HomepageForenLiebe-ForumSind wir sexsüchtig?

Sind wir sexsüchtig?

crack_babyam 08.03.2009 um 12:17 Uhr

folgenes Problem!

Mein Freund und ich sind seit etwa sieben monaten zusammen! Wir haben 2-5 mal am Tag sex, manchmal auch öfter! Es gibt keinen Tag ohne….ist das normal oder sind wir schon süchtg!?

Nutzer­antworten



  • von crack_baby am 09.03.2009 um 08:25 Uhr

    jut jut….dann kann der spass ja weiter gehen…*lach*
    danke für die zahlreichen kommentare!!

  • von Honeybunyyy am 08.03.2009 um 20:27 Uhr

    also is bei uns eig net anders wir habne zwar eig jedne tag nur 1 max 2 mal sex, aber wie gesagt au täglich.un wenn wir dann beide ma frei haben ohoh frag lieber net xD also is vollkommen normal XD mach dir keine sorgen <3

  • von LadyNadya am 08.03.2009 um 15:13 Uhr

    ich bin ein bisschen neidisch. wo nehmt ihr die zeit dazu her?
    aber im ernst, wenn es euch spass macht, dann nur weiter so, hält fit und gesund 😉

  • von o0katuschka0o am 08.03.2009 um 15:11 Uhr

    nö ich finde das gar nicht krank… jeder mag es anders.. die einen öfter die anderen weniger…
    ich kenne viele paare die jeden tag sex haben… was ist daran so schlimm??

  • von LacostePrincess am 08.03.2009 um 13:41 Uhr

    lass sie doch wenn sie spaß dran haben (: ich denke , dass es keine sexsucht ist 🙂

  • von yvie080892 am 08.03.2009 um 12:26 Uhr

    wenn eure Lust euch treibt finde ich nicht das ihr Sexsüchtig seit.

  • von TilaTequila90 am 08.03.2009 um 12:22 Uhr

    ich würde sagen jedem das seine 🙂 wenn ihr beide immer bock habt und es kein problem gibt, dann ists doch ok.
    mir persönlich wär mehrmals am tag jeden tag einfach vieeeeel zu oft.8-) ich finde es muss ja auch irgendwo was besonderes bleiben und da ist es für mich umso schöner wenn man paar tage nicht sex hatte.

  • von Eva1008 am 08.03.2009 um 12:21 Uhr

    ich glaub nicht das ihr sexsüchitg seit…. ihr steht einfach nur total aufeinander, und solange ihr beide wollt ist es doch super… ich an eurer stelle würde mir nicht so viele gedanken machen und es einfach genießen!

  • von Eva1008 am 08.03.2009 um 12:21 Uhr

    ich glaub nicht das ihr sexsüchitg seit…. ihr steht einfach nur total aufeinander, und solange ihr beide wollt ist es doch super… ich an eurer stelle würde mir nicht so viele gedanken machen und es einfach genießen!

Ähnliche Diskussionen

mein freund brauch ständig selbstbefriedigung Antwort

sharky75 am 27.10.2009 um 15:04 Uhr
hallo liebe mädels, ich habe ein problem mit meinem freund (33) ich bin 34 wir sind seit 3 monaten zusammen, könne uns nur am wochenende sehen, da wir etwas weiter entfernt voneinander wohnen. das 1 problem ist,...

Wie oft habt ihr sex? Will euer freund auch IMMER? Antwort

regenbogen22 am 25.10.2009 um 00:50 Uhr
halloo, mich würde mal interessieren wie oft ihr mit eurem Freund (oder was auch immer) Sex habt, Wir oft seht ihr euch und habt ihr immer Lust wenn er will oder umgekehrt? Ich sehe meinen Freund ca 5 mal die Woche...

Schwanger?! Sex ohne Kondom wenn man die Tage hat... Antwort

Erdbeer_Lady17 am 27.03.2010 um 14:40 Uhr
Heey Mädels! Hab mal ne ganz wichtige Frage an euch... ist die wahrscheinlichkeit hoch das ich schwanger bin wenn ich mit meinem Freund ohne kondom geschlafen habe obwohl meine Tage noch da waren (5. Tag) wir...