Uhr

    … aber die schmierblutungen sind Folge der vergessenen `Ration` …

    … les nochmal GANZ GENAU den Beipackzettel :p

    0
  • von Miserymachine am 15.07.2009 um 20:12 Uhr

    Ja genau … einfach 2 nehmen … bist dann ja doppelt geschützt ^^

    0
  • von lara87 am 15.07.2009 um 20:12 Uhr

    ja durch vergessen kommt der zyklus durcheinander. jetzt musst du aber bis zur nächsten packung zusätzlich mit kondom verhüten, sonst könntest du schwanger werden!

    0
  • von Darlingoo1 am 15.07.2009 um 20:12 Uhr

    ´Vielleicht solltest du lieber nochmal zum frauenarzt gehen und dir erklären lassen wie man richtig mit der Pille umgeht. Oder schon mal die Packungsbeilage gelesen?
    Du hast bisher echt glück gehabt, das du nicht schwanger bist. du hast nur 12 Stunden Zeit die noch zu nehmen wenn du sie vergessen hast. ansonsten ist der Schutz nicht mehr gesichert. Und am nächsten Tag zwei nehmen bringt überhaupt nichts.
    Wenn du keine ahnung von Verhütung hast, solltest du lieber keinen Sex haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind Anfangs-Zweifel normal? Antwort

spermutina am 03.12.2008 um 15:18 Uhr
Hallo Mädels ich brauch echt mal eure Hilfe! Es ist so, ich beginne kurz mit der Vorgeschtichte. Seit Februar dieses Jahres bin ich solo. Hatte vorher eine 1 1/2 Jahre dauernde Beziehung, die damit endete dass...

Sind meine Gedanken normal? Antwort

LadyMaus am 28.11.2009 um 01:53 Uhr
ich versuche mich kurz zu halten.also mädels..ich weii das ich zu 100% auf männer stehe (hoffe ich)..nur es ist so..wenn ich eine hübsche frau sehe mit einem sexy körper denke ich mir ab und zu mal das die frau geil...

Sind die Gedanken/Bedenken normal Antwort

Lillifee13 am 20.07.2010 um 14:02 Uhr
Hallo Mädels, Ende letzten Jahres hat sich mein Ex von mir getrennt. Ich liebe ihn immer noch, aber er möchte im Moment nur eine Freundschaft. Ich gucke nach vorne und habe heute Abend ein Date. Ich denke aber immer...

Sind Zweifel an ner Beziehung normal? Antwort

catwoman21 am 30.01.2009 um 11:33 Uhr
Hey Erdbeeren,ich bin mit meinem Freund mitlerweile über 2 Jahre zusammen und ziemlich glücklich und zufrieden!Im ersten Gespräch was wir führten habe ich schon so ziemlich gewusst, dass er der ,,Richtige" für mich...

Stärkere Tage durch Pille ? Antwort

KleineKadda am 16.03.2010 um 22:42 Uhr
Hey Erdbeerchen als mein Freund mit mir Schluss gemacht war natürlich totale Verwirrung in meinem Kopf . Natürlich hab ich da gleich mal die Pille vergessen . Am nächsten Tag ist es mir dann aufgefallen und ich hab...