HomepageForenLiebe-ForumSind wir denn manchmal verrückt geworden…;)

mrslanka

am 07.03.2010 um 13:50 Uhr

Sind wir denn manchmal verrückt geworden…;)

Hallo meine Lieben Mädels:)
Ich bin jetzt seit gut acht Monaten mit meinem Freund zusammen.
Ich bin überglücklich und diese Beziehung ist eine der Besten Sachen, die mir in meinem jetzigen Leben passiert ist.
Wir können uns toll unterhalten, haben tollen Sex und können auch gut streiten;) Läuft also alles prima.

So, ich war eben duschen und da sind mir ein paar Gedanken gekommen -ja, beim duschen kann ich komischerweise am besten nachdenken;)- ich habe mal wieder überlegt, wie ich meinen Freund überraschen kann, ihne z.B.: verführen kann. Mir sind dann einige gute Ideen gekommen…dann hab ich weiter drüber nachgedacht…Sind wir denn manchmal verrückt geworden? Wir überlegen uns doch ständig, wie wir unserem Freund am Besten gefallen, wie wir ihn überraschen können und was wir ihm Gutes tun können. Bewiesen wird das hier ja auch immer durch Zahlreiche Diskussionen. Es steht -für mich- außer Frage, dass ich das gerne tu. Ich liebe es meinem Freund zu überraschen…aber meint ihr, dass unsere Freunde sich auch jemals so austauschen wie wir? Mit ihren Kumpels überlegen, wie sie und Freundinnen überraschen können?
Klar, überrascht mein Freund mich auch…aber setzt er sich da so intensiv mit auseinander wie ich/wir?

Mein Beitrag soll natürlich keine Kritik an eurem/meinem Freund sein…aber seht ihr das auch so? Oder hab ich da eine falsche Sichtweise?

Allerliebste Grüße:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mrslanka am 07.03.2010 um 19:56 Uhr

    @sarah6990, das könnt ich mir auch vorstellen;)

    0
  • von Sarah6990 am 07.03.2010 um 17:30 Uhr

    ich denke, dass sie sich schon gedanken machen, aber eher selten über sowas mit ihren freunden reden. außerdem glaube ich, dass wir frauen viiel komplexer denken 😉

    0
  • von RockabillyBabe am 07.03.2010 um 14:13 Uhr

    gibt solche und solche männer… wie frauen auch!
    ich denk über sowas nie nach und plane/ bespreche es erst recht nicht mit anderen! einfach spontan ne tolle aktion!

    0
  • von wollstrumpf am 07.03.2010 um 14:12 Uhr

    mein freund unterhält sich oft mit meiner besten freundin u. schonmal ihrem freund über mich =D find ich iwie witzig (aber er weiß nicht,dass ich es weiß^^)

    0
  • von Cyraneika am 07.03.2010 um 14:05 Uhr

    ich red über sowas aber auch nicht mit freunden, sondern überleg mir da eher was spontan.

    0
  • von Brainwash am 07.03.2010 um 14:02 Uhr

    meinser sicher ned.
    der redet nie über mich mit seinen freunden.
    denk ich zumindest.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seine Gefühle sind weniger geworden...! Antwort

BlackFay am 01.12.2010 um 10:16 Uhr
Hallo ihr lieben^^ also ich bin mit meinem freund seit august zusammen! wir kennen uns schon seit über einem jahr und in der zeit hatten wir auch eine beziehung, aber weil ich probleme hatte und so immer rüber...

Sind wir denn jetzt zusammen ? Antwort

Lauuraaa am 26.08.2009 um 20:18 Uhr
Also er gibt da so jemanden den ich so seint nem Jahr kenne und auch schon immer recht sympathisch fand. Letztes Wochenende haben wir uns dann das erste Mal geküsst. Samstag hat er mich mit einem Kuss begrüßt (wir...

Sind wir jetzt zusammen? :o Antwort

Gingertwin am 01.12.2012 um 19:44 Uhr
Hey Mädels, ich danke euch schonmal im Vorraus jedem einzelnen, der das liest und auch beantwortet... Undzwar geht es um meinen Besten Freund und mich, wir kennen uns jetzt ein Jahr und seit einem halben Jahr ist...

Mein freund sagt die Gefühle sind weniger geworden :-( was tun?? Antwort

KittyCat1985 am 28.05.2009 um 19:37 Uhr
Hi Mädels, ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir hatten die Probleme es war einfach alles perfekt hätte nicht besser sein können. Vor ein paar wochen sagte er mir dann das seine Gefühle nicht...

Warum sind wir noch kein Paar? Wovor hat er Angst? Antwort

uptownbabe am 26.02.2010 um 04:46 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wollte hier mal die Situation mit meinem Freund oder wie man es auch immer nennen soll schildern und euch fragen, welchen Endruck ihr von der Situation habt... Derzeit lebe ich in den USA, wo...