HomepageForenLiebe-ForumSitzen wie auf einem Tier: Fellsitze”

Nelly

am 03.03.2008 um 16:27 Uhr

Sitzen wie auf einem Tier: Fellsitze”

Ich kann´s immer noch nicht glauben! Ich hatte vorgestern ein Date mit einem eigentlich ganz netten Typen. Er holte mich um 8Uhr mit seinem Auto ab und dann der Schock! Er hat schwarze Fellbezüge auf den Sitzen!! Sowas ist doch voll der abtörner, oder?
Ich sagte ihm, dass ich was vergessen habe und er solle schon mal vorfahren..Hab ihm später abgesagt. Was hättet ihr in meiner Situation gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jenna13 am 29.01.2009 um 19:07 Uhr

    Solange es kein echtes fell ist hätte ich keinen Grund gesehen das Date abzusageb! Immerhin, falls es mit euch funktioniert hätte, könntest du ihn ja immer noch darum bitten die teile rauszunehmen. Klar sind sie geschmacklos, aber trotzdem find ich deine Reaktion bisschen übertrieben…

    0
  • von Aengelsche am 09.07.2008 um 19:00 Uhr

    Also im WInter können Fellbezüge auch ganz kuschelig sein, allerdings nur, wenn es Kunstfell is…
    Aber deswegen nen ganzes Date absagen… Naja das is für mich kein Grund…

    0
  • von whitebeauty am 04.03.2008 um 17:01 Uhr

    Ich finde, Fellsitze können doch auch ganu kuschelig sein. Ein gemütliches Fell vor einem warmen Kamin wäre mir aber auch lieber… 🙂

    0
  • von roadrunnerin am 04.03.2008 um 15:46 Uhr

    Fellsitze …. hmmmm. Klingt ungewöhnlich, aber eigentlich gar nicht soooo schlecht, oder?

    0
  • von kleinesmonster am 03.03.2008 um 16:48 Uhr

    Naja, das Du deshalb gleich das ganze Date absagst finde ich schob etwas übertrieben … Aber Fellbezüge finde ich auch komisch, hab ich noch nie gesehen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund hat mich zum dritten mal sitzen lassen!! Antwort

royalrock am 29.11.2010 um 20:02 Uhr
Hey Mädels... Also ich bin seit fast 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er hat mich bereits 2 mal sitzen lassen und heute zum dritten mal! Er meint, dass er nach der Arbet beim Fernseh gucken einschläft... So...

Beichte: Ich hatte etwas mit einem Typen, auf den meine Freundin steht. Antwort

Ava2243 am 22.04.2012 um 11:20 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab ein gigantisch schlechtes Gewissen. Aber ich möchte euch die ganze Story erzählen und euch dann fragen, was ihr dazu meint. Sorry für den langen Text schon mal im Voraus. Meine Freundin...

Wie hättet ihr auf sowas reagiert? Antwort

Freakylikeme am 31.07.2011 um 02:57 Uhr
Hi Mädels, ich war vorhin mit meinem Freund draussen gewesen und es ist folgedes passiert. Vorerst muss ich sagen, dass er von seiner 1. großen Liebe betrogen wurde und seitdem etwas misstrauisch Frauen...

Wieso fragt er nicht nach einem treffen zu zweit? wie soll es weiter gehen? Antwort

arizona123 am 21.02.2011 um 15:58 Uhr
Hallo alle zusammen 🙂 Bei einer Party vor ungefähr 3 Monaten habe ich (15 J.) einen Jungen (17 J.) beim tanzen kennengelernt.Eigentlich habe ich ihn nur angetanzt weil meine freunde gerade beschäftigt waren und...

Wie flirtet man am besten mit einem Typen? 😛 Antwort

littleAngel1987 am 24.08.2008 um 15:08 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels. Hab da mal ne Frage die mir schon länger unter den Nägeln brennt. Wie zum Henker zeigt man denn einm Typen am besten das man ihn mag? Der Grund für diese (wahrscheinlich reichlich...