HomepageForenLiebe-ForumSitzen gelassen worden

Strawberry_07

am 01.12.2013 um 11:38 Uhr

Sitzen gelassen worden

Hey :)
kann das wahre Liebe sein?
Mein Freund und ich waren total glücklich und ich war echt auf Wolke 7. Ich hatte in letzter Zeit so einen Schulstress, das ich wieder mit dem Rauchen angefangen hab (was man aber nicht wirklich als rauchen bezeichnen kann denn ich rauche vielleicht eine Zigarette in 3 Tagen) auf jeden Fall hat mein Freund von heut auf morgen mit mir Schluss gemacht obwohl alles in Ordnung war. Wir waren wirklich glücklich.
Sein Argument war er kommt damit nicht klar mit einer Raucherin zusammen zu sein. Das will er nicht und er will das alles nicht. Das schlimmste ist er hat per SMS Schluss gemacht :((

Ich frag mich wie ich mich nur so sehr in ihm täuschen konnte. Ich vermiss ihn so sehr und liebe ihn immer noch :((
Wieso tut er mir das an :(

Er hat auch noch geschrieben: “war schön mit dir hat Spaß gemacht war nett dich kennen zulernen”

Wir waren 6 Monate zusammen und es kommt mir so vor als ob ich für ihn nur ein billiges Spielzeug war was ihm jetzt keinen Spaß mehr macht und weg wirft

Was sagt ihr dazu?
LG Strawberry_07

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 02.12.2013 um 10:58 Uhr

    Für mich hört sich das nach einer Ausrede an, ich meine wenn du wirklich nur alle 3 Tag mal eine Zigarette rauchst dann kann es ihm doch egal sein? Im endeffekt ist es ja deine Sache? Ich glaub, dass es dafür andere Gründe gibt.

    0
  • von ashanti187 am 02.12.2013 um 09:52 Uhr

    ich kann mich melanieb nur anschließen.

    0
  • von melanieb am 01.12.2013 um 21:01 Uhr

    Ich halte Rauchen wieder anfangen aus Schulstress für ne Ausrede, genauso wie seine Erklärung für die Trennung.

    0
  • von Bommelsche1987 am 01.12.2013 um 13:28 Uhr

    Ich glaube nicht, dass es am Rauchen lag. Es war zwischen euch wohl doch nicht alles in Ordnung. Oder ihr seid zu schnell zusammengekommen und habt euch erst in der Beziehung kennengelernt? Da könnte er gemerkt haben, dass du nicht so interessant bist, wie er am Anfang dachte. Das Rauchen war vermutlich nur das das berühmte Tröpfchen.

    Die Sache mit der SMS ist natürlich nicht schön, aber das sagt etwas über ihn aus, nicht über dich.

    0
  • von blaumeise12 am 01.12.2013 um 13:04 Uhr

    Ganz ehrlich kann ich deinen Freund irgendwo verstehen. Ih würde zwar nicht mit meine Freund Schluss machen, wenn er anfangen würde zu rauchen, aber ich würde alles daran setzen, dass er schnellstmöglich wieder damit aufhört. Ich finde Rauchen super eklig und es ist absolut keine Lösung für irgendwas. Es ist außerdem ein Zeichen für einen Teil deiner Persönlichkeit, wenn du nicht mit Stress fertig wirst, ohne zu rauchen.
    Ich glaub zwar auch, dass seine Gefühle nicht allzu tief gesessen haben können, wenn er so schnell Schluss macht, aber ich würd mir an deiner Stelle ernsthafte Gedanken über deine Methoden zur Stressbewältigung machen.

    0
  • von Kathi_Sommer am 01.12.2013 um 12:07 Uhr

    Der Typ ist ein Vollidiot! Man trennt sich nicht von einer Person, nur weil sie angefangen hat zu rauchen. Und schon gar nicht per SMS!!! das war bestimmt nur ein Vorwand. Er wollte sich wahrscheinlich schon eher trennen, wusste aber nicht wie und hat das eben als Grund genommen. Sorry, wenn das gemein klingt:( Ein echter Mann hätte sowas nicht getan und vorallem nicht so unpersönlich. Wenn er dich wirklich geliebt hätte, hätte er sich mit dir zusammen gesetzt und eine Lösung gefunden (wenn es denn wirklich am Rauchen gelegen hätte), aber so wichtig scheint es/du ihm ja nicht gewesen zu sein. Vergiss ihn, es lohnt sich nicht, ihm nachzuweinen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich wurde aus Schutz sitzen gelassen - HILFE!! Antwort

ShirlyValentine am 05.08.2009 um 14:51 Uhr
Ich hatte in meinen kurzen 20 Jahren auf dieser Welt schon einige Beziehungen, aber bei keinem einzigen Partner würde ich sagen, dass ich nicht damit abschließen konnte - ich wusste schon immer wie man sich hilft und...

Freund an seinem Geburtstag sitzen gelassen.. zu recht? Antwort

koblenzgirl am 18.05.2014 um 02:24 Uhr
hallo! ich bin jetzt seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen. die beziehung ist sehr kompliziert. ich war schon oft kurz davor schluss zu machen. das problem ist, dass er mit anderen frauen schreibt. nein, keine...

Sitzen gelassen wegen einer anderen. .. Antwort

Hanny11 am 06.04.2014 um 21:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin zur Zeit total durcheinander, deshalb wollt ich fragen, ob uhr vllt einen Rat für mich habt. Meun freund, mit dem ich über 3 Jahren zusammen bin, hat mich sehr enttäuscht. Er...

Ich werde immer sitzen gelassen! ): Antwort

mrsbrightside15 am 27.08.2011 um 20:19 Uhr
Hey, ich hab ein Problem. Ich werd wirklich von jedem Jungen den ich kennen lerne für eine Andere sitzen gelassen! Anfangs verstehen wir uns immer echt toll und können uns auch gut eine Beziehung miteinander...

Versetzt worden ! Antwort

hateu269 am 26.02.2013 um 22:05 Uhr
Hey Leute, ich hab voll das problem. Also ich kenne diesen Jungen schon seit knapp 3 Jahren und zwischendurch hatten wir immer wieder was am laufen einfach so zum spaß haben. Da wir beide schon sehr lange nicht in...