HomepageForenLiebe-ForumSitze in der Scheiße und weiß nicht weiter:(…!

Hannah335

am 17.06.2010 um 19:44 Uhr

Sitze in der Scheiße und weiß nicht weiter:(…!

Hey Mädels:)
Ich sitze ordentlich in der Zwickmühle und zwar hatte ich vor einem Monat mehrmals etwas mit jemanden aus meiner Stufe (auch Sex). Ich wusste nicht was es zwischen und ist und hab ihn gefragt. Er meinte er wolle keine Beziehung aber, dass wir es ja weiter laufen lassen können um zu gucken wie es wird. Naja, ich dachte ja gut, weil ich auch nicht genau wusste, was ich wollte. Das dachte ich zumindest. Seit dem Gespräch lief leider nichts mehr und ich merke langsam aber sicher, dass ich mich in ihn verliebt habe. Ich habe in einem ICQ Gespräch von einem Freund gelesen, dass er denkt, dass ich es jetzt verstanden haben müsste, dass er nichts von mir will. Das Problem ist allerdings, dass er nicht über Gefühle reden kann und wenn ich mit ihm reden würde, er sich eingeengt fühlen würde und wir noch disttanzierter miteinander umgehen würden. Das aller größte Problem ist, dass ich ihn 8 Stunden täglich sehe und nicht einfach sagen kann, na gut ich geh ihm aus dem Weg. Wir haben alles Kurse zusammen. Habt ihr Tips wie ich von ihm los komme? Es tut so schweineweh ihn jeden Tag zu sehen…
Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll…wir verstehen uns echt gut und machen auch viel zusammen, aber halt in einer Gruppe. Vorher haben wir auch mal was alleine gemacht, aber irgendwie ist das alles so komisch zwischen uns. Früher haben wir uns FREUNDSCHAFTLICH umarmt, gekuschelt…das fehlt mir, dass er mich einfach in den Arm nimmt, so wie früher. Och manno bitte helft mir, ich sitze richtig in der scheiße:(-….
Danke Mädels

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Almeli am 18.06.2010 um 14:20 Uhr

    Warum gehen immer mehr Frauen/mädels mit typen in die Kiste und beschweren sich, wenn der Typ keine Beziehung will?! (wieso für die Kuh bezahlen, wenn die milch umsonst ist?! alter spruch, hats aber in sich) Sry, das ist doch einfach nur naiv..

    0
  • von Aaayla am 17.06.2010 um 21:25 Uhr

    ich will nicht fies sein, aber selber schuld wenn ihr erst mit den typen ins bett geht bevor ihr zusammen seid….

    0
  • von Trojka am 17.06.2010 um 20:37 Uhr

    Mir ist mal was ähnliches passiert ich hab mich in einen Typen verliebt hatte auch Sex mit ihm und dann hab ich gesagt das ich mit ihm zusammen sein will und er hat nur gesagt das er noch keine Beziehung will weil er Angst habe das es schief geht.. ich hab ihm natürlich geglaubt und gewartet.. bis ich erfahren habe das er mich mit einer freundin von mir betrügt..
    FAZIT wenn der Typ nicht alles macht um mit dir zusammen zu sein und das auch allen zeigt ist er es nicht wert und die gefühle sind nicht echt..
    der will dich nur ins bett..

    0
  • von bosa am 17.06.2010 um 20:27 Uhr

    leb dein leben !! und zwar ohne denn Typen !!

    0
  • von JessiiErbert am 17.06.2010 um 20:20 Uhr

    Sorry, aber warum fangen immer alle Mädels was mit nem Typen an und verlieben sich von jetzt auf gleich in den? Versteh ich nicht …
    Naja, was willst du denn anderes machen als das ganze in den Hintergrund zu schieben? Alle anderen Möglichkeiten hast du ja ausgeschlossen. Konzentrier dich in der Schule mehr auf den Unterricht und lenk dich privat auch ab. Und lass mal die Finger von so Typen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich sitze ordentlich in der Zwickmühle und brauche dringend eure Hilfe...! Antwort

Hannah335 am 16.06.2010 um 19:45 Uhr
Hey Mädels:) Ich sitze ordentlich in der Zwickmühle und zwar hatte ich vor einem Monat mehrmals etwas mit jemanden aus meiner Stufe (auch Sex). Ich wusste nicht was es zwischen und ist und hab ihn gefragt. Er meinte...

Unglücklich in der Beziehung, weiß nicht mehr weiter. Antwort

leila65 am 23.03.2015 um 15:00 Uhr
Hallo Ihr :-) Ich möchte gerne ein paar Meinungen hören, die etwas differenzierter sind als die meines Freundes und Familienkreises und ich würde gerne wissen wie ihr das an meiner Stelle handhaben würdet. Ich und...

Bin traurig und weiß nicht weiter.... Antwort

Dani116 am 24.03.2009 um 07:25 Uhr
Hallo ihr Lieben...mir geht es zur Zeit nicht gut.... Ich habe bereits 7 Monate mit meinem freund zusammen gelebt und wir haben uns jeden Tag gesehen.... Wir ziehen jetzt auch zusammen weg, haben ne schöne neue Wohnug...

HILFE! Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt und weiß nicht weiter... Antwort

bbra am 31.08.2009 um 16:13 Uhr
Hi Mädels! Ich (18) habe mich in meinen besten Freund (18) verliebt. wir kennen uns schon mindestens 6 Jahre und seit 4 Jahren sind wir ein Herz und eine Seele. Ich vertraue ihm blind (er mir glaube ich auch) und...

Weiß nicht mehr weiter! Antwort

Babs1712 am 16.06.2016 um 09:57 Uhr
Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Vielleicht könnte mir jemand helfen. Ich kenne einen Mann - schon seit vielen Jahren. Wir wohnten - vor ca. 18/20 Jahren - nicht weit voneinander entfernt. Wir...