HomepageForenLiebe-ForumSind wirklich alle Männer/Jungs so?! -.-

LaLiia

am 17.10.2010 um 22:09 Uhr

Sind wirklich alle Männer/Jungs so?! -.-

Haii Mädls….

mensch… sagt mal, sind wirklich alle jungs so? Ich hab vor ca. 3 wochen mit einem typen in msn geschrieben. Beim 3. mal chatten hab ich angefangen ihn langsam nett zu finden. und dann kommt der mit so einer scheiße an…nennt der mich schatzi und sagt das er jetzt grade gerne bei mir wäre & schleimt und macht ein kompliment nach dem anderem… nich das ich was gegen komplimente habe aber das nervt einfach nach einer zeit wenn man dauert versucht mit ihm ein normales gespräch anzufangen. doch er wollte nix von sich aus erzählen. dann hat er gleich schon beim 2. mal chatten efargt ob wir uns mal trefen und so. was soll das denn? den kann man doch echt in die tonne kicken. weil ich hate das schon mal. wir haben geschrieben und paar mal telefonier und dan hatte ich mich mit ihm getroffen. und schon beim ersten mal treffen haben wir uns geküsst. und dan später hab ich von meiner besten freundin erfahren das er ihr geschrieben hat das er im moment garkeine beziehung sucht nur mal mit jemanden rummachen will…
tjah. und ich wusste dann natürlich wie es mit dem anderen auch ablaufen würde. und jetzt hab ich grad wieder mit einem jungen geschrieben und der auch…. der schleimt nur und meint dann gleich schon so : ja wen ich geb hab mach ich ne house party und dann kannst du ja auch kommen, kannst ja dann auch bei mir übernachten….
ist das normal?? Hab ich einfach nur so ein pech und gerate an sollche typen oder sind alle so? das fuckt doch richtig ab…. -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 21.10.2010 um 10:05 Uhr

    Nein, nicht alle Männer sind so. Nichtmal die, die man im Internet kennen lernt.

    Bin jetzt seit nem knappen Jahr mit meinem Freund zusammen, hab den ausm Studi, und ER wollte beim erstem Date keinen Sex…

    Achte einfach drauf wie du dich gibst, dann ziehst du auch nicht solche Idioten an :-)

    0
  • von mara512 am 21.10.2010 um 01:05 Uhr

    hmm, ich seh einen ganz großen unterschied darin, ob man jemanden im internet kennen lernt oder im realen leben. und wenns nur kennen lernen beim hobby o.Ä. ist und dann näher rantasten im internet bis zum ersten treffen.. allein wenn die person vor dir steht, kann man in der regel schon am bauchgefühl und an dem gesunden menschenverstand erkennen, ob der kerl nur auf eine schnelle nummer aus ist oder dich ernsthaft kennen lernen will. im internet kann man es einfach nicht erkennen, weil man sich viel leichter verstecken kann. such dir männer nicht im internet!

    0
  • von Cisa am 19.10.2010 um 23:48 Uhr

    Aber warscheinlich sind nicht alle typen so..
    es geibt bestimmt auch ein paar..die sich nicht immer nur danach
    sehnen ..dick aufzutragen..rumzuschleimen & rumzumachen ..

    du bist mit deinem Problem nicht die einzige ..* seufz * 😉

    0
  • von Cisa am 19.10.2010 um 23:46 Uhr

    Ja..total viele sind einfach so..

    Das Problem ist aber einfach, dass das den Idioten ja nicht
    direkt auf der Stirn steht , dass die nur rummachen wollen..

    (was ja voll schade ist,
    denn dann blieb und Mädchen ja so viel erspart !)

    Also ich denke das bleibt nur wenigen von uns erspart..
    die meisten sind halt moch nicht bereit für eine feste
    Bezieung ..aber wollen halt schon so ihre Erfahrungen sammeln..
    klar..welcher Junge würde nein zu sex sagen ..? 😉

    übers internet ist es halt viel schwieriger weil sich
    typen erstens ganz anders präsentieren können..als sie
    tatsächlich sind ..

    und zwietens wird man dann ganz oft in seinen Vorstellungen
    enttäuscht ..

    Aber ich persönlich finde es auch ganz schön traurig ..
    da fragt man sich manchmal..wo die guten Typen geblieben sind ..?!?
    ( die mit anstand .. B-) ..und so)

    0
  • von Jasmin13 am 18.10.2010 um 20:19 Uhr

    also wenn man mal realistisch denkt sind natürlich nicht ALLE so .. aber leider die meisten jungs / männer ! -.-` und das schlimmste ist wir mädels verlieben uns sogar in sowas -.-`

    0
  • von LaLiia am 18.10.2010 um 20:14 Uhr

    So ist es jetzt auh nicht xD Ich bin eig immer gut drauf. Nur ich bin halt ziemlich schüchtern und ich versuche es schon zu ändern weil ich selber kein bock mehr darauf habe. aber das macht es mir halt bisschen schwieriger. & ich gehe ja jetzt nicht im internet auf die suche. wenn ich angeschrieben werde und er mir auf dem bild sympatisch ist schreibe ich mit ihm.
    danke für eure antworten =)

    0
  • von Feelia am 18.10.2010 um 01:55 Uhr

    man lernt im übrigen ständig und überall neue leute kennen,wenn man net verschlossen durch die welt geht,sondern offen ist,ne positive ausstrahlung hat und en ego.
    wenne allerdings mit nem depri-gesicht lieber weiter nur chattest,bitte,viel glück dann…

    0
  • von Toni_Strawberry am 18.10.2010 um 01:34 Uhr

    Ich schreibe nie mit fremden Typen. Habe dann immer die Vorstellung davon dass die pervers und ekelhaft sind und pickelfressen haben ;D
    Ich ekel die mir selbst weg weil ich von so chatten nichts halte

    0
  • von priiinzessin10 am 17.10.2010 um 23:04 Uhr

    ich kenn das .. das ist echt nach na zeit wirklich deprimierend.. aber ich glaub auch langsam das nur noch sowas rumläuft

    0
  • von misshanny am 17.10.2010 um 22:24 Uhr

    ich würde auch mal sagen dass du nicht übers internet ne beziehung suchen solltest wenn du nur solche erfahrungen hast ich schätze mal du bist so zwischen 14-16 oder? Da muss man halt mal auf feiern gehen da lernt man häufig auch welche kennen die auf eine beziehung aus sind

    0
  • von putzimax am 17.10.2010 um 22:24 Uhr

    Ja,im Internet wird gelogen das sich die Balken biegen am besten man schreibt so einen Typen erst gar nicht ich habe gestern Abend auch so einen gehabt der wollte auch bloß ein Abendteuer den habe ich ganz schnell ab blitzen lassen.

    0
  • von sekhmet am 17.10.2010 um 22:23 Uhr

    in der schule,im verein,beim sport, bei nem hobbie,beim weggehn, beim einkaufen- und da dann ansprechen?!?!

    0
  • von LaLiia am 17.10.2010 um 22:20 Uhr

    ja ich schreibe nicht mehr mit denen. nur das ist doch echt deprimierent… ich weiß einfach nicht wie ich jemanden kennen lernen soll.

    0
  • von sekhmet am 17.10.2010 um 22:14 Uhr

    ja alle sind so..ausnahmslos alle..und frauen sind alle doof. SO

    0
  • von Black_Madonna am 17.10.2010 um 22:13 Uhr

    ja. alle. ausnahmslos.
    und alle frauen sind zickig und schlampen und hinterlistig und so.

    0
  • von Feelia am 17.10.2010 um 22:11 Uhr

    wenne jetzt mal logisch denken würdest,könntest du dir deine frage selbst beantworten…

    0
  • von LaLiia am 17.10.2010 um 22:10 Uhr

    .

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sind jungs wirklich so schüchtern? Antwort

lollypop97 am 21.02.2012 um 14:02 Uhr
hey, also ich bin ich einen jungen verliebt. letzt hat mir jemand aus seinem dorf gesagt, also er kann echt mega schüchtern sein, aber so bei seinen kumpels is er ganz anders. ich weis, jungs sind bei ihren...

Sind denn alle Männer so?? Antwort

Supersiss am 21.11.2010 um 17:58 Uhr
- Mein Freund antwortet mir erst nach Stunden auf eine Sms - wenn ich ihm eine schreibe mit wirklich wichtigen Fragen (nicht sowas wie "wie gehts dir was machst du", sondern was zB über unsere gemeinsame...

Sind Männer wirklich so leichtgläubig?????!!!! Antwort

cookiekeks am 31.01.2009 um 17:48 Uhr
Ich habe manchmal das Gefühl,dass Männer Frauen viel zu nett manchmal einschenken...wenn z.B ne gute Freundin von ihm (sie und ich kommen irgentwie nich miteinander klar hab ich das gefühl) naja leicht anzicken und...

sind männer echt alle so derbst dämlich. . . Antwort

XxschokoeyesxX am 12.10.2009 um 10:42 Uhr
ich verstehs nich, ich liebe meinen schatz wirklich über alles, das merke ich besonders wenn er nich bei mir ist, ich vermisse ihn derbst, aber wenn er dann da ist dann kotz er mich manchmal so an, das gibs nich. in...

alle tollen jungs sind vergeben... Antwort

schokoladeee am 29.07.2009 um 19:33 Uhr
so hab ich das gefühl...egal, wen ich kennen lerne, wenn er einfach toll ist und ich gerne mit ihm zusammen wäre, dann ist er vergeben. und es macht mich dann immer so traurig, so jemanden glücklich zusammen mit...