HomepageForenLiebe-ForumSlowenische Männer?

Alinchen8989

am 27.03.2009 um 03:23 Uhr

Slowenische Männer?

Huhu Ihr lieben:-)
gerne würde ich wissen wie slowenische männer so ticken..
hatte schon eine von euch das vergnügen einen zu haben?
zeigen sie interesse? oder sind sie nur an dem einen interessiert?
sind sie eifersüchtig oder anhänglich?
all solche dinge würden mich interessieren
ODER KANN EIN MANN EINE FRAU EISKALT IGNORIEREN????

freu mich von euch zu lesen
küsschen*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prinzessin am 27.03.2009 um 11:47 Uhr

    Du kannst nicht menschen so einfach klassifizieren. Balkan Typen von Charakter her an griechen bzw. italiener erinnern, die oft spotnan und temperamentvoll sind.
    Zeig ihm etwas deutlicher :)
    Viel Glück

    0
  • von Jana24588 am 27.03.2009 um 09:44 Uhr

    naja ich hab einen jugoslawischen freund und ich kann nur sagen das die echt stur sein können,vorallem immer wieder vorwürfe machen und ihre fehler nicht eingestehen…aber ich weiß nicht ob man das auf jeden menschen zutreffend sagen kann…

    0
  • von LoveLetters am 27.03.2009 um 09:27 Uhr

    wieso sollte ein mann eine frau nicht ignorieren können

    0
  • von nettepipa am 27.03.2009 um 09:27 Uhr

    Glaubst du wirklich, dass alle Slowenischen Männer gleich sind? Kommt doch immer auf den Menschen an..

    0
  • von Biggreeneyes am 27.03.2009 um 06:59 Uhr

    Hi … Ich war 8 Jahre mit nem Kroaten (aber in Deutschland geboren) verheiratet. Sie sind sehr aufmerksam und stets bemüht es Dir recht zu machen … aber furchtbar eifersüchtig … das war auch der Scheidungsgrund!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Türkische Männer Antwort

mandymandymandy am 12.09.2010 um 19:47 Uhr
hey mädels, vielleicht werden diesen beitrag einige in den falschen hals bekommen oder mich für oberflächlich oder klischeeverrückt halten, aber mir ist das jetzt egal, denn ich will mal eure meinungen zum thema...

Schlaue Männer = Langweiler ?? Antwort

iiSi am 16.07.2008 um 20:42 Uhr
hey mädels :-) also manchmal hört man ja solche sätze wie zb gymnasiasten = langweiler ... oder männer sind langweilig wenn sie studieren oder schlau sind findet ihr das auch? würdet ihr auch so einen...

Männer...denken/fühlen/handeln!? Antwort

Sandra1979 am 02.08.2009 um 13:25 Uhr
Denkt ihr, dass Männer aus Unsicherheit oder Angst, sich nicht trauen Klartext zu sprechen und die Situation so akzeptieren wie sie ist...!? Denkt ihr, dass Männer auch drauf achten, ob und wie oft sich die Frau...

Männer und Gefühle zeigen Antwort

eani am 12.01.2009 um 19:02 Uhr
Hallo, also ich weiß nicht wie es euch geht. ob es euch auch betrifft, dass männer, oder auch der feste freund einfach nicht so gefühle zeigen wie ihr es wollt oder wie ihr gefühle zeigt. ich habe einen freund,...

Männer und ihr benehmen ..... Antwort

Tasa2008 am 30.08.2009 um 09:20 Uhr
Hallo mädels! :) Muss mich gerade etwas ärgern! *grrrrr* Männer sind wirklich teilweise ein dummes geschöpf! :) Echt, ich frage mich ob die über hautp ein Gefühl haben vom Benehmen oder nicht???? :) Habe...