HomepageForenLiebe-Forumskorpionmann

jasmin08

am 26.06.2008 um 19:02 Uhr

skorpionmann

bin dabei mit einem skorpio zusammen zu kommen ,er hat mich geprüft,über mich hinweg entschieden,ist besitzergreifend,kontrolierend.ich wollte aber erst eine beziehung anfangen ,nach meine scheidung.bin schon sehr lange getrennt.er ist nicht der grund.lebe seit 6jahren allein.habe ich richtig gehandelt als ich meinem skorpio bat ,anbot erst was anzufangen nach der scheidung?die diesem monat.wir hatten über seinem beruf kontakt,als ich ihn bat sich zu entscheiden beruflich oder privater kontakt,hat er den beruflichen kontakt wggegeben.bitte antwortet.danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jasmin08 am 26.06.2008 um 19:46 Uhr

    die frage ging in die richtung ,weil ich unerfahren bin habe ich richtig gehandelt?er ist besitzergreifend aber mein exmann totaler gegenteil ,und mein skorpion ist da besser.skorpion deswegen weil man das denen nachsagt.viele sgen das das noch mehr wird,deswegen betonung auf skorpion,weil meine freundin meint er will mich mit haut und harren.nur für sich ,ich fragte nach eueren erfahrungen.

    0
  • von schabernack am 26.06.2008 um 19:31 Uhr

    ich denk, wenn du mehr zeit brauchst ist es dein gutes recht.

    egal ob er skorpion ist oder nicht. jeder hat sein leben in der hand und wird nicht von den sternen gesteuert.

    0
  • von jasmin08 am 26.06.2008 um 19:14 Uhr

    da ich seh unsicher bin fragte ich mich ständig ,ob ich ihn verliere dadurch das er warten, muss ich auch.muss man einem skprpionmann immer die initiative überlassen.er hasst es das frau-ich initiative ergreift.ich denke er will imme alle fäden in der hand haben.kontrolle behalten,liege ich da richtig.

    0
  • von CocoBanane am 26.06.2008 um 19:08 Uhr

    Ich hoffe ich verstehe dich richtig, dann hast du alles richtig gemacht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wartezeit? Kontakt halten? Interesse oder nur Kollegschaft? Antwort

MariaAnna13 am 06.05.2017 um 23:50 Uhr
Ich brauche Rat und ich hoffe, es klingt nicht allzu dämlich.....im Februar habe ich (35) im Online-Dating-Portal einen Mann kennengelernt (39). Wir schrieben uns ca. alle zwei Tage, erzählten uns bereits relativ viel...

In vergebenen Mann verliebt.... Antwort

paprika1 am 30.09.2008 um 19:40 Uhr
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, denn ich habe mich in einen vergebenen Mann verliebt. Alles fing vor ca. einem halben jahr an, als wir uns zum ersten mal auf einem beruflichen Meeting gesehen haben. es war...

Bin ich noch nicht bereit für eine neue beziehung? =/ Antwort

evangelia am 01.10.2009 um 18:44 Uhr
hej leute, könnt ihr mir bitte einen rat geben? :/ ich hab schon seit längerer zeit einen netten jungen kennengelernt im internet. wir verstehen uns super. wir wollten gute freunde bleiben aber er hat gefühle für...