HomepageForenLiebe-ForumSind Vergebene für euch tabu?

amelie_emily

am 15.08.2009 um 22:50 Uhr

Sind Vergebene für euch tabu?

Mädels, das interessiert mich echt mal :) Würdet ihr euch an jemanden ranschmeißen, der eine Freundin hat? Habt ihr das sogar schonmal gemacht? Erzählt mal :-)

Also ich hab das früher nicht so eng gesehen, war ja schließlich nicht mein Problem und wenn ich die Freundin eh nich kenne, kanns mir ja egal sein. Allerdings hat sich meine Meinung da jetzt total geändert! Ich würd mich jetzt niemals an einen Vergebenen ranmachen, da kann der noch so heiß sein :)
Seitdem ich jetzt mal längere Zeit einen Freund habe (10 Monate), seh ich das total anders. Ich würds ja auch nicht toll finden, wenn sich da so ne blöde Tussi an meinen Freund rangräbt :)
Einer Freundin von mir ist sowas total egal.. die fährt irgendwie total auf vergebene Kerle ab.. find ich total schlimm und da geraten wir auch ab und an mal aneinander 😉

Wie schauts bei euch aus? :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiliana am 16.08.2009 um 02:40 Uhr

    wenn ich die nicht kenne seh ich das nicht so eng. allerdings würde ich den dann nicht fest haben wollen 😉 wer weiß ob der mich nicht auch bescheißen wird. die verantwortung liegt bei ihm! ich muss nicht jeden kerl vorher fragen ob er auch wirklich solo ist. und wenn er seiner freundin fremdgeht dann bin garantiert nicht ICH das übel, sondern da läuft die beziehung generell nicht mehr. das er dann (mit mir) fremdgeht ist eine folge aber nicht die ursache.

    0
  • von Hiti am 15.08.2009 um 23:55 Uhr

    sich an einen kerl ran zu schmeissen von dem man weiss er ist vergeben ist das aller letzte, abartig……

    0
  • von Danschi am 15.08.2009 um 23:48 Uhr

    Würde ich niemals tun. Wenn er es mir erst später sagt, würde ich es auch sofort beenden

    0
  • von nadja12345 am 15.08.2009 um 23:34 Uhr

    bei mir is es so, dass ich früher der meinung war, ich würde nie was mit `nem typ anfangen der vergeben ist.
    jetz bin ich der meinung, wenn er dich angräbt bzw. sogar dann auch in dich verliebt ist, kann er ja seine freundin/frau gar nicht mehr lieben, weil sonst hätte er ja keine andere angegraben, oder??

    also ich finde das is sache des/der vergebenen…..

    0
  • von EyeLin am 15.08.2009 um 23:32 Uhr

    Ehrensache: Vergeben = Tabu.

    ich will auch nicht, dass sich jemand an meinen freund ranschmeißt.

    0
  • von LencHen1994 am 15.08.2009 um 23:25 Uhr

    völlig tabu

    0
  • von amelie_emily am 15.08.2009 um 23:24 Uhr

    ohja, seh ich genauso.. die kann sich schonmal flinke füße suchen 😉

    0
  • von AhornGirl am 15.08.2009 um 23:19 Uhr

    Absolut Tabu will ya auch ned das sich ieine tussi an meinen Freund ranmacht, und falls sich doch eine trauen sollte, wird es für sie nicht lustig…

    0
  • von Leulibell am 15.08.2009 um 23:18 Uhr

    ich hab das einmal gemacht… aber er hat sich an mich rangeschmissen und mir gesagt, dass seine Beziehung sowieso kaputt ist… hat danna uch mit ihr schluss gemacht und war mit mir zusammen… Aber ich habe es bitter bereut… Weil ich mit ihr in eine Schule gegangen bin und er ihr gegenüber erwähnt hat, dass er ne Neue hat… naja, irgendwie ging das mit meinem Gewissen so garnicht… Ich würds nicht nochmal machen… zumindest nicht so plötzlich und würde ihn dazu zwingen, zumindest ein paar Wochen zu warten, bevor er mit mir zusammenkommt…und das nur, wenns von ihm aus ging und er mir wirklich etwas bedeutet…. ich würde mich nie, nie, nie an jemanden ranschmeißen, von dem ich weiß, er hat ne Freundin…

    0
  • von Phoenixtraene am 15.08.2009 um 23:16 Uhr

    Ich sag mal so das muss er selbst wissen . wenn ich es weiß dass er vergeben ist dann brate ich nicht in ihn rein – wenn er aber von sich aus mich dann anbaggert und er gefällt mir auch warum nicht das ist dann einzig seine eigene entscheidung. mir würde aber nie einfallen mich da in eine beziehung einzumischen, oder gar versuchen ihr den typ auszuspannen wär voll fieß find ich.

    und beruhend auf seiner eigenen entscheidung hatte ich schon öfter etwas mit vergebenen und sogar eine zeitlang mit einem verheiratetem mann

    0
  • von lexlex am 15.08.2009 um 23:16 Uhr

    absolut TABU!!! aber es ist sooo FURCHTBAR!! wie oft ich schon von vergebenen Typen angegraben wurde! am liebsten hätt ich immer so ne kleine ausklappbare Bratfanne dabei um denen direkt eins überzubraten

    0
  • von rockbarx3 am 15.08.2009 um 23:12 Uhr

    vergebene sind tabu !!

    0
  • von Pelzjaeckchen am 15.08.2009 um 23:11 Uhr

    nö nich unbedingt tabu, ich gehe auf flirtereien ein, wenn mir der typ gefällt, aber anbaggern von mir aus würde ichs auch nich tun

    0
  • von amelie_emily am 15.08.2009 um 23:09 Uhr

    naja vor n paar tagen hat meine freundin wieder zugeschlagen gehabt und der typ meinte auch noch zu ihr, dass sie ihn rumkriegen kann, wenn sie es drauf anlegt -.- und die wollen sich noch treffen..obwohl er ne freundin hat!
    hallo? is doch krass?! wenn ich weiß, dass mir jemand gefährlich wird, dann leg ich es doch nicht noch drauf an oO

    0
  • von Quadifa am 15.08.2009 um 22:59 Uhr

    Ich mach mir da nicht so Gedanken drum.
    Meist komm ich eh nur an “freie” Kerle, und wenn nicht wird halt oft ne Freundschaft draus.

    Ich hatte mal ne Zeit, wo meine beste Freundin und ich uns regelmäßig die Kerle ausgespannt haben… War aber irgendwie okay und witzig. Naja, da waren wir noch klein und leichtsinnig 😀

    0
  • von LeoErdbeerLiebe am 15.08.2009 um 22:59 Uhr

    Die meiste Verantwortung liegt natürlich bei ihm, aber wenn man weiß, dass er `ne Freundin hat und trotzdem was mit ihm anfängt, ist das ziemlich daneben…also, meine Meinung!
    Vor allem, was ist das für ein Kerl, der andere Mädchen anmacht, obwohl zu Hause seine Freundin sitzt?

    0
  • von amelie_emily am 15.08.2009 um 22:58 Uhr

    also geküsst hab ich auch noch keinen vergebenen, dabei bleibts auch. war echt nur das flirten 😉

    0
  • von dessa am 15.08.2009 um 22:57 Uhr

    Ja klar sind die Tabu!

    0
  • von aijai am 15.08.2009 um 22:56 Uhr

    nein ^^
    ich hatte mal fast mit einem rumgeknutsch aber da dachte ich (hand aufs herz) ganz ehrlich der ist single weil der so um mich geworben hat etc.
    und dann added der mich bei icq und in der away steht schatz iein datum ich liebe dich und daaa hab ich den echt nicht kennen gelernt da dachte ich nur puuuh das du nix mit dem hattest .D

    0
  • von amelie_emily am 15.08.2009 um 22:56 Uhr

    ohje furchtbar. bestimmt schwer für euch..besonders auch für dich :(

    mir tuts irgendwie schon leid, dass es mir früher egal war, ob er ne freundin hatte oder nich.. geflirtet hab ich mit wem ich wollte.. jetzt hab ich irgendwie schon so ne blockade im kopf, dass ich die nichma heiß finde 😀 (also red jetzt noch von der zeit ohne freund ja 😉 .. jetzt ist ja sowieso nur ein typ heiß :) )

    0
  • von Katrinchen am 15.08.2009 um 22:55 Uhr

    Absolut tabu. Ich finde, das ist eine Charaktersache und in funktionierende Beziehungen mischt man sich nicht ein. Sowas ist einfach nicht richtig. Gelegenheit macht Diebe, aber -klopf auf Holz- ich hoffe, dass ich so weit nie sinken werde, dass ich das mache.

    0
  • von carry__x3 am 15.08.2009 um 22:53 Uhr

    ich HASSE sowas. Mein Freund hat schon fast ne Stalkerin -.-

    0
  • von cookiekeks am 15.08.2009 um 22:53 Uhr

    neeeein!!
    so etwas finde ich absolut furchtbar..wer sowas macht hat kein herz x___X

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sind für euch sichere Zeichen für Interesse von einem Typen (16-20 jahre)?? Antwort

lady281991 am 11.03.2012 um 15:12 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels, ich braiuche mal euren Rat. Ich schreibe mit einem typen jetzt schoen längere Zeit per Handy und Fb. Ich kenne Ihn durch die Freundin meiner Mutter, da er Ihr Sohn ist. Wir hatten letzten...

Was sind Trennungsgründe für euch? Antwort

angela222 am 22.03.2010 um 00:39 Uhr
steht oben ;) bei mir wäre das betrügen (küssen und sex) oft nachgaffen bei anderen mädels, fremdflirten lügen keine liebe mehr vernachlässigung keine freiheiten mehr grosse eifersucht spionieren, (kein...

Vergebene Männer Antwort

LoveLikeHunny am 01.08.2008 um 22:18 Uhr
Mann kennt ihr das wenn euch einer gefällt! Du siehst ihn egal wo er sticht dir sofort ins Auge!! Er sieht dich guckt dich die ganze Zeit an er lächelt sogar!! Du informierst dich überall über ihn wo er sich aufhält...

Guter Kumpel vom Ex - tabu? Antwort

lollipop95 am 02.08.2012 um 10:26 Uhr
Hey Mädels ich habe ein kleines Problem. Seit ein paar Wochen schreibe und skype ich (wir sind beide im Urlaub deswegen sehen wir uns nicht) mit einem Jungen (nennen wir ihn Max :D) aus meiner Stufe. Alles schön und...

ist der Ex der besten Freundin tabu?? Antwort

SweetSwala am 25.09.2009 um 14:56 Uhr
hi. ich hab da mal ne frage. also. ne gute freundin von mir war VOR NEM HALBEN JAHR 2 WOCHEN mit ihrem ex zusammen. davon hat die erst nach einer woche erfahren, dass die auch zsm sind.. irgendwie so komisch lief das...