HomepageForenLiebe-Forumsind wir überhaupt noch freundinnen

lollypop97

am 18.08.2010 um 21:19 Uhr

sind wir überhaupt noch freundinnen

meine freundin ist bei jeder noch so kleinen sache eingeschnappt und total zickig. außerdem will sie ständig im mittelpunkt stehen. ,anchmal ist sie auch so richtig peinlich und fürt sich auf wie n bockiges kind. einmal hat sie mich so richtig verletzt . z.b. wir haben uns gerade über meinen schwarm m. unterhalten, als sie dann ging sagte sie noch : träum schon vom nicht wahrem. wieso sagt sie so etwas nur. ich weis selber das aus mir und meinem schwarm ni etwas werden kann, aber muss sie mir das so unter die nase reiben. denn sie weis genau dass ich in sachen m. ein bisschen empfindlich bin.
soll ich überhaupt noch mit ihr befreundet sein, im moment hab ich nämlich keine lust dazu. und was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyGuinivere am 19.08.2010 um 13:37 Uhr

    Wenn sie Dich ständig verletzt kann es keine echte Freundin sein.

    0
  • von yasmina69 am 18.08.2010 um 23:08 Uhr

    Wahre Freundinnen gehen auch durch schlechte Zeiten. Aber wenn eine von zwei Freundinnen immer nur gibt und nicht viel oder sogar nur sprichwörtliche Nackenschläge bekommt, dann muss man darüber reden. Also sprich mit ihr, bevor du vll noch ne gute Freundin verlierst, nur weil eine nicht so ganz mitbekommt, wie sie bei der anderen ankommt…

    0
  • von Suedstadtkind81 am 18.08.2010 um 22:54 Uhr

    Vielleicht solltest du mal ein bißchen auf Abstand zu ihr gehen. So wie du es schreibst liest es sich so, als würde sie nicht groß darüber nachdenken, dass sie mit manchen Dingen Menschen verletzen kann. Also schlage ich vor: geh ein bißchen auf Abstand und sprich sie in einem ruhigen Moment mal darauf an, dass sie dich manchmal verletzt und sich auch nicht immer so ganz korrekt verhält. Vielleicht ist es ihr noch gar nicht so bewusst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebt Sie Ihn überhaupt noch?? Antwort

locadrogata am 26.10.2011 um 01:24 Uhr
Hallo Mädels Ich hab eine jüngere schwester die 18 ist, sie hat seit fast 4 Jahren einen Freund.. Aber sie Zoffen sich nur noch seit einem Jahr, haben schluss,kommen dann wieder zusammem..immer das hin und her......

Hilft da überhaupt noch Irgendetwas? Antwort

Sternchen192 am 24.03.2012 um 15:14 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels :-) Ich komme mit meinen Sorgen zu Euch & hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin 20 und habe seit 2,5 Jahren eine Beziehung. Mein Freund ist 2 Jahre älter als ich, was die...

Hilfe! Sind wir noch zusammen oder nicht??? Antwort

DarkAngel0084 am 06.01.2009 um 22:04 Uhr
Hallo Mädels, hab heut auch mal ein kleines / oder auch großes Problem - weiß es auch nicht so genau... Ich bin seit 2 Monaten mit einem Mann zusammen (er ist auch mein Arbeitskollege), der einiges auch älter ist...

Will endlich meinen Ex zurück damit wir eine Familie sind! Antwort

luxna221 am 24.03.2009 um 15:25 Uhr
Hey Mädels! Also meine Geschichte ist leider sehr lang und richtig kompliziert. ich glaube ich fange ganz von vorne an. im september 2007 lernte ich meinen Exfreund kennen. er verliebte sich schon am zweiten...

Weiß nicht weiter! Sind wir noch zusammen oder nicht? Antwort

DarkAngel0084 am 06.01.2009 um 16:22 Uhr
Hallo Mädels, hab heut auch mal ein kleines / oder auch großes Problem - weiß es auch nicht so genau... Ich bin seit 2 Monaten mit einem Mann zusammen (er ist auch mein Arbeitskollege), der einiges auch älter ist...