HomepageForenLiebe-ForumSind Träume nur Schäume?

Sissi1972

am 06.05.2010 um 08:59 Uhr

Sind Träume nur Schäume?

Ich habe ein schlechten Traum gehabt, aber 3 mal hinter einander.
Also, ich habe geträumt das sich mein Freund von mir trennt, weil er mich betrogen hat( Fremd gegangen). Ich weiß er würde es nie tun , aber in mein letzten Beitrag habe ich ja schon geschrieben das wir fast nicht mehr miteinander schlafen. Wir sin jetzt 6j zusammen. ich habe ihn von meinen Träumen erzählt und er sagt , er würde sich nie, nie von mir trennen. er liebt mich sagt er .

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sissi1972 am 06.05.2010 um 13:44 Uhr

    er will nicht mehr so oft, 1-2 mal im monat

    0
  • von Feelia am 06.05.2010 um 10:55 Uhr

    zitat amarylllisfi:”Wenn es keinen Sex mehr gibt, muss das nicht zwingend heißen, dass die Beziehung schlecht läuft… aber es aknn ein Anzeichen dafür sein…”
    genau,das mein ich auch…

    0
  • von Feelia am 06.05.2010 um 10:54 Uhr

    diene träume spiegeln ja dein innerstes wider,nicht,was passieren wird(es sei denn,du hast evtl oft vorahnungen,so wie ich?!).also du hast angst,ihn zu verlieren.rede viel mit ihm darüber..und ihr habt probleme weil ihr zu wenig sex habt?reden reden reden..is das einzige was da hilft.ihr müsst offen sagen,woran es liegt.und was ihr euch voneinander wünscht.sonst wird sich nix ändern…
    ganz ehrlich?wenn man sexprobleme hat und die auch nach ner längeren zeit nicht in den griff bekommt,kann ich verstehen,dass man sich trennt.ich find der sex spiegelt oft wider,wie es um die beziehung steht.und guter sex gehört nun einmal zu einer guten beziehung dazu…
    hoffe,ihr bekommt das in den griff!

    0
  • von Claudia1212 am 06.05.2010 um 09:33 Uhr

    ich glaub auch, dass du das aus “angst” träumst”…

    wer will denn keinen sex? du oder er?

    0
  • von Sissi1972 am 06.05.2010 um 09:30 Uhr

    da habt ihr recht, er hat gesagt wenn es so weiter geht das wir uns streiten wegen sex dann muss man nachdenken ob man sich nicht trennen sollte. aber beide wollen wir das nicht.

    0
  • von nathalie2711 am 06.05.2010 um 09:09 Uhr

    Das du so etwas träumst ist doch logisch. Wenn die Sexualität eingeschlafen ist und es für dich nicht erklärbar ist, spielt dein Hirn nachts die Problematik weiter, denn zu sagen, dass er dich liebt und zu zeigen, wie sehr er dich liebt (und auch begeehrt) sind ja 2 verschiedene Schuhe!

    0
  • von Lenny88 am 06.05.2010 um 09:08 Uhr

    Denke mal, du träumst das, weil du Angst (?) hast! Ich hatte das auch mal öfters hintereinander geträumt, als unsere Beziehung etwas “schlecht” lief..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Träume nur von Frauen... Antwort

dreamer2000 am 16.09.2015 um 18:03 Uhr
Ich (15) träume seit einiger Zeit Liebestechnisch nur von Frauen. Das letzte mal als ich von Jungen geträumt habe, war ich 11/12. Danach ging es mit den Frauen los. Ich war auch im Wachzustand schon oft in Frauen...

Träume von einem Anderen??!!?? Antwort

Castiella am 26.03.2009 um 11:27 Uhr
Heey Leute ich hab da ein kleines Probelm das mir den Kopf zerbricht... ich habe einen freund und bin auch glücklich und es läuft nach einigen anfangsschwierigkeiten echt gut =) nunja nun habe ich aber einen...

Sind Männer wirklich eiskalt? Ist Ihnen wirklich alles egal oder ist das nur ein Panzer? Antwort

Milli79 am 19.08.2013 um 20:33 Uhr
Hallo...Ich habe vor ein paar Monaten schon einmal einen Beitrag über meinen besten Freund erfasst. Ich kenne meinen besten Freund oder ehemals besten Freund jetzt 12 Jahre. Wir sind durch Höhen und Tiefen...

Geht er mir fremd oder sind es alles wirklich nur komische Zufälle Antwort

LauraLuna am 17.10.2010 um 23:24 Uhr
Mein Freund und ich sind fast zwei Jahre zusammen, aber seit ein paar Wochen benimmt er sich total komisch. Er ändert seine Passwörter überall und will sie mir nicht mehr sagen, will aber im gegenzug meine wissen wenn...

Warum gibt es Männer, die denken das du Frauen nur für das eine da sind??? Antwort

unhappy_sun am 22.05.2008 um 09:45 Uhr
ich hab vor über einem jahr jemaden kennengelernt,der mich zur damaligen zeit sehr glücklich gemacht hat. er hat mit mir jeden tag geschrieben und haben uns anfangs auch sehr oft gesehen.. bis zu dem tag als er meinte...