HomepageForenLiebe-ForumSitzen wie auf einem Tier: Fellsitze”

Nelly

am 03.03.2008 um 16:27 Uhr

Sitzen wie auf einem Tier: Fellsitze”

Ich kann´s immer noch nicht glauben! Ich hatte vorgestern ein Date mit einem eigentlich ganz netten Typen. Er holte mich um 8Uhr mit seinem Auto ab und dann der Schock! Er hat schwarze Fellbezüge auf den Sitzen!! Sowas ist doch voll der abtörner, oder?
Ich sagte ihm, dass ich was vergessen habe und er solle schon mal vorfahren..Hab ihm später abgesagt. Was hättet ihr in meiner Situation gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jenna13 am 29.01.2009 um 19:07 Uhr

    Solange es kein echtes fell ist hätte ich keinen Grund gesehen das Date abzusageb! Immerhin, falls es mit euch funktioniert hätte, könntest du ihn ja immer noch darum bitten die teile rauszunehmen. Klar sind sie geschmacklos, aber trotzdem find ich deine Reaktion bisschen übertrieben…

    0
  • von Aengelsche am 09.07.2008 um 19:00 Uhr

    Also im WInter können Fellbezüge auch ganz kuschelig sein, allerdings nur, wenn es Kunstfell is…
    Aber deswegen nen ganzes Date absagen… Naja das is für mich kein Grund…

    0
  • von whitebeauty am 04.03.2008 um 17:01 Uhr

    Ich finde, Fellsitze können doch auch ganu kuschelig sein. Ein gemütliches Fell vor einem warmen Kamin wäre mir aber auch lieber… :)

    0
  • von roadrunnerin am 04.03.2008 um 15:46 Uhr

    Fellsitze …. hmmmm. Klingt ungewöhnlich, aber eigentlich gar nicht soooo schlecht, oder?

    0
  • von kleinesmonster am 03.03.2008 um 16:48 Uhr

    Naja, das Du deshalb gleich das ganze Date absagst finde ich schob etwas übertrieben … Aber Fellbezüge finde ich auch komisch, hab ich noch nie gesehen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Guckt Ihr einem Mann auf die Hose ? (Vorne wie hinten...) Antwort

Satyria am 20.01.2010 um 15:11 Uhr
Meine Freundinnen meinen - genau wie ich auch - dass es normal ist, einem attraktiven Kerl auch vorne auf die Hose zu schauen um ggfs "etwas" erkennen zu könne, also wie "Er" gebaut sein könnte...Und natürlich auch...

Freund hat mich zum dritten mal sitzen lassen!! Antwort

royalrock am 29.11.2010 um 20:02 Uhr
Hey Mädels... Also ich bin seit fast 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er hat mich bereits 2 mal sitzen lassen und heute zum dritten mal! Er meint, dass er nach der Arbet beim Fernseh gucken einschläft... So...

Chance auf ein klärendes Gespräch? Wie sinnvoll ist das wirklich? Antwort

saebsli am 31.05.2009 um 14:26 Uhr
Hallo Mädels.. ich bin ziemlich heftig verliebt in einen mann.. das problem ist nur, dass ich mich total verarscht fühl und mich die ganze situation ziemlich runterzieht. es ist so.. ich hab ihm vor ungefähr 3...

Wie lange einem Typen hinterherlaufen? Antwort

suppenhuhn33 am 05.12.2012 um 18:19 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin total in einen Typen verliebt, mit dem ich eine Affäre hatte. Er will nicht mehr und will eigentlich auch die Affäre beenden. Doch ich kann ihn noch nicht gehen lassen und kämpfe wirklich um...

Tier oder Liebe? Antwort

sabselina12 am 10.12.2013 um 17:19 Uhr
Huhu, ich habe ein großes Problem: Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und liebe ihn wirklich sehr. Es hat einfach peng gemacht, von Anfang an... Wir wollen jetzt zusammen ziehen, aber ich habe eine...