HomepageForenLiebe-ForumSind wir sexsüchtig?

crack_baby

am 08.03.2009 um 12:17 Uhr

Sind wir sexsüchtig?

folgenes Problem!

Mein Freund und ich sind seit etwa sieben monaten zusammen! Wir haben 2-5 mal am Tag sex, manchmal auch öfter! Es gibt keinen Tag ohne….ist das normal oder sind wir schon süchtg!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von crack_baby am 09.03.2009 um 08:25 Uhr

    jut jut….dann kann der spass ja weiter gehen…*lach*
    danke für die zahlreichen kommentare!!

    0
  • von Honeybunyyy am 08.03.2009 um 20:27 Uhr

    also is bei uns eig net anders wir habne zwar eig jedne tag nur 1 max 2 mal sex, aber wie gesagt au täglich.un wenn wir dann beide ma frei haben ohoh frag lieber net xD also is vollkommen normal XD mach dir keine sorgen <3

    0
  • von LadyNadya am 08.03.2009 um 15:13 Uhr

    ich bin ein bisschen neidisch. wo nehmt ihr die zeit dazu her?
    aber im ernst, wenn es euch spass macht, dann nur weiter so, hält fit und gesund 😉

    0
  • von o0katuschka0o am 08.03.2009 um 15:11 Uhr

    nö ich finde das gar nicht krank… jeder mag es anders.. die einen öfter die anderen weniger…
    ich kenne viele paare die jeden tag sex haben… was ist daran so schlimm??

    0
  • von LacostePrincess am 08.03.2009 um 13:41 Uhr

    lass sie doch wenn sie spaß dran haben (: ich denke , dass es keine sexsucht ist :)

    0
  • von yvie080892 am 08.03.2009 um 12:26 Uhr

    wenn eure Lust euch treibt finde ich nicht das ihr Sexsüchtig seit.

    0
  • von TilaTequila90 am 08.03.2009 um 12:22 Uhr

    ich würde sagen jedem das seine :-) wenn ihr beide immer bock habt und es kein problem gibt, dann ists doch ok.
    mir persönlich wär mehrmals am tag jeden tag einfach vieeeeel zu oft.8-) ich finde es muss ja auch irgendwo was besonderes bleiben und da ist es für mich umso schöner wenn man paar tage nicht sex hatte.

    0
  • von Eva1008 am 08.03.2009 um 12:21 Uhr

    ich glaub nicht das ihr sexsüchitg seit…. ihr steht einfach nur total aufeinander, und solange ihr beide wollt ist es doch super… ich an eurer stelle würde mir nicht so viele gedanken machen und es einfach genießen!

    0
  • von Eva1008 am 08.03.2009 um 12:21 Uhr

    ich glaub nicht das ihr sexsüchitg seit…. ihr steht einfach nur total aufeinander, und solange ihr beide wollt ist es doch super… ich an eurer stelle würde mir nicht so viele gedanken machen und es einfach genießen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mutter meint wir sind zuviel zusammen... Antwort

Sushiicat am 22.06.2010 um 12:13 Uhr
Halluh ihr (: Also, es geht darum das meine Mutter sich seit kurzem immer mehr darüber beschwert, dass ich und mein Freund ihrer Meinung nach zu viel zusammen sind. Sobald ich sage das er gleich wieder vorbeischaut...

Was sind wir und wie geht es weiter? Antwort

Butty05 am 11.04.2014 um 11:28 Uhr
Hallo Mädels, ich bin in einer komplizierten Beziehungssituation. Ich habe vor ca. 3 Monaten einen Mann kennen gelernt. Wir haben viel geschrieben, er ist sehr aufmerksam hat viel nachgefragt und sich sehr für...

Eifersucht-ich weiß nicht weiter!wieso sind wir eigentlich immer die gearschten??? Antwort

butterfly01 am 04.01.2009 um 17:16 Uhr
Hi ihr lieben erdbeermädels! also...ich weiß nicht wo ich genau anfangen soll,aber ich hab ein großes problem! das haben hier zwar viele wie ich lesen konnte, aber das zeigt mir wenigstens, dass ich nicht die einzige...

Sind wir zu unterschiedlich? Antwort

KAT85 am 14.02.2010 um 11:29 Uhr
Hallo zusammen, ich hab einen sehr netten Mann "näher" kennengelernt. Naja sagen wir mal so, wir kennen uns schon nen wenig (er ist auch nen arbeitskollege von mir), aber mehr als ne Unterhaltung, wenn man sich mal wo...

Sind wir jetzt zusammen? Antwort

Erdbeerlove19 am 07.11.2015 um 10:09 Uhr
Hallo Mäsels. Zu meiner Frage. Wann merkt man das man zusammen ist, spricht man es aus, spricht er es an? Wie sieht das bei euch aus. Ich treff mich seit 3 1/2 wochen mit einem echt tollen Kerl. Er ist echt mein...